Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe es bei Dragovic und auch Alaba (trotz des Investments), ähnlich wie bei Baumgartlinger und Junuzovic, dass diese wohl kaum zur Austria als aktive Spieler zurückkehren werden, trotz deren Jugendjahren bei der Austria, denn am Ende des Tages entscheidet trotz fetten Salären in den Jahren nach der Austria im Ausland immer noch das Faktum zwichen Daumen und Zeigefinger und das sind nunmal die 1,2,3 Gelde, die man anderswo mehr verdient als bei der Austria.

Denke keiner der genannten Spieler wäre abgeneigt gewesen, aber wir konnten halt auch absolut nichts bieten, weder finanziell noch als sportliche Perspektive. Die haben uns verlassen als wir ein Verein waren, der um den Titel mitgespielt hat, nach Red Bull auch gute Gehälter gezahlt hat und fix international gespielt hat. Das ist auch deren Anspruch und nicht mit nem zusammengewürfelten Kader ums obere Playoff zittern. Wobei sollten wir das Lizenzthema überleben und in 5 Jahren so etwa auf dem Level sein, wo Sturm jetzt ist, seh ich nicht für unmöglich, dass ein Alaba mit 35 bei uns kickt. 

Edit: Was halt ziemlich irre wäre, würde David nur 1-2 Jahre allein schon mal unser Trikot tragen. Der international erfolgreichste Fußballer in der Geschichte Österreichs. 

In 5 Jahren kann man aber auch einen Wiederaufbau aus der Wiener Liga in die Bundesliga schaffen :davinci:

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Wimmer hat sich schon super entwickelt. Vor allem hätt ich ihm nicht wirklich zugetraut, dass er sich als Kicker so mausert. Dass er rennen kann und viel Dynamik hat, war schon klar. Aber so wie er sich da präsentiert kann er locker bei Dortmund und co mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
AlfredoD. schrieb vor einer Stunde:

der Wimmer hat sich schon super entwickelt. Vor allem hätt ich ihm nicht wirklich zugetraut, dass er sich als Kicker so mausert. Dass er rennen kann und viel Dynamik hat, war schon klar. Aber so wie er sich da präsentiert kann er locker bei Dortmund und co mitspielen.

Man könnte ja fast meinen, dem hat es gutgetan, nie in einer Akademie gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre

Happy B-Day, Pepi :v:

https://www.derstandard.at/story/2000145752598/josef-hickersberger-wird-75-ich-wollte-raus-aus-amstetten

Spoiler

Ich war nie ein grossartiger Fan vom Hicke-Hacke, als Teamchef nicht und schon gar nicht als Rapdi-Trainer :facepalm:

Zitat

Hickersberger: 

Wichtig waren die ersten Jahre als Spieler bei der Austria, besonders war, dass ich dann als ehemaliger Austrianer die Laufbahn bei Rapid beenden durfte. Das ist wie summa cum laude. Du wirst mit Rapid als Spieler und später als Trainer Meister, viel mehr geht nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag