Austrianer in den Länderspielen


Tyler Durden!

Recommended Posts

Lettland Tour 2003
überzeichnenden Polemiken nur so gestunken hat.

Na alles was recht ist .. :raunz:

Im übrigen lass mas Thema lieber, ich will ja hier nicht den FAK Channel vollspammen, der kleine Blanchard meldet sich ja eh nimmer zu Wort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein ivanschitz jedoch bleibt seinem verein  treu ...wenns auch nurmehr ein jahr sein wird

Sensationell!

Und des gleich hintereinander. (Man muss eine Frau oder einen Rapidler nur lange genug selber reden lassen, dann widersprechen sie sich schon von selber ;) )

Bitte mehr von deinen treffenden, objektiven, vor Insiderinformationen triefenden (Achtung Ironie) Bestandsaufnahmen über die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

ein ivanschitz jedoch bleibt seinem verein   treu ...wenns auch nurmehr ein jahr sein wird

Sensationell!

Und des gleich hintereinander. (Man muss eine Frau oder einen Rapidler nur lange genug selber reden lassen, dann widersprechen sie sich schon von selber ;) )

Bitte mehr von deinen treffenden, objektiven, vor Insiderinformationen triefenden (Achtung Ironie) Bestandsaufnahmen über die Austria.

und leute die ihre ironie schriftlich oder mit worten ankündigen müssen, widersprechen sich überhaupt nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Austrianer heute im Einsatz (laut uefa.com):

Rushfeldt spielte bis zur 81. Minute

Janocko ab der 46. Minute

Vachousek ab der 62. Minute

Papac spielte nicht.

Didulica spielte nicht.

Kiesenebner spielte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte damit unseren wahrscheinlich besten Stürmer nach Toni Polster, in keinster Weise schlecht machen. Er ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler, der immer alles für die Austria gibt und einen unheimlich guten Torriecher hat.

Es ist seine Aufgabe Tore zu schießen und nicht zu verhindern, das ist schon klar!

Bei der Austria ist mir auch schon oft aufgefallen, dass er bei Eckbällen des Gegners im eigenen Strafraum steht und den Ball vom Tor wegköpfelt und damit schon einige Tore gut verhindert hat!

Hoffen wir, dass er trotz seines Alters noch lange auf so einem hohen Niveau seine Leistung bringen kann und ich wünsche ihm dass er nochmal wie mit Rosenborg Trondheim in der Champions League auftrumpfen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.