Decay26 Postinho Geschrieben 28. August 2023 1911_Viola schrieb vor 29 Minuten: Pentz hält in der 95. Minute einen Elfer und somit den Sieg für Brøndby. Pentz einfach bester Mann ❤️ tut mir immer noch unfassbar weh... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Pentz einfach bester Mann ❤️ tut mir immer noch unfassbar weh... Du findest bestimmt einen Anderen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2023 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Pentz hält in der 95. Minute einen Elfer und somit den Sieg für Brøndby. https://x.com/brondbyif/status/1696242597323247931?s=46&t=Vv4AYaRIuUHSH35bNtuWiQ freut mich sehr für ihn! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. August 2023 viola123 schrieb vor 6 Minuten: https://x.com/brondbyif/status/1696242597323247931?s=46&t=Vv4AYaRIuUHSH35bNtuWiQ freut mich sehr für ihn! Freut mich auch fürs Team. Mit Alaba vor ihm hat das bei der Spieleröffnung Weltklassepotential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2023 https://www.skysportaustria.at/elfmeter-gehalten-pentz-avanciert-bei-broendby-debuet-zum-matchwinner/?fbclid=IwAR1OR2SC6w3z3WUBMUkZbphRPUdcyLvT9aLbiej08eOvMl2hoklPILn22EQ freut mich echt für ihn! Goo Patrick! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) HwG schrieb vor 3 Stunden: https://www.skysportaustria.at/elfmeter-gehalten-pentz-avanciert-bei-broendby-debuet-zum-matchwinner/?fbclid=IwAR1OR2SC6w3z3WUBMUkZbphRPUdcyLvT9aLbiej08eOvMl2hoklPILn22EQ freut mich echt für ihn! Goo Patrick! Zum Röhren, wenn man diese Bilder sieht. Hoffentlich schafft er es über Bröndby wieder zur Nr. bei Rang Ralfnick! bearbeitet 29. August 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. August 2023 Torberg*1911 schrieb vor 35 Minuten: Zum Röhren, wenn man diese Bilder sieht. Hoffentlich schafft er es über Bröndby wieder zur Nr. bei Rang Ralfnick! Wenn ich mir Schlager so ansehe, glaube ich, dass er das schaffen kann. Lindner wird hoffentlich bald wieder auf 100% sein, aber Pentz hat absolut das Zeug zum Teamtorhüter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 30. August 2023 Billy Koumetio wird in die Ligue 2 (USL Dunkerque) verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Lutschitz ist übrigens bei Hajduk Split mittlerweile 1er-Tormann nach er den ehemaligen Teamtormann, Englandlegionär und Kapitän Kalinic nach dessen Verletzung aus dem Tor verdrängt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 52 Minuten: Lutschitz ist übrigens bei Hajduk Split mittlerweile 1er-Tormann nach er den ehemaligen Teamtormann, Englandlegionär und Kapitän Kalinic nach dessen Verletzung aus dem Tor verdrängt hat. Der kann nix - Fliegenfänger... ...laut ASB Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Der kann nix - Fliegenfänger... ...laut ASB Experten Gut war er ned bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 31. August 2023 I. Tajouri-Shradi hat diesmal von Anfang an bei Minnesota United FC gespielt und den Asstst zum 3:0 geliefert: https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-regular-season/2023/matches/minvscol-08-30-2023/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. September 2023 Dovedan? Hat gestern schon eine halbe Stunde gegen Dortmund gespielt. (2:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 2. September 2023 Haris mit einer extrem starken Vorlage zum 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2023 fis schrieb vor 4 Stunden: Dovedan? Hat gestern schon eine halbe Stunde gegen Dortmund gespielt. (2:2) Wow, das nenn ich mal eine Steigerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts