Tormannfrage


Tummy

Wer soll spielen?  

123 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

der Bush kommt weg
Ich lese da immer von Unsicherheiten , strahlt nicht soviel Ruhe aus , ist unsicher bei hohen Bällen .... komischerweise hats aber von eurer Seite immer geheissen das er besser als Didulica ist.

Wie soll das dann gehn?

1. Danke für deine unnötigen Stichelein

2. Didulica ist schlechter als beide, so einfach ist das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, der Didulica ist schlechter als eure beiden Goalleute..... :laugh:

Zum Thema:

Payer wird wohl spielen, Maier zu alt, und von Macho hab ich bis auf ein paar Patzer in Sunderland noch absolut nichts gesehen! In Österreich bei Vienna, sonst fast nur Ersatz.

Da überschätzt sich einer auch maßlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

oh wenn das unser Fußballexperte Blooschaar sagt dann wirds natürlich so sein.

Er gibt zwar zu nicht viel von Macho gesehen zu haben, aber hauptsache er wird maßlos überschätzt. :glubsch::knife:

Wie ich schon vorher erwähnt habe muss man sich ein Bild von ihm machen, wie er sich in unserer Liga präsentiert, momentan kann nicht einmal FußballsuperExperte DrDr. Blotscha einschätzen wie stark/schwach er ist.

Hochachtungsvoll mit der bitte das nächste mal die Goschn zu halten

skeletore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Payer war nie besser als Didulica und wirds auch nie sein, der Kroate is einfach der beste Tormann in der Liga. Aber Payer war für mich nie ein guter Tormann, unhaltbare hat der nie gehalten.

Blanchard du schreibst nur Blödsinn, Macho hat kein einziges Mal in England gepatzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

zusätzliche brisanz bringt ja hinein, dass sich - wenn ich das richtig verstanden hab - Payer und Macho nicht gerade gut verstehen. kann mir gut vorstellen, dass diese rivalität dann über den gesunden konkurrenkampf hinausgeht. denke, wenn Macho spielt, wird Payer bereits im winter wechseln wollen - so wie Mandl letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich würde für den helge plädieren.

macho wird nicht lange in wien bleiben denke ich, und wenn er in der kurzen zeit den payer verdrängt hat dann wird der helge vielleicht einen knacks in seier karriere und leistung bekommen und das wäre für Rapid auf längere sicht viel schlechter als wenn sie jetzt denn macho für ein halbes jahr reinstellen und er bei flanken ein bisserl stärker ist.

außerdem ist helge österreichs nummer 1.

deshalb

Forza Helge!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Payer ist Österreichs Nr. 1 und sollte daher auch spielen.

Nehme an das er bei den nächsten Teamspielen wieder dabei ist.

Aber warum sind plötzlich soviele gegen Payer und für Macho?

Ich lese da immer von Unsicherheiten , strahlt nicht soviel Ruhe aus , ist unsicher bei hohen Bällen .... komischerweise hats aber von eurer Seite immer geheissen das er besser als Didulica ist.

Wie soll das dann gehn?

Absolute Zustimmung. Maier muss sich auch erst durchsetzen. Was soll das, kommt einfach einer der ein paar Spiele in England gmacht hat und hat sofort bei Rapid a Stammleiberl? Was soll der Scheiß?

Und dass Didulica besser als payer sein soll, an die Austriafans, will ich mal überhört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich bin im moment ganz klar für payer - schon allein der kontinuität wegen!

er hat vor allem letzte saison enorme fortschritte gemacht und kaum schwächen gezeigt - macho ist sicher ein talentierter tormann, aber diese konstanz muss er erst einmal beweisen -in den nächsten wochen (bis zu payers vollständiger genesung) wird er aber sicher gelegenheit dazu bekommen und ich lasse mich dann gern eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz klar der helge, der ist unsere nummer 1. irgendeinen torhüter der soundso wieder weg will, will ich nicht als unsere nummer 1 akzeptieren. außerdem bin ich mir sicher, dass payer um keinen deut schlechter als macho ist.

beide sind über didulica zu stellen, denn wenns um unsicherheiten geht, dann muss man schon auch mal z.b. den stellungsfehler im derby beim hofmann freistoss ansprechen. das war schülerliganiveau - sowas passiert nicht einmal den schickelgruber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie versteh ich den Macho-Transfer ja nicht. Mit Payer hat man einen Einser-Goalie gehabt, mit dem eigentlich (fast?) alle sehr zufrieden waren.

Warum man dem jetzt einen zweiten österreichischen Goalie vor die Nase setzt ist mir nicht ganz klar. Noch dazu scheinen ja beide zu glauben, dass sie als Einser-Goalies bei Rapid sind. Gesunder Konkurrenzkampf ist ja schön und gut, aber gerade einem Goalie sollte Vertareuen entgegengebracht werden. Da macht eine klare ABgrenzung, wer EInser- und wer Zweiergoalie ist Sinn. Die fehlt hier komplett.

Wenn Macho eh laut seiner Aussage (die entnehm ich aus dem Thread hier) wieder nach England will, dann soll er das Banekrl wärmen. Bei allem anderen legt sich doch Rapid selbst ein Ei: Payer würde als Zweiergoalie sicher auf Kurz oder Lang das Weite suchen. Macho will sowieso weg. Wenns blöd läuft steht Rapid dann bald mit keinem der beiden da.

Ein Abwehrspieler hätte sicher mehr Sinn gemacht als einen zusätzlichen Gehaltszettel an einem unnötigen zweiten Einsergoalie zu verschwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Off-Topic: Realitätsverweigerer in der Überzahl?

Man kann doch jetzt nicht ernsthaft behaupten dass beide scr goalies besser als didulica sind?!

Didulica hat um 2 Klassen bessere Reflexe steht sicher bei Flanken und 1-1 Situationen und ist mit SICHERHEIT EINDEUTIG ÜBER PAYER UND MACHO zu stellen

Habe von Payer nie besonders viel gehalten, anders als von Macho aber Macho hat in dieser Saison schon 6 Paraden gemacht die einem Payer und Macho nicht möglich sind

Didulica ist um 2 Klassenüber Payer und 1 über Macho zu stellen

On-Topic: Macho ist zwar besser wird aber nicht lange bleiben daher sollte Payer sobald er wieder fit ist eingesetzt werden!

Wenn Macho einmal regelmäßig spielen würde wäre er meiner Meinung nach 1er goalie im Team, ausser der Krankl hat jetzt eine längere Beziehung mit Mandl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

keine Ahnung woher das gerücht stammt dass er möglichst schnell wieder weg will - er hat das nie behauptet (außer i hab ein bestimmtes interview nicht gelesen)

ich verstehs auch ned, da ich mit payer eh zufrieden war, aber ich hab auf keinen fall was gegen macho

BITTE hier keinen Krieg dass Didulica 10 klassen besser is als macho usw, die saison wird zeigen wer was draufhat (wer weiß wirklich wie macho spielt ? -> nur fanatische Premier League Kenner) außerdem kotzt es mich an dass Rapidler meinen "ihr" mann ist besser und die FAKler meinen "ihrer" -> eh kloar dass jeder a bissi subjektiv denkt aber deswegen immer so dumm streiten kann goar nix.

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

zu 100 prozent doena`s meinung ausserdem heisst die topic wer bei rapid im tor spielen soll und nicht wer der beste torhüter der liga ist.

zum thema helge ist auf der linie ein braver solider tormann der eindeutig schwächen bei flanken hat. wer das bestreitet sollte das nächste mal besser hinsehen.

ob macho im gesamtpaket besser ist wird sich zeigen aber ich war noch nie dafür an guten spielern vorbeizugehen weil man den konkurrenzkampf fürchtet.

sorry aber wenn helge sich nicht bei rapid auf die bank setzen will dann hat er den beruf verfehlt. es wird immer einen besseren geben. konkurrenz belebt das geschäft und ich denke mir das sie sich gegenseitig zu höchstleistungen aufstacheln werden.

mich würde aber interessieren woher es kommt das hier fast jeder sagt das macho wieder weg will?????

denke er hat einen billigvertrag bekommen und man wird im winter wenn die leistungen stimmen nochmals über alles reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sorry aber wenn helge sich nicht bei rapid auf die bank setzen will dann hat er den beruf verfehlt. es wird immer einen besseren geben. konkurrenz belebt das geschäft und ich denke mir das sie sich gegenseitig zu höchstleistungen aufstacheln werden.

Ein Goalie ist kein normaler Feldspieler, der sich doch recht schnell, wenn die Leistung passt, wieder ins Team spielt!

Einen Tormann sollte man über einen Zeitraum das Vertrauen schenken. Das ist einfach auf dieser Position notwendig. Wenn er das mal bekommt heisst es für den anderen "bitte warten" auf Verletzungen oder einige kapitale Böcke seines Kontrahenten. Wegen 1-2 Fehlern sollte man nämlich nicht wieder den anderen ins Tor stellen, so macht man beide nur verrückt und die Leistung leidet.

Und Helge hätte mMn den Beruf verfehlt, wenn er in seinem Alter, ohne dass er sich noch dazu etwas hat zu Schulden kommen lassen, den Verlust des Stammplatzes so ohne weiteres hinnehmen würde. Klar, dass er dann das Weite sucht, noch dazu wo er ja beim Bundes-Hansl hoch im Kurs steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.