Naboki Amateur Geschrieben 28. Juni 2006 irgendwie deprimierend das jeder dahergelaufene Ausländer (soll nicht abwertend sein), besser kickt als ein Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 28. Juni 2006 Kahraman ist letztlich ein typisches Beispiel für einen jungen österr. Spieler: Hat geglaubt, Talent sei alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Juni 2006 Wagner auch zu Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Juni 2006 Was wurde eigentlich aus: Robert Frind Franz Zore Tommy Pfeiler? Für die älteren Semester... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2006 Was wurde eigentlich aus:Robert Frind 1122036[/snapback] Robert Frind arbeitet heute bei der Stadtverwaltung in Schwechat (Geschäftsbereich 2 - Öffentliche Dienstleistungen und technische Infrastruktur). Robert Frind 4 von links war Trainer bei Mannersdorf, Schwechat und Ankerbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2006 Was wurde eigentlich aus:Franz Zore 1122036[/snapback] Infos zu Franz Zore Austria-Archiv.at Spielerübersicht | Franz Zore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2006 Was wurde eigentlich aus:Tommy Pfeiler? 1122036[/snapback] Thomas Pfeiler hat es nach Tirol verschlagen. Ist seit dem Frühjahr 2006 Trainer bei WSG Wattens. http://www.wsg-wattens-fussball.at/index.php?id=153 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juni 2006 Bist du moped, muss ich ein Jungspund sein. Von Zore und Pfeiler, im Zusammenhang mit der Austria, noch nie gehört , oder Schreck- schon vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 29. Juni 2006 Bist du moped, muss ich ein Jungspund sein. Von Zore und Pfeiler, im Zusammenhang mit der Austria, noch nie gehört , oder Schreck- schon vergessen? 1122246[/snapback] Mir würden da noch ein paar einfallen. Felix Gasselich Harry Fürst Gerd Steinkogler zum Bleistift Daß Gerald Glatzmayer ja leider schon verstorben ist, wissen wir ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Juni 2006 Daß Gerald Glatzmayer ja leider schon verstorben ist, wissen wir ja. 1122898[/snapback] Ich wusste das nicht (oder, doch? Hmmmm, war es ein Autounfall?) Und Steinkogler ist mir lustigerweise zwar auch als Austrianer ein Begriff, aber ich verbinde ihn in meiner Erinnerung eher mit der Vienna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juni 2006 Steinkogler hat doch den entscheidenden Treffer für den Aufstieg gegen FC Barcelona (82?) geschossen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Geschrieben 29. Juni 2006 Gasselich hat zumindest vor ein paar Jahren in leitender Funktion bei einer Reinigungsfirma gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juni 2006 Ich wusste das nicht (oder, doch? Hmmmm, war es ein Autounfall?) 1122928[/snapback] Ja, hat sich bei Schwechat derstessen (is - glaub - ca. 3 Jahre her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Juni 2006 Steinkogler hat doch den entscheidenden Treffer für den Aufstieg gegen FC Barcelona (82?) geschossen, oder? 1123034[/snapback] Das ist korrekt. Ein Spitz ins kurze Eck. Beim Interview hat er gesagt: "Ich habe kurz aufgeschaut, gesehen dass der Trormann am falschen Fuß steht und dann in die kurze Ecke geschossen. Die Wahrheit ist, den Schädel nach unten geneigt und dann einen ordinären Spitz losgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2006 Ja, hat sich bei Schwechat derstessen (is - glaub - ca. 3 Jahre her) 1123094[/snapback] zum Nachlesen Austria-Archiv.at Spielerübersicht | Gerald Glatzmayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts