gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Wie ich aus internen Quellen erfahren hatte, hatte Burstaller schon ein konkretes Angebot aus Pasching gehabt, da Zellhofer den österreichischen Weg gehen wollte, doch am Dementi von Rapid Seite platzte der Wechsel! Pasching holte stattdessen einen Chilenen! Was meint ihr ?? Man hätte ihn doch abgeben können und im Winter gscheit zuschlagen können, oder wäre es zu fahrlässig gewesen mit dieser dünnen Personaldecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich gehe davon aus, dass wir für Burgi genau so viel Geld bekommen hätten, dass wir uns stattdessen bestenfalls einen neuen Burgi kaufen könnten. Und da unsere Personaldecke sehr dünn ist, ist es ok, dass wir Burgi behalten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 ja auf jedenfall muss man ihn halten solange man keinen anderen für die Verteidigung holt. Ich bin kein Freund von Burgstallers Fußballkünsten jedoch wir bei Rapid jeder Mann gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Man hätte ihn doch abgeben können und im Winter gscheit zuschlagen können, Wie meinst zuschlagen, für den Burgstaller hätt ma sicher net so viel Geld kriegt zum "richtig zuschlagen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 gute entscheidung, auch wenn er momentan nur zu Kurzeinsätzen kommt, soviele Innenverteidiger haben wir nicht ( Hiden,ferdl,adamski, und im Notfall Hlinka) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte. Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Ich finde es war ein Fehler Burgstaller nicht an Pasching abzugeben! Er ist ein ziemlich schlechter Spieler und verfügt über keine besonderen Fähigkeiten die man herausheben könnte.Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn. Wie schon erwähnt, wir ham nicht so viele Spieler. Vorallem in der Defensive wärs verheerend, wenn sich zB ein Spieler verletzt und einer gesperrt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn. Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger noch fragen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 3. September 2004 Stattdessen sollte man lieber ein großes Talent wie Andi Dober an die Kampfmannschaft heranführen, das hätte mehr Sinn. Dober spielt rechter verteidiger, und im Fall der fälle rechtes Mittelfeld Burgstaller spielt Innenverteidigung, und im Notfall linker verteidiger noch fragen???? was willst du, ist ein veilchen... wenn einer ahnung von fussball hätte, wär er doch kein veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 Naja einerseits habt ihr recht, aber jetzt hätten wir noch Geld für ihn bekommen, denn nächsten Sommer läuft sein Vertrag aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. September 2004 (bearbeitet) hm kann man sehen wie man will. ich sehs so dass es so oder so egal gwesen wär. *g* vielleicht bin ich aber auch ein bisschen kontra-wechsel gewesen weil er doch ein junger bursch is der was erreichen will! nicht mit beckhams oda zidanes anlagen sondern mit seinen! die frage ist allerdings ob er uns noch weiterhilft denn unser kader steigert sich von jahr zu jahr in seiner qualität. bearbeitet 4. September 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts