bertl80 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2004 Ich fass es nicht... Der Kartnig wird wirklich überhaupt nix gscheiter... Tja da kann die Austria eh froh sein dass der Stronach so einen guten Freund hat, der ihm die ganzen ausrangierten Spieler abnimmt. Bezahlt wird er zwar nix haben dafür, aber wenigstens seids ihn los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2004 Wäre genial, wenn man ihn nach dieser(seiner letzten) Saison irgendwo in der Akademie oder sonst wo im Jugend- oder Scoutingbereich einsetzen könnte. Davon würde der Klub immens profitieren. Aber leider wird er sicher zu Ajax oder einem anderen niederländischen Verein gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) natürlich war er mal ein toller Spieler. Aber einen so alten Spieler hätte einen Mannschaft mit unsren Ambitionen einfach nicht holen sollen. der hat mehr routine als die gesamten ö. verteidiger zusammen wenn ein hiden oder ehmann nur 1/3 von seinem stellungsspiel hätten........ danke frank...viel glück in graz bearbeitet 1. September 2004 von Vinny Jones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 1. September 2004 Endlich ist dieser unnötige Einkauf weg von der Austria! unnötig ist so ein posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. September 2004 Damit hat Sturm Graz wohl das älteste Innenverteidungsduo auf der ganzen Welt (zumindest im Profisport) Mir wird Verlaat auch nicht sonderlich abgehen; er war zweifellos ein tadelloser Sportler - einen so alten Spieler verpflichtet man aber einfach nicht mehr. Solche Typen sollte man allerdings in die Akademie lotsen - die Youngstars könnten enorm viel von ihm lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vinny Jones Banklwärmer Geschrieben 1. September 2004 Damit hat Sturm Graz wohl das älteste Innenverteidungsduo auf der ganzen Welt (zumindest im Profisport) Mir wird Verlaat auch nicht sonderlich abgehen; er war zweifellos ein tadelloser Sportler - einen so alten Spieler verpflichtet man aber einfach nicht mehr. Solche Typen sollte man allerdings in die Akademie lotsen - die Youngstars könnten enorm viel von ihm lernen... der hat auch den spielern der kampfmannschaft ordentlich was beigebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. September 2004 der hat auch den spielern der kampfmannschaft ordentlich was beigebracht Kann ich nicht beurteilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2004 Damit hat Sturm Graz wohl das älteste Innenverteidungsduo auf der ganzen Welt (zumindest im Profisport) Ich glaub unser UEFA Cup gegner hat eine ältere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. September 2004 Bin auch froh dass Verlaat nicht mehr bei uns zum Einsatz kommen kann. Warum Löw den geholt hat wird mir vermutlich für immer ein Rätsel bleiben. Absolut genial wie er immer über die Hürden oder in die Ringe "gesprungen" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 1. September 2004 Meiner Meinung nach war das das beste was der Frank verlaat machen konnte! So spielt er immerhin noch das eine oder andere Mal in der MS! Bei uns wäre er auf keinen Fall mehr zum Einsatz gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. September 2004 Ich frag mich nur, wie man einen Spieler verleihen kann, wenn sein Vertrag nach Ende des Leihvertrags ausläuft? Der Vertrag von Frank Verlaat bei der Austria läuft bis Sommer 2005, also genauso wie der Leihvertrag mit Sturm. Hoffentlich kommt er dann nicht noch einmal zurück zur Austria. Kann ich mir aber nicht vorstellen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Ich frag mich nur, wie man einen Spieler verleihen kann, wenn sein Vertrag nach Ende des Leihvertrags ausläuft?Der Vertrag von Frank Verlaat bei der Austria läuft bis Sommer 2005, also genauso wie der Leihvertrag mit Sturm. Hoffentlich kommt er dann nicht noch einmal zurück zur Austria. Kann ich mir aber nicht vorstellen! Wieso sollte er? Wie du selber erwähnt hast, endet Austrias Vertrag mit Verlaat 2005 - warum sollte das ein Leihvertrag ändern? Der Leihvertrag zwischen Sturm und Austria ist ja für die Vertragsdauer Austria-Verlaat unerheblich... bearbeitet 1. September 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts