Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2004 Mein letzter Transfer: Für Marco Pisano kommt Chris Obodo (Fiorentina). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2004 TRANSFER: Domenico GIAMPA´(Messina) kommt für Marco Pisano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 2. Oktober 2004 Mein letzter Transfer: TRANSFER: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2004 War zuerst ein "Fehltransfer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 4. Oktober 2004 Nach langen Überlegungen seitens der Vereinsführung von Parma hat man sich nun endlich entschlossen, den Ivorianer Marco Andre ZORO KPOLO von Messina zu verpflichten. Der Verteidiger stand überraschenderweise schon vor der Saison auf der Wunschliste von Trainer Djet, doch das Management wollte lieber Christian Maggio von Fiorentina haben. Nun konnte Zoro in den ersten Spielen von Messina überzeugen, daher gab es erneut Verhandlungen. Parma wollte den Spieler zwar unbedingt haben, doch man war unentschlossen ob man den vorletzten Transfer schon jetzt opfern soll. Nach langem Hin und Her ist nun die Entscheidung gefallen, Marco Andre Zoro Kpolo wechselt zu Guru Parma und ist ab sofort Spieler der Gialloblu. Christian Maggio hingegen wird den Verein verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2004 zoro hat bei anstoss 3 großes talent gehabt, den hab ich mir öfters aus der serie b geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Oktober 2004 zoro hat bei anstoss 3 großes talent gehabt, den hab ich mir öfters aus der serie b geholt Auch in der laufenden Saison ist er bisher sehr positiv aufgefallen, hat gute Noten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2004 Sein Name ist jetzt schon kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2004 Pansera (wenn TW für feldspieler nicht geht, dann seric) für cambiasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 24. Oktober 2004 Neuer Stürmer für Barfuß Bethlehem: Für Rolando Bianchi(Cagliari) kommt Mirko Vucinic (Lecce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 29. Oktober 2004 Für Sinisa Mihajlovic (Inter) kommt Erminio Rullo (Lecce) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Oktober 2004 Noch was (hoffe das lesen alle Fantacalcio-Teilnehmer): Da bei einem Spiel 5 Nicht-Eu-Ausländer zugelassen sind, brauchen sich bekanntlich nicht alle Mitspieler darüber Sorgen machen. Guru Parma, Sportfreunde Entenhausen, Leobersdorf Calcio, Squadra Azzurra 2000 und US C@RMINE Salento brauchen (sofern der Kader so bleibt wie jetzt) bei den Aufstellungen ihre Ausländer nicht mehr einfärben, da sie sowieso weniger als 5 in ihrem Kader haben. Die anderen Teams, also AS Ybbs Calcio, NK Dinamo, RUMANIAC Cobras, Barfuß Betlehemn und milano18.net sollen dies wie bisher auch handhaben. Nur damit sich niemand aufregt weil ich das heuer noch nie gemacht habe - besteht ja auch kein Grund bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 30. Oktober 2004 (bearbeitet) Für Ciro Ferrara (juve) kommt William Viali (Fiorentina) bearbeitet 30. Oktober 2004 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 10. November 2004 Babu (Lecce) kommt für Serginho (Milan) Konnte ihn in keinem Kader finden, falls ich was übersehen haben sollte bitte laut schreien P.S.: Wer Interesse an Shunsuke Nakamura (Reggina) hat, soll sich per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) War zuerst ein "Fehltransfer". EDiT bearbeitet 10. November 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts