wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. September 2006 weinen könnte ich um einen kicker wie sionko, traurig traurig und jetzt ham ma an wimmer da kann da sionko mit an fuß mehr aber eines muss man sagen der Wechsel dürfte Sionko gut getan haben, er spielt anscheinend zur Zeit wirklich top. bei uns war er in der Vorsaion nur wirklich gegen Ende Top und in da starken UEFA CUP Saison. Dennoch ein toller Kicker ehrgeizig eine Kampfmaschine extrem stark am Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 6. September 2006 weinen könnte ich um einen kicker wie sionko,traurig traurig und jetzt ham ma an wimmer da kann da sionko mit an fuß mehr aber eines muss man sagen der Wechsel dürfte Sionko gut getan haben, er spielt anscheinend zur Zeit wirklich top. bei uns war er in der Vorsaion nur wirklich gegen Ende Top und in da starken UEFA CUP Saison. Dennoch ein toller Kicker ehrgeizig eine Kampfmaschine extrem stark am Ball 1209834[/snapback] Das liegt aber daran das oft Dos Santos gespielt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. September 2006 Hat der Tschibo auch gespielt gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2006 Hat der Tschibo auch gespielt gestern? 1209946[/snapback] ja, wurde zur Halbzeit ausgewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 7. September 2006 weinen könnte ich um einen kicker wie sionko,traurig traurig und jetzt ham ma an wimmer da kann da sionko mit an fuß mehr aber eines muss man sagen der Wechsel dürfte Sionko gut getan haben, er spielt anscheinend zur Zeit wirklich top. bei uns war er in der Vorsaion nur wirklich gegen Ende Top und in da starken UEFA CUP Saison. Dennoch ein toller Kicker ehrgeizig eine Kampfmaschine extrem stark am Ball 1209834[/snapback] Leider für uns nicht mehr finanzierbar........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 9. September 2006 Zum Drüberstreuen: Roland Linz hat eben für Boavista getroffen... ...gegen Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2006 Zum Drüberstreuen:Roland Linz hat eben für Boavista getroffen... ...gegen Benfica. 1213311[/snapback] solche meldungen bewegen mich trotz aktueller lage kaum. linz war weder aus sportlicher noch finanzieller sicht für uns zu halten. von mir aus kann der in portugal torschützenkönig werden, für uns macht das keinen unterschied. genauso wie sionko und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 9. September 2006 solche meldungen bewegen mich trotz aktueller lage kaum. linz war weder aus sportlicher noch finanzieller sicht für uns zu halten. von mir aus kann der in portugal torschützenkönig werden, für uns macht das keinen unterschied. genauso wie sionko und co. 1213314[/snapback] Ich weine ihm auch nicht nach. Trotzdem hat er gerade auch noch das 2-0 geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. September 2006 Didier Dheedene spielt jetzt bei Germinal Beerschot! Hat am Wochenende sein erstes Pflichtspiel absolviert und stand 86 Minuten auf dem Feld, beim 2:1-Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen den FC Brussels. Seine Rückennummer ist auch kultig: 72! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. September 2006 Paul Scharner erzielt einen Doppelpack gegen Everton Schade, dass der so einen Knall hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. September 2006 Paul Scharner erzielt einen Doppelpack gegen Everton Schade, dass der so einen Knall hat. 1223392[/snapback] Unglaublich irgendwie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2006 Was wurde aus vielen Legenden... ...haben heute gegen Leute aus dem SMZ Ost am Stadlau Platz gespielt. Dabei waren u.a. Prohaska (auch noch in dem Alter ein Traum zum Zuschauen), Pfeffer, Stöger, Kienast, Janeschitz, Ogris (nur kurz), Schmid (vielleicht keine Legende, aber trotzdem einer, an den man sich gerne erinnert), Wohlfahrt,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 16. September 2006 Was wurde aus Marko Perovic oder so? und Thomas Luttenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2006 Was wurde aus Marko Perovic oder so?und Thomas Luttenberger 1224153[/snapback] Thomas Luttenberger spielt in der Red - Zac Liga bei Parndorf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Filip Sebo hat heute bei der 2:1-Niederlage der Glasgow Rangers gegen Hibernian Edinburgh den Treffer der Rangers erzielt. Im selben Spiel gab Sasa Papac sein Debut. Spielbericht (BBC) bearbeitet 17. September 2006 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts