ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. August 2023 AlfredoD. schrieb vor 43 Minuten: Yep. Was ich schade finde. Bzw hätt ich mir gewünscht er heuert bei der Hertha an, deren Probleme mit dem Einser-Goalie nicht wirklich ausgestanden sind, solange dem ein Gerichtsverfahren mit Freiheitsstrafe droht. Von daher müsst der Patrick sofort zwischen den Pfosten stehen und würde dort sicher eine gute Figur machen und in Sichtweite deutscher Spitzenklubs bleiben. gersbeck hat sich mittlerweile mit dem opfer aussergerichtlich geeinigt. natürlich könnte die staatsanwaltschaft immer noch anklage erheben, aber das halte ich mittlerweile für relativ unwahrscheinlich und selbst wenn wird nicht viel mehr rauskommen. die glorifizierung von pp ist in unseren kreisen verständlich, er war vor seiner dämlichen entscheidung auf einem richtig guten weg. nur ist das einige zeit her, und um sehr begehrt zu sein waren seine leistungen einfach in der falschen liga und im team zu kurz angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2023 Kiesenebner war noch nie im neuen Stadion - wtf... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 Viereee schrieb vor 51 Minuten: Kiesenebner war noch nie im neuen Stadion - wtf... Wehe er wird zum Knofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) - bearbeitet 17. August 2023 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 18. August 2023 Pentz zu Bröndby IF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Marco Djuricin mit Trnava in der ECL über einen nicht-existenten Verein drübergefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 18. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Pentz zu Bröndby IF. "Der richtige Schritt" lt. Medienzitat. Nun ja, möge er richtiger sein als die letzen beiden. Schritte. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 Lokus2 schrieb vor einer Stunde: "Der richtige Schritt" lt. Medienzitat. Nun ja, möge er richtiger sein als die letzen beiden. Schritte. 😎 jetzt warens 2 richtige Oaschschritte, beim dritten wirds dann wohl zach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 18 Minuten Dortmund - Köln gesehen & es tut so weh... ...einen Eric Martel nicht ersetzt zu haben! ps: bei der Zweikampfführung der Kölner könn ma uns eine Scheibe abschneiden, oder zwei... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2023 Wenn man sich Martel gerade gegen Dortmund ansieht, kommt einem das sprichwörtliche 'Rean'. Wahnsinn, dass wir das Glück hatten, so einen Spieler leihen zu können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2023 cyprusfan schrieb vor 10 Minuten: Wenn man sich Martel gerade gegen Dortmund ansieht, kommt einem das sprichwörtliche 'Rean'. Wahnsinn, dass wir das Glück hatten, so einen Spieler leihen zu können. Mir kommt das 'Rean', weil wir keinen Bedarf an Spieler wie ihn haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 19. August 2023 The1Riddler schrieb Gerade eben: Mir kommt das 'Rean', weil wir keinen Bedarf an Spieler wie ihn haben... Das sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Paulek Amateur Geschrieben 23. August 2023 Ich hätte es fast übersehen: Ismael Tajouri-Shradi spielte wieder (Einwechslung in der 81. Minute) für Minnesota United und war mit einem Assist am 2:0 gegen New York City FC beteiligt: https://www.mlssoccer.com/competitions/mls-regular-season/2023/matches/nycvsmin-08-20-2023/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2023 fis schrieb am 18.8.2023 um 14:45 : Marco Djuricin mit Trnava in der ECL über einen nicht-existenten Verein drübergefahren. OK. Also die kommen über die Polen drüber, die nur 5 Punkte hinter der kadertechnisch so starken Legia letztes Jahr Dritter wurden... Das stimmt mich nachdenklich. Vielleicht ist Legia auch gar nicht soooo gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 zizou5 schrieb vor 24 Minuten: OK. Also die kommen über die Polen drüber, die nur 5 Punkte hinter der kadertechnisch so starken Legia letztes Jahr Dritter wurden... Das stimmt mich nachdenklich. Vielleicht ist Legia auch gar nicht soooo gut. Legia war eh in Reichweite, ich glaub es fehlt auch nicht so viel. Ein 6er zB. Man hat ja bei Martel gesehen, was es ausmacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts