Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 @manyk Nein, es handelt sich um keinen Europäer... @violapatriot Logisch, ich bins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich hab zwar keine Insider Infos so wie manche anderen Aber ich vermute fast Michal Papadopulos von Banik Ostrau. Er hat letztes Jahr bei Arsenal gespielt (leihweise) ist U21 Nationalspieler in Tschechien und 19 Jahre alt. Ist bei der gleichen Agentur wo auch Vachousek, Sionko oder Hasek sind,.. Würde mich nicht wundern wenn ich richtig liege 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 @violapatriotLogisch, ich bins woher solltest du wissen, wer zu uns kommt? dann kannst du nur einer ausm VIP klub sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 @manykNein, es handelt sich um keinen Europäer... @violapatriot Logisch, ich bins Darfst Du den Namen noch nicht sagen oder genießt Du es uns zu quälen? Und weil Du meinst, Du hoffst es klappt noch heute: Es muss ja noch bis Mitternacht klappen (Transferende), oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Ich hab zwar keine Insider Infos so wie manche anderenAber ich vermute fast Michal Papadopulos von Banik Ostrau. Er hat letztes Jahr bei Arsenal gespielt (leihweise) ist U21 Nationalspieler in Tschechien und 19 Jahre alt. Ist bei der gleichen Agentur wo auch Vachousek, Sionko oder Hasek sind,.. Würde mich nicht wundern wenn ich richtig liege hört sich gut an, wenn ers denn sein sollte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Nochmals... lt. west.at werden wir heute nix mehr erfahren... (die haben wohl noch die besten Infos auf Fan-Seite) -> also legts euch schlafen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Tosin DOSUNMU heißt der Mann! Rasch auf die Austria-Homepage für nähere Infos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Bravo, das Geheimnis ist gelüftet Wie gesagt -> Whdtvw Wir holen Dosumnu Tosin von Westerlo Home / Spelers / Dosunmu LOOPBAAN LAATST GESPEELDE WEDSTRIJDEN PASPOORT Voornaam: Tosin Achternaam: Dosunmu Geboortedatum: 15-07-1980 Nationaliteit: Nigeria Speler van: Westerlo PASPOORT seizoen club wedstrijden doelpunten competitie 2002/03 KV Mechelen 10 4 Belgie 2002/03 Westerlo 17 7 Belgie 2003/04 Westerlo 34 15 Belgie 2004/05 Westerlo 4 5 Belgie Totaal 65 31 INTERLANDS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 hmmm wusst ichs doch dass ich mich noch nicht schlafen legen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 also von dem hab ich nichteinmal im entferntesten mal gehört. bin gespannt, was der bursche draufhat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Hört sich ja verdammt gut an! Kann es gar nicht mehr erwarten ihn spielen zu sehen! Blanchard, Deine Andeutung mit "Wird so ähnlich sein wie bei Afolabi" war perfekt! Respekt! Hab' sie leider nicht gleich so verstanden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 verlaat geht nach saisonende zu sturm graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 will er zusammen mit Silvestre die 100jahre abwehr bilden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 die brauchen eben einen abwehrchef... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2004 Silvestre will jo weg von Sturm, oder is ers schon???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts