Fantacalcio 2004/05


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Wenn man dabei ein Vorkaufsrecht für denjenigen einräumt der mehrere Transfers zur Verfügung hat dann könnt man drüber nachdenken.

Ansonsten finde ich sollte man bei weniger als einer 2/3 Mehrheit die Regeln so belassen.

Nehmen wir es wie die Politik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn man dabei ein Vorkaufsrecht für denjenigen einräumt der mehrere Transfers zur Verfügung hat dann könnt man drüber nachdenken.

@Interisti: Und wie willst du das durchführen?

Mmmh, eine Stimme bräuchten wir noch für JA, aber von Mathis hört man nichts mehr. Wir sollten uns schön langsam um einen Ersatzmann für ihn umsehen (...der dann auch für JA stimmen sollte :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Angenommen goleador will den enuen Wunderstürmer aus Brasilien.

Doch ich will ihn auch (da ich mehr Transfers zur Verfügung habe bekomme zunächst ich ihn). Doch dann kommt Forzaparma und sagt Nö will ich...

also bekommt er ihnd a er mehr Transfers als ich offen hat.

Alles binnen einer Frist von einer Woche..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
Das würde ich ziemlich unfair finden, so würde man nur gute Tipps herschenken und andere würden dann die Spieler bekommen die man selbst haben will.

Was sagen die anderen dazu?

genauso unfair wie das Kontingent im Nachhinein zu erhöhen weil das eigene aufgebraucht ist...

Schauen wir uns die aktuelle Tabelle an. Komischerweiße stehen die Teams mit den verbrauchten Transfers oben, während die sparsamen die untere Tabellenhälfte zieren.

Wo liegt der Sinn nochmal Transfers zuzulassen ?

Es war schon im August klar dass es ein zweites Transferfenster im Januar gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das wäre mMn zu kompliziert und würde sicher zu Meinungsverschiedenheiten/Streitigkeiten -ergo sinkende Spielmoral führen :clever: ...

Ich gebe zu, daß ich ein "Transferfanatiker" bin....die Zeit der Fußballtransfers und -gerüchte ist die schönste Zeit im Jahr. Dachte dieses Managerspiel würde durch eine zusätzliche Transferperiode noch interessanter bzw. die Karten um den Kampf um den Fantascudetto würden "neu gemischt". Ich will/wollte um Gottes Willen keine Revolution anzetteln :D

Aber gut, war nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir - lassen wir die Regeln so wie sie sind ! Ich kann auch so mit meinem Team leben ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Mmmh, eine Stimme bräuchten wir noch für JA, aber von Mathis hört man nichts mehr. Wir sollten uns schön langsam um einen Ersatzmann für ihn umsehen (...der dann auch für JA stimmen sollte :D ).

Ich hätte auch für JA gestimmt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.