GAK - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Didulica

Dospel Afolabi Antonsson Papac

Sionko Blanchard Kiesenebner Vachousek

Rushfeldt Vastic

Beim heutigen Training hat Vastic den besten Eindruck hinterlassen. Sehr stark auch Vachousek. Was mit Janocko los ist weiß auch niemand, beim Schußtraining hat der keinen Ball getroffen. Anwesend war auch Otto Baric. Er ist gleichzeitig mit mir angekommen und hat auf dem Weg zum Platz ca. 5x gespuckt. Das hat mich gleich an vergangene Tage erinnert als Otto noch Trainer in Salzburg war. Dort hat er seine Spuckqualitäten auch unter Beweis gestellt.

Wir gewinnen 3:1 Rush, Ivo, Vachousek :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops, Schoko did it again...

"Die Austria muss einfach jedes Spiel gewinnen." (WS @sport.orf.at)

Da Schoko ist zum kotzen!!

ER KANNS NICHT LASSEN!!!! :redangry:

Klar muss die Austria gewinnen und sie will auch...

doch der sch*** GAK muss auch gwinnen!!!! :angry:

Immer muss da Walter Richtung Austria stacheln...i kanns scho nimma hörn! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da Schoko ist zum kotzen!!

ER KANNS NICHT LASSEN!!!! :redangry:

Klar muss die Austria gewinnen und sie will auch...

doch der sch*** GAK muss auch gwinnen!!!! :angry:

Immer muss da Walter Richtung Austria stacheln...i kanns scho nimma hörn!

Aber man muß ehrlich sein beide seiten schenken sich vor so einem duell nix! da is alles erlaubt und das is gut so!

Also auf ein gutes spiel :winke: und einen verdienten Sieger (hoffe natürlich auf meine ROT -WEISSEN Jungs)! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Oops, Schoko did it again...

"Die Austria muss einfach jedes Spiel gewinnen." (WS @sport.orf.at)

Genial. Ich liebe ihn. Er ist zu lustig. :lol:

Was stimmt denn nicht dran. :ears: Bei dem Budget is es gleich wie bei Bayern und Real... da hast du immer den Druck der Beste sein zu müssen. Das ist Tatsache...

Der GAK hat den Druck Titelverteidiger zu sein, denn als amtierender Meister ist man immer einer der Topfavoriten auf den Meister! Das kann auch keiner wegleugnen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Klar hat die Austria mehr Druck, abgesehen davon fahren wir dort eh als Favorit hin und große Sorgen mach ich mir auch nicht grade vor dem GAK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oops, Schoko did it again...

"Die Austria muss einfach jedes Spiel gewinnen." (WS @sport.orf.at)

Genial. Ich liebe ihn. Er ist zu lustig. :lol:

Was stimmt denn nicht dran. :ears: Bei dem Budget is es gleich wie bei Bayern und Real... da hast du immer den Druck der Beste sein zu müssen. Das ist Tatsache...

Der GAK hat den Druck Titelverteidiger zu sein, denn als amtierender Meister ist man immer einer der Topfavoriten auf den Meister! Das kann auch keiner wegleugnen.

Es geht ja gar nicht so sehr darum ob es stimmt oder nicht, es geht vielmehr um die ständigen sticheleien Walter Schachners, die aus jedem match Austria - GAK einen kampf zwischen gut und böse machen...

Es ist einfach unnötig, das andauernd zu erwähnen. Wenn er meint, dass die Austria unbedingt gewinnen muss, dann soll er sie auch gewinnen lassen. Solche aussagen sind es, die dann aus dem FAK einen FC Bayern Österreichs machen... absolut unnötig und engstirnig.

Übrigens, beim meister muss niemand gewinnen. Wenn es ein 1:1 gibt, dann passt das auch. Man braucht keinen sieg in graz um meister zu werden, die wirklich entscheidenden spiele steigen woanders und später...

Aber der Schoko wird's eh nicht glauben und sich diebisch freuen dass er pro saison ganze vier mal an Frank Stronach rache nehmen darf...

Lahm, einfach lahm. Es war irgendwann nachvollziehbar, jetzt aber reicht's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Viel Spass allen Auswärtsfahrern in Graz, schön brav die Austria supporten! Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber was solls. Auf einen Auswärtssieg! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Viel Spass allen Auswärtsfahrern in Graz, schön brav die Austria supporten! Ich kann ja leider nicht dabei sein, aber was solls. Auf einen Auswärtssieg! :support::support:

dem schließe ich mich an, kann leider auch ned nach graz, hab aber meinen cousin geschickt als vertretung :D;)

auf einen sieg der veilchen, werd mich an den ticker halten müssen, oder viola-fm, wenns übertragen wird...... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.