altach vs svr


axeman

Recommended Posts

Postaholic

sidibe für kuljic im spiel.

de rieder schwimmen jetzt komplett - dreschen die bälle nur mehr aus dem eigenen 16er.

unsere derzeitige abwehr:

M. Berger Nentwich Glasner Schiemer

also das gefällt mir gar nicht.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
sidibe für kuljic im spiel.

de rieder schwimmen jetzt komplett - dreschen die bälle nur mehr aus dem eigenen 16er.

unsere derzeitige abwehr:

M. Berger Nentwich Glasner Schiemer

also das gefällt mir gar nicht.

ja, man muss es so sagen: seit nentwich im spiel ist, schwimmt unsere abwehr. also die letzten bilder lassen mich wieder ordentlich zittern, das gefällt mir gar nicht! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auweh, drechsel hat die gelbe bekommen... ist er nun gegen kärnten gesperrt? das wäre ja eine mittlere katastrofe! :heul:

aber gut, wenigstens wäre dieser sieg eingefahren... mit zittern, aber doch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jawoll, danke Rieder - der Sieg war extrem wichtig, ansonsten wären wir wahrscheinlich schon weg gewesen vom Fenster! Schmerzhaft könnte tatsächlich Wiggerls gelbe werden, falls er noch nicht gg Kärnten gesperrt ist, könnts spätestens gegen Kapfenberg soweit sein - heut hat man ja wieder gesehen, wie wichtig er für uns ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schmerzhaft könnte tatsächlich Wiggerls gelbe werden, falls er noch nicht gg Kärnten gesperrt ist, könnts spätestens gegen Kapfenberg soweit sein - heut hat man ja wieder gesehen, wie wichtig er für uns ist!

stimmt! und deshalb ist meine freude über den sieg doch ordentlich getrübt. in einem der drei nächsten wichtigen spiele wird uns der wiggerl fehlen, das könnte sich noch zum großen problem auswachsen. so etwas unnötiges... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Gratuliere zu den 3 Punkten. Was ich so auf Premiere gesehen hab, hätten wir uns ja zumindest einen verdient :heul:

naja, das "zumindest" dürfte etwas übertrieben sein. aber ich muss zugeben, dass unser sieg in der premiere-konferenz tatsächlich nicht gerade hochverdient ausgesehen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.