Frank Verlaat wechselt zu Sturm Graz!


Martinovic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich fass es nicht... Der Kartnig wird wirklich überhaupt nix gscheiter... Tja da kann die Austria eh froh sein dass der Stronach so einen guten Freund hat, der ihm die ganzen ausrangierten Spieler abnimmt. Bezahlt wird er zwar nix haben dafür, aber wenigstens seids ihn los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre genial, wenn man ihn nach dieser(seiner letzten) Saison irgendwo in der Akademie oder sonst wo im Jugend- oder Scoutingbereich einsetzen könnte. Davon würde der Klub immens profitieren. Aber leider wird er sicher zu Ajax oder einem anderen niederländischen Verein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
natürlich war er mal ein toller Spieler. Aber einen so alten Spieler hätte einen Mannschaft mit unsren Ambitionen einfach nicht holen sollen.

der hat mehr routine als die gesamten ö. verteidiger zusammen

wenn ein hiden oder ehmann nur 1/3 von seinem stellungsspiel hätten........

danke frank...viel glück in graz

bearbeitet von Vinny Jones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Damit hat Sturm Graz wohl das älteste Innenverteidungsduo auf der ganzen Welt (zumindest im Profisport)

Mir wird Verlaat auch nicht sonderlich abgehen; er war zweifellos ein tadelloser Sportler - einen so alten Spieler verpflichtet man aber einfach nicht mehr. Solche Typen sollte man allerdings in die Akademie lotsen - die Youngstars könnten enorm viel von ihm lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
:laugh:

Damit hat Sturm Graz wohl das älteste Innenverteidungsduo auf der ganzen Welt (zumindest im Profisport)

Mir wird Verlaat auch nicht sonderlich abgehen; er war zweifellos ein tadelloser Sportler - einen so alten Spieler verpflichtet man aber einfach nicht mehr. Solche Typen sollte man allerdings in die Akademie lotsen - die Youngstars könnten enorm viel von ihm lernen...

der hat auch den spielern der kampfmannschaft ordentlich was beigebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin auch froh dass Verlaat nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen kann. Warum Löw den geholt hat wird mir vermutlich für immer ein Rätsel bleiben. :nein: Absolut genial wie er immer über die Hürden oder in die Ringe "gesprungen" ist. :laugh::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich nur, wie man einen Spieler verleihen kann, wenn sein Vertrag nach Ende des Leihvertrags ausläuft?

Der Vertrag von Frank Verlaat bei der Austria läuft bis Sommer 2005, also genauso wie der Leihvertrag mit Sturm. Hoffentlich kommt er dann nicht noch einmal zurück zur Austria. Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich frag mich nur, wie man einen Spieler verleihen kann, wenn sein Vertrag nach Ende des Leihvertrags ausläuft?

Der Vertrag von Frank Verlaat bei der Austria läuft bis Sommer 2005, also genauso wie der Leihvertrag mit Sturm. Hoffentlich kommt er dann nicht noch einmal zurück zur Austria. Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Wieso sollte er? Wie du selber erwähnt hast, endet Austrias Vertrag mit Verlaat 2005 - warum sollte das ein Leihvertrag ändern?

Der Leihvertrag zwischen Sturm und Austria ist ja für die Vertragsdauer Austria-Verlaat unerheblich...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.