Austria Salzburg - Sturm Graz


Recommended Posts

QUOTE (Salzburg-Söldner @ 07 Sep 2004 - 18:33)

Weiß jemand wie es jetzt mit den KArten aussieht - wieviel wurden verkauft bzw. werden voraussichtlich verkauft - wer's weiß  bitte posten  

du fragst das vor jedem spiel, und nie wirds beantwortet. sagmal, reisst du ned, das es keiner wissen kann wenn er ned unbedingt tag für tag zum fanshop latscht?

rund 9000 *ggg*

:angry:

dua erm ned verarschen roman hurivati :skull::D

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du fragst das vor jedem spiel, und nie wirds beantwortet. sagmal, reisst du ned, das es keiner wissen kann wenn er ned unbedingt tag für tag zum fanshop latscht?

:nein:

Stell dir vor ----> Das hier ist das SAlzburg-Forum ---> verstehst du 8P , kann ja sein das es einer der ca. 6300-ASB'ler weiß, oder ????

@ Roman: Immer hinterücks über mi aushaun, wirst schon schen was du im Stadion davon hast :mad::D ( Warum fährst du mitn Auto nach Salzburg :???: )

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Arzberger

Winklhofer Jank Lässig Ibertsberger

Suazo

Villar Schoppitsch

Öbster

Kastner Tomic

Ersatz: Grünwald, Pichorner, Pöllhuber, Eder, Friedl, Scharrer, Brown, Schriebl

4:0; 11000; Tomic, Öbster(2), Brown

post-6-1094677989.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir vom bevorstehenden Wochenende einiges. Die Austria hat ja in den beiden Heimspielen gegen Bregenz und Admira kräftig Werbung gemacht für das Heimspiel gegen Sturm Graz. Dazu sollte am Samstag auch das Wetter noch ziemlich gut sein, eine "Ferienende-Gratiskartenaktion" für Kinder gibt's auch für das Sturm-Heimspiel. Der Gegner Sturm Graz hat zwar seine beste Europacup-Glanzzeit auch schon lange hinter sich, an Attraktivität haben die Grazer Schwarz-Weißen jedoch wenig verloren. Es sollte morgen also wirklich ziemlich voll werden...

Ein gut gefülltes Stadion sollte es schon möglich machen, gegen diese Sturm-Mannschaft zu siegen. Mit jedem Sieg bin ich zufrieden, ein Remis würde mich aber enttäuschen. Ein besonders gutes Gefühl hab' ich für Roberto Brown. Ich habe ihn zwar bisher nur in seinen ersten paar Minuten für Austria Salzburg, im Spiel bei Austria Wien, live auf Premiere gesehen, habe aber ein sehr gutes Gefühl dass der Mann voll einschlägt bei uns. Ich kann mir gut vorstellen, dass Brown gleich im Spiel morgen gegen Sturm sein erstes Tor für Salzburg macht...

Hoffen wir, dass ich nicht enttäuscht werde!

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, finaler tipp:

4:2 vor 14.500 zuschauern. :shy:

4:2 scheint ein Lieblingsergebnis zu sein (bei mir übrigens auch :D )

Sturm schätze ich nicht besonders stark ein, aber sie sind auch für eine Überaschung gut. Trotzdem werden wir sie besiegen (4:2 :lol: ).

Gespannt bin ich auf Roberto Brown. Ich denke aber nicht, dass er die vollen 90´ spielt (Jetlag). Vielleicht in der zweiten Halbzeit - gekrönt durch ein Tor! Ansonsten treffen Tomic (2) und Ibertsberger (Sonntagsschuß).

Ich freue mich schon auf ein halbwegs volles Stadion und gute Stimmung. War ja schon soooo lang kein Spiel mehr daheim :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
4:2 vor 14.500 zuschauern. :shy:

4:2 scheint ein Lieblingsergebnis zu sein

ja wer sol denn bei uns bite 2 tore schießen??? :nervoes:

ich erwarte mir ein 3:0, aba a spitzenstimmung und a gmiatliche, gaudige auswärtsfahrt...nach den ausfällen von dmitrovic, pashazadeh (ok, nur aus solidaridät :D ) und rabihou hab i aber net vü hoffnung auf punkte bzw tore und mit der neu formierten abwehr werden wir wohl net zu 0 spielen...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.