DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 wer von euch weiß, wo man kultige US Cars kaufen kann?? Oder hat jemand von euch zufällig so ne Karre und will sie verkaufen??? Am liebsten wäre mir ein Pontiac, die Form sollte in etwa die auf dem Bild sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) Im Motorbazar zB. Einem Importeur hab ich meinen alten Chrysler verkauft, weiss jetzt aber nicht mehr wie die Bude heisst, irgendwas mir MAXIM-US-Cars oder so... bearbeitet 28. August 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 wer von euch weiß, wo man kultige US Cars kaufen kann?? auf www.cybasar.at sind 5 firebirds inseriert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 (bearbeitet) Also wenn schon US-Car, dann das einzig wahre Kultauto....: 74'er Dodge Monaco Sedan, vulgo THE BLUESMOBILE! Wo man das Teil herbekommen könnte wäre interessant.... natürlich mit "Bullenmotor, Bullenbremsen und Bullenfahrwerk".... bearbeitet 28. August 2004 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ich bild mir ein ich "kenn" da einen "Händler", fahr ziemlich regelmäßig dort vorbei. -> NÖ, B21 Richtung Wiener Neustadt gegenüber von der Firma Maba (produziert Betonfertigteile), dort gibts was das nach Händler aussieht und dort stehen mehr oder weniger fahrtüchtige Amischlitten. Leider weiß ich weder Namen, Adresse, Telefonnummer und HP (falls überhaupt vorhanden). Aber vielleicht weiß jemand auch in der Nähe wohnt wie der heißt? (Djet, Pintu, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 ach ja, der wär schon ein hit! in der stmk fällt mir auf die schnelle kein händler ein. aber wenn, dann muß es ein mustang sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 aber wenn, dann muß es ein mustang sein!!! Stimmt. Dieses Modell ist Kult Nr. 2. Als Cabrio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 aber wenn, dann muß es ein mustang sein!!! Aber keiner aus der von dir geposteten Generation, sondern so einer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 28. August 2004 Ich hab vorige Woche mit einem Freund Ebay-England durchforstet und da gabs ein FBI-Auto zu kaufen Vielleicht fin ich den Link noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 2. September 2004 Ich hab jetzt beim vorbeifahrn mal genau geschaut wie der "Händler" heißt und jetzt im Herold Adresse, Telephonnummer und email gefunden: Amerikanische Automobile - Böhm & Böhm - Auto- Handels, Service-u Verwertungs- KEG Römerweg 1 A-2752 WöllersdorfTel. +43(2622)42280 Fax +43(2622)42280 Mail [email protected] Wie gut/schlecht das Service/die Autos dort sind, keine Ahnung zumindest wär das jetzt mal ein Händler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2004 :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2004 Generell gibts US-Cars in den USA selbst zu kaufen... In Graz gibts auch irgendwo so an Händler, wennst von da Autobahn in die Stadt rein fahrst (von Süden kommend), glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts