FAKforever1911 Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Dafür trägt Mählich eine violette... na der bleibt hoffentlich wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 J.E schrieb vor einer Stunde: er schaut sich dann Bullen gegen LASK an Schlusssatz von hellmer: die suchen beide einen Trainer J.E schrieb vor einer Stunde: VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Bullen haben einen Trainer wird sich zu hellmer noch nicht durchgesprochen haben Hellmer ist eine Pfeiffe. Ein richtiger Looser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/livescore-luzern-gc-id15317767.html RIP GC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Ein "Too big to fail" gibts halt in der heutigen Zeit auch im Profifußball nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hoffe auf eine Katharsis in der zweiten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 12 Stunden: na der bleibt hoffentlich wo er ist Bitte nicht unterschätzen ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ein "Too big to fail" gibts halt in der heutigen Zeit auch im Profifußball nicht mehr Doch, sonst gäbe es längst kein Real, Barca, Manu,... mehr - und wohin läuft die UEFA mit ihren Ideen gerade? PS: Das "auch" verstehe ich abseits des Fussballs schon überhaupt nicht - kläre mich auf. bearbeitet 13. Mai 2019 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2019 Wenn ich das richtig lese, bleibt Schmid bei Köln, ist aber nicht mehr Co-Trainer vom neuen Coach. Somit wohl wieder "nur" Scout. https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/achim-beierlorzer-wird-fc-trainer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich das richtig lese, bleibt Schmid bei Köln, ist aber nicht mehr Co-Trainer vom neuen Coach. Somit wohl wieder "nur" Scout. https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/achim-beierlorzer-wird-fc-trainer/ Schmid wird Co-Trainer unter Ilzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2019 Laut "Bild" sind Labbadia, Hecking und Stöger die Kandidaten als HSV-Trainer für nächste Saison, da man sich von Wolf trennen wird, weil der Aufstieg verpasst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 37 Minuten: Laut "Bild" sind Labbadia, Hecking und Stöger die Kandidaten als HSV-Trainer für nächste Saison, da man sich von Wolf trennen wird, weil der Aufstieg verpasst wurde. Da Stöger gestern eine violette Brille hatte, kommt er fix zu uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten: Da Stöger gestern eine violette Brille hatte, kommt er fix zu uns. sehe ich genau gleich, der trägt immer die farben "seines" vereins wo er gerade ist! in 6 tagen ist die katze aus dem sack..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Laut "Bild" sind Labbadia, Hecking und Stöger die Kandidaten als HSV-Trainer für nächste Saison, da man sich von Wolf trennen wird, weil der Aufstieg verpasst wurde. Ich schätze ihn so gut ein das er sich auf so ein risiko nicht einlässt. Außerdem hab ich gehört statt stöger zorniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2019 Hut ab Heinz Lindner! In DIESER Situation in Sekunden wohl die vernünftige Entscheidung getroffen.. https://derstandard.at/2000103044742/Grasshoppers-der-Mob-und-das-Grauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2019 Ewandro bei Fluminense auch gut unterwegs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2019 Na guad, Ewandro ist ja ein spitzkicker vorm Herrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts