Austrianer in den Länderspielen


Tyler Durden!

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@muuu

vollkommen richtig, wappler wie parapatits schieben wir zu kleinen klubs wie kärnten.

Übrigens ist der Papac heilfroh das er bei der Austria ist und fühlt sich pudelwohl in Wien und bei der Austria :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Übrigens ist der Papac heilfroh das er bei der Austria ist und fühlt sich pudelwohl in Wien und bei der Austria  :super:

Na du, das wundert mich garnix ...

In Wien hat er wohl viel mehr gleichgesinnte mit denen er auf Verkehrsinseln grillen kann ! Außerdem, und das solltest ja auch net vergessen, fühlt er sich wohl besser integriert ... in Klagenfurt muss man ja wenigstens noch ein wenig Deutsch können um in einem Supermarkt was kaufen zu können.

Ach schönes Wien, ach schönes Vastic mit neuen Busenfreund Papac ... Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass deren Freunde nicht ganz von einem Teil meines Bruttogehaltes leben ! ... :busserl:

Im übrigens find ich das Supertalent (bei der Austria haben ja nur Supertalente gespielt, oder ? ) von Parapatis nichtmal so schlecht .. uns kann der Bub schon weiterhelfen ! :yes:

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ein beispiel:

No Nedvěd, no Galásek, no Poborský, no midfield

we lost to Mladá Boleslav(bunch of lamers newly promoted to first division)

retards like Vachoušek and Týce will be starting

If we win I'll eat my shoe

Noch weitere Beispiele? Ein einzelner Kommentar ist ja nicht wirklich repräsentativ, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Janocko hat also nicht gespielt!

Slovensko: Čontofalský - Zábavník, Varga, Kratochvíl, Greško - Karhan, Mintál, Hanek (83. Reiter), Michalík (77. Čech) - Sz. Németh (77. Breška), Vittek.

von http://www.futbalsfz.sk (die werden's wohl am besten wissen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und da ist er wieder, Blanchard15s Rapid-verfolgungswahn, vollkommen ohne thematischen bezug. wie ein unmotivierter pass ohne not aus der eigenen aussenverteidigung ins niemandsland der gegnerischen hälfte. Blanchard15, der Ernst Dospel des ASB.

Aber wo er recht hat, hat er recht! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Übrigens ist der Papac heilfroh das er bei der Austria ist und fühlt sich pudelwohl in Wien und bei der Austria  :super:

Na du, das wundert mich garnix ...

In Wien hat er wohl viel mehr gleichgesinnte mit denen er auf Verkehrsinseln grillen kann ! Außerdem, und das solltest ja auch net vergessen, fühlt er sich wohl besser integriert ... in Klagenfurt muss man ja wenigstens noch ein wenig Deutsch können um in einem Supermarkt was kaufen zu können.

Ach schönes Wien, ach schönes Vastic mit neuen Busenfreund Papac ... Wenigstens kann ich mir sicher sein, dass deren Freunde nicht ganz von einem Teil meines Bruttogehaltes leben ! ... :busserl:

Im übrigens find ich das Supertalent (bei der Austria haben ja nur Supertalente gespielt, oder ? ) von Parapatis nichtmal so schlecht .. uns kann der Bub schon weiterhelfen ! :yes:

:betrunken::knife::[:hammer: Jetzt weiss ich, wieso der Haider bei Euch so erfolgreich ist.

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Vachousek ist für die österreichische Bundesliga ein absoluter Nedved....

Was im tschechischen team ist ist mir egal, tschechien ist eine absolute weltklassemannschaft mit weltklassefussballern, sieht man ja, jeder tschechische fussballer in österreich wäre im österreichischen team vermutlich fixstarter (ausnahme dosek, der kann für mich nix), aber kincl, jezek, sionko und vachousek wären führungsspieler....

Natürlich kann er nicht so wie Ivanschitz und Hofmann bei Juventus Turin und Bayern München spielen, so toll ist er natürlich nicht.... :hexe:  :laugh:

komischerweise ist steffen hoffman letzte saison bester spieler der österreihischen liga gewesen.und spielte im future team von deutschland und er ist jung.

zu Vachousek:Ein guter Fußballer.In die klasse von Sionko einzustufen (kleine bemerkung am rande: den austria sionko ned gak sionko)

Ein Fußballer der weiß in weklcher richtung das tor steht und von welcher richtung geldscheine zugeflogen kommen.

Er spielt nicht für die austria so wie hoffman oder ivanschitz für rapid.Er spielt als wäre er ein absoluter topstar.defakto er gibt nicht alles.

ER ist ein typischer Spieler ohne vereinsidentifiaktion.

Und das ist euer Problem Veilchen!eines der vielen Probleme.

Nämlich dass Spieler wie Sionko oder vastic ,ata uvm. früher für ihren ex klub alles gegeben haben wirklich alles!Und sich dadurch nicht wirklich mit der Austria identifizieren werden.

und denkt mal so veilchen.

wäre ein vachousek ohne stronach und de batzengehalt auch gekommen bzw ein vastic ein rata oder ein sionko oder ein didulica.Ja sicha is verständlich wenn man bedenkt wie die perspektiven ausschaun in ÖSTERRREICH bei der AUSTRIA WIEN.

(vorsicht ironie)

Dies sind alles Spieler die ganz groß hinaus wollen bzw einen neuanfang starten wollen wegen formkrisen. und beim ersten großen angebot ohne mit der wimper zu zucken den verein verlassen werden.(vachousek,sionko,didulica)

bzw spieler die nochmal kräftig abcaschen wollen bevor sie in rente gehen (vastic,verlaat)

ein ivanschitz jedoch bleibt seinem verein treu ...wenns auch nurmehr ein jahr sein wird aber er hätte durchaus jz auch schon gehen können von hoffman ganz zu schweigen.

Dies sind Spieler die sagen wir wollen die meisterscahle nach hütteldorf bringen vorher werde ich nicht so leicht gehen.

um hoffman zu zitieren.

aber ja vielleicht nur ein kleiner auszug davon was der unterschied zwischen austria und rapid ist.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
:betrunken::knife::[:hammer: Jetzt weiss ich, wieso der Haider bei Euch so erfolgreich ist.

Na, was hatn das mit Politik und insbesondere mitm Haider zu tun ?! ...

Das war meine reine persönliche Meinung, und diese entspricht wohl auch der Realität, da kann man machen was man will. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Na, was hatn das mit Politik und insbesondere mitm Haider zu tun ?! ...

Das war meine reine persönliche Meinung, und diese entspricht wohl auch der Realität, da kann man machen was man will. :busserl:

Das, daß dein Posting vor "Krone"-haften, Ausländer angreifenden und die Situation völlig überzeichnenden Polemiken nur so gestunken hat.

Und das, daß du deine Meinung mit der Realität gleichsetzt. Mit beidem schaffst du Politik- und Haider-Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
zu Vachousek:Ein guter Fußballer.In die klasse von Sionko einzustufen (kleine bemerkung am rande: den austria sionko ned gak sionko)

Ein Fußballer der weiß in welcher richtung das tor steht und von  welcher richtung geldscheine zugeflogen kommen.

In seinen ersten Partien wirkte Sionko noch tlw. hilflos, wie ein Fremdkörper. Inzwischen hat er sich wesentlich besser integriert. Was er allerdings von Anfang an zeigte, war enorme Laufarbeit und Einsatz, bei dem man oft sogar das Gefühl hatte, er will zu viel. In den letzten Spielen zeigte er vermehrt seine Qualität und war oft unter unseren Besten.

Was du hier bringst, sind Stehsätze, vorgeäfft zu Saisonbeginn und von dir brav rezitiert. Deiner Beurteilung ist zu entnehmen, daß sie jeglicher genaueren Beobachtung entbehrt.

wäre ein vachousek ohne stronach und de batzengehalt auch gekommen bzw ein vastic ein rata oder ein sionko oder ein didulica.

Wer hat das behauptet?

Aber wieso sollte dann überhaupt jemand ins Ausland gehen? Oder war der vielumjubelte Kincl seit frühester Jugend Rapidler?

Dies sind alles Spieler die ganz groß hinaus wollen bzw einen neuanfang starten wollen  wegen formkrisen. und beim ersten großen angebot ohne mit der wimper zu zucken den verein verlassen werden.(vachousek,sionko,didulica)

...während "hoffman" (frei nach lucio) etwaigen deutschen Angeboten natürlich mit Verweis auf sein grünweißes Blut und noch nicht geholte Meistertitel widerstehen wird. Aber siehe auch:

ein ivanschitz jedoch bleibt seinem verein   treu ...wenns auch nurmehr ein jahr sein wird

Ohne Kommentar.

und zuletzt @topic:

Logisch, dass die Tschechen über den Ausfall ihres Stamm-Mittelfeldes (bzw. großer Teile davon) nicht sehr erfreut sind. Ich denke aber nicht, daß der Einsatz von Vachousek für ihr Team ein herber Schlag ist und diese Tatsache allein schon Grund zu tschechischer Besorgnis darstellt, wie es für mich der Einsatz von Haas per se schon ist...

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Wäre ein Kincl zu Rapid gekommen weil ihm die Fans so sympathisch sind?

Würde Ivanschitz noch bei Rapid spielen wenn er noch immer das Gehalt von vor 4 Jahren bekommen würde?

Bitte, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Er spielt nicht für die austria so wie hoffman oder ivanschitz für rapid.Er spielt als wäre er ein absoluter topstar.defakto er gibt nicht alles.

ER ist ein typischer Spieler ohne vereinsidentifiaktion.

Lass bitte deinen bullshit in einem anderen Channel aus , aber was du da schreibst ist sowas von absoluter Schwachsinn .... unpackbar!

Hast du schon mal ein Spiel von ihm gesehen??

Der haut sich über 90 Minuten rein , läuft jeden Ball hinterher , rutscht , kämpft , beisst ..... nicht wie es 90 % der anderen Kicker machen , die was am Ball können und nach jeder Berührung schreien das man glauben könnte sie sterben in jedem Momemt.

Vachousek ist einfach anders und ich bin absolut froh das er bei uns ist .

Und wenn einer von euch meint so einen braucht er nicht bei seinem Verein , hat er keine Ahnung vom Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vachousek ist für die österreichische Bundesliga ein absoluter Nedved....

Was im tschechischen team ist ist mir egal,

in diesem thread geht es aber ausschließlich ums nt und nicht um unsere pimpal liga, checkst du das wenigstens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.