Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2004 da blanchard hat sich schon länger nimma zu wort gemeldet, wahrscheinlich sitzt er in einem kammerl mit seiner james bond ausrüstung und zapft gerade kronsteiners telefon an um was mitzukriegen .....0015, machen sie meldung oder er schlaft sich grad den rausch aus den er sich vor der mitteilung hier im thread angetrunken hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Absoluter Blödsinn, Charisteas kommt doch nie zur Austria, der verdient als Reservist bei Werder das doppelte als er bei der Austria je bekommen würde!! bearbeitet 31. August 2004 von Irlande 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2004 vielleich doch kein stürmer, sondern schopp? der wollte doch unbedingt aus brecia weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) @cmburns: Köstlich! Das mit dem Bond hätte ich ja auch noch so verstanden, aber das 0015 habe ich dann halt doch eher auf die Uhrzeit bezogen, da unser blanchard sich ja nun sehr bedeckt hält! Perfekte Doppelnull halt: Taucht unter, damit er nicht ausspioniert werden kann! 0015 erlöse uns endlich! bearbeitet 31. August 2004 von manyk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 31. August 2004 Stimmt, Schopp wird schon seit Jahren in Brescia verheizt, der hätte auch ein riesen Potential gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2004 Was ist mit den jungen Brasilianer von den Amateuren. Glaub der is ja Stürmer. Hat den schon mal wer spielen gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) vielleich doch kein stürmer, sondern schopp? der wollte doch unbedingt aus brecia weg glaub ich nicht---im mittelfeld tummeln sich im moment schon genug kicker und der schopp is nicht über den derzeitigen stamm im mittelfeld zu stellen ,also hilft er uns ned wirklich weiter, meiner meinung nach..... bearbeitet 31. August 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 31. August 2004 Blanchard entdeckt du bist online Wennst was weisst sags sonst riskierst du deine glaubwürdigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. August 2004 Blanchard entdeckt du bist onlineWennst was weisst sags sonst riskierst du deine glaubwürdigkeit! Und Du riskierst auch einen baldigen Herzinfarkt seitens einiger Forumsteilnehmer (mich eingeschlossen)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. August 2004 glaub ich nicht---im mittelfeld tummeln sich im moment schon genug kicker und der schopp is nicht über den derzeitigen stamm im mittelfeld zu stellen ,also hilft er uns ned wirklich weiter, meiner meinung nach..... ja deiner meinung nach! aber sieht das strohsack, rudas, kronsteiner und wer da aller noch dabei ist auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Geschrieben 31. August 2004 Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her. Auf alle Fälle brauchen wir einen Stürmer, denn wenn Rushfeldt ausfallen sollte schauts im Moment mehr als düster aus, da Gilewicz ein Schatten seiner Selbst ist. Schopp braucht kein Mensch, wobei er als rechter Aussenverteidiger durchaus brauchbar wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. August 2004 ja deiner meinung nach!aber sieht das strohsack, rudas, kronsteiner und wer da aller noch dabei ist auch? in diesem fall sind sie glaub ich auf meiner linie , weil den schopp hätten wir schon die letzten 2 monate verpflichten können fürs mittelfeld, aber wir brauchen ja jetzt dringend einen stürmer..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 31. August 2004 Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her. Und wie lautet der Name? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 31. August 2004 Vielleicht ist es Tomas Jun von Sparta Prag ist 21 und ist u21 nationalspieler Hat zwar noch vertrag bis 2005 aber wer weiss wäre auf jeden fall realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 31. August 2004 Na wir werden ja sehen wer zuletzt lacht... Es kommt noch ein Stürmer, hoffe es klappt noch heute, ich würd mich freuen weil er recht vielversprechende Daten hat, jung ist er auch. Kennen dürfte ihn aber kaum einer vom Namen her. Auf alle Fälle brauchen wir einen Stürmer, denn wenn Rushfeldt ausfallen sollte schauts im Moment mehr als düster aus, da Gilewicz ein Schatten seiner Selbst ist. Schopp braucht kein Mensch, wobei er als rechter Aussenverteidiger durchaus brauchbar wäre bist du's, Westi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts