Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 6. September 2004 Falls Aufhauser nicht spielen kann, würde ich Kiesenebner aufstellen. Durch seine guten Schüsse aus der Distanz könnte er gegen einen Gegner wie Aserbaidschan Gold wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 6. September 2004 Weiss irgendwer wo ich den Kader von Azerbaidjan finden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) Weiss irgendwer wo ich den Kader von Azerbaidjan finden kann? Such auch schon is aber schwer zu finden! Kenn auch nur den Kashad Sadykhov aber nur weil er das Tor gegen Wales geschossen hat! bearbeitet 6. September 2004 von KoenigLuis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2004 Weiss irgendwer wo ich den Kader von Azerbaidjan finden kann? Hab bisher nur das: Allgemeines: Name: Azärbaycan Futbol Federasiyalarai Assosiasiyasi Gegründet: 24.03.1993 Anschrift: Hüsü Haciyev küç., st. 42; Baku 370 009 Tel: 00994-12/944 916 Fax: 00994-12/989 393 Mail: [email protected] Internet: http://www.affa-az.com Präsident: Fuad Musayev Generalsekretär: Chingiz Ismayilov Schatzmeister: Sadafxanim Abbasova FIFA Mitgliedschaft seit: 1994 FIFA Rangliste: Platz 105 mit 409 Punkten Trikot: weiß Hose: blau Stutzen: weiß Erfolge WM 1930-1994 nicht berechtigt 1998 in der Qualifikation gescheitert 2002 in der Qualifikation gescheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. September 2004 kennt eigentlich irgendwer einen oder mehrere spieler von aserbaidschan? und könnte uns die kurz vorstellen wo die spielen und wie stark sie einzuschätzen sind? kennen ist uebertrieben, aber wie bereits im anderen thread erwaehnt, ist mir in den ersten 60 minuten gegen wales die nummer 10 aufgefallen. ein langhaariger spieler, technisch ausgezeichnet, ich bild mir ein, es war eh eine torchance von ihm im orf zu sehen. gegen wales schien praktisch jeder angriff ueber ihn zu laufen. allerdings war er, wie auch das gesamte aserbaidschanische team nicht torgefaehrlich. ansonsten ist aserbaidschan wirklich nicht zu unterschaetzen, sie waren daheim gegen wales die bessere mannschaft und sollten am ende der qualifikation locker vor nordirland platziert sein. es wird am mittwoch wahrscheinlich nicht so einfach, ein tor zu erzielen, verlieren sollten wir allerdings nicht. das tor gegen wales war mmn aus walisischer sicht ein sehr dummes gegentor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. September 2004 kader: Goalkeepers: Dmitriy Kramarenko (Baltika, Russia), Jahangir Hasanzade (Neftchi) and Rauf Mehdiyev (Karabakh). Defenders: Rashad Sadikhov, Emin Guliyev (both Neftchi), Aslan Karimov, Samir Abbasov, Elman Sultanov (all Karabakh), Rafael Amirbekov (Baki), Aftandil Hajiyev (Turan), Emin Agayev (Baltika, Russia), Mahir Shukurov (Antalyaspor, Turkey). Midfielders: Mahmud Gurbanov, Zaur Tagizade (both Neftchi), Adil Mammadov, Ismayil Mammadov (both Karabakh), Vusal Huseynov (Shamkir), Rashad Abdullayev (Khazar-Lankaran), Anatoliy Ponomarev (unattached). Forwards: Gurban Gurbanov (Neftchi), Nadir Nabiyev (Turan), Samir Aliyev (Khazar-Lankaran), Ilgar Gurbanov (Fenerbahce, Turkey). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2004 (bearbeitet) laut uefa.com ist diese elf gegen wales aufgelaufen. Azerbaijan 1 Kramarenko 2 Sadikhov 3 Hajiev 4 Agaev 5 Shukurov 6 Makhmud Gurbanov 7 Huseynov 8 Ponomarev 9 Gurbanov 10 Aliyev 11 Kanan Kerimov in der 70. Minute kam für Aliyev (10) Nabiev(17) in der 72. Minute kam für Huseynov (7) Mammadov (16) in der 83. Minute kam für Ponomarev (8 ) Gurbanov (18) - ist nicht = nummer 6! weiters im kader , aber nicht im einsatz, waren 12 Mekhtiev 13 Sultanov 14 Amirbekov 15 Tagizade - darf man nur 18 mann auf den spielbericht setzen? trotz 23 - mann kaders? bearbeitet 6. September 2004 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. September 2004 würde Schopp gerne im Team sehen; zum Sturm: wenn man vom England Spiel ausgeht müßte man Kollmann und Haas spielen lassen; da aber Aserbaidschan ein viel devensiverer Gegner sein wird, wäre wohl Kollmann und Glieder besser! erwarten würd ich mir an die 25.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reza Banklwärmer Geschrieben 6. September 2004 Danke rigobert.song, wo hast du den denn her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2004 Die selbe Aufstellung wie gegen England nur ohne Glieder, stattdessen mit Kollmann im Sturm. Glaub dann sollte nichts schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 6. September 2004 Anschrift: Hüsü Haciyev küç., st. 42; Baku 370 009 Kann das wer aussprechen?? Geb mir das Match vorm TV, muß in da früh um 6 auf und bis ich daheim bin dauerts eine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. September 2004 Schopp wird spielen, dazu Kollmann statt Glieder. Falls Aufhauser ausfällt werden entweder Kiesenebner oder Sick spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 6. September 2004 Schopp wird spielen, dazu Kollmann statt Glieder. Falls Aufhauser ausfällt werden entweder Kiesenebner oder Sick spielen. Schopp - Aufhauser - Sick - Ivanschitz wär das beste Mittelfeld! Sollte aber der beste Defensive Mittelfeldspieler Österreichs ausfallen von mir aus Kiesenebner! Der is zwar genauso a Wurst aber mir is er immer no lieber als der Kühbauer(nix gegen die Leistung gegen England)! 100% Anti Don Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2004 Schopp - Aufhauser - Sick - Ivanschitz wär das beste Mittelfeld!Sollte aber der beste Defensive Mittelfeldspieler Österreichs ausfallen von mir aus Kiesenebner! Der is zwar genauso a Wurst aber mir is er immer no lieber als der Kühbauer(nix gegen die Leistung gegen England)! 100% Anti Don Didi mag kühbauer zwar auch nicht, aber gegen aserbaidschan sollte zumindest einer der 2 zentralen im MF ein offensiverer sein als sick oder aufhauser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 6. September 2004 So, ich hab meine Karte jetzt Sektor C, 2.Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts