altach vs svr


axeman

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jo donn werd i mi hiermit bei olle bedanken, de mir gratuliert hobn oder des nu mochn (wenn a imaginär ohne irgendwos zu schreibn ;) ); i moch des nämlich nur amoi, weil i des mitm spammen net so hob.

I hoff a, dass ma de Rieder heut an Sieg schenken, wär sicher eines von de besten Geschenke heut, wenn er richtung Meistertitel (richtig gehört Heinzi H.) hilft!

Edith: es is hoibzeit - i verabschied mi donn wohl mal leise für heut - es gibt viel zu trinken ...ä h tun :D:D:D

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
jetzt hama scho wieder ordentliches glück ghabt. abseitstor von de altacher - i was oba ned wos do abseits war ??

da schiri scheints gut mit uns zu meinen.

also die beiden altacher, die aktiv am tor beteiligt waren, waren sicher nicht im abseits. es war maximal passives abseits, aber auch da bin ich mir nicht ganz sicher...

in der zweiten halbzeit sollten wir uns wieder etwas zusammenreißen. die letzte viertel stunde hat mir nicht gefallen! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schicker raus - Nentwich rein ?? - M. Berger spielt jetzt links aussen - warum ned cermi ?

kienast ist jetzt auch rein gekommen.

0:3 für Lustenau - da lask schaut wieder ned gut aus!

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Schicker raus - Nentwich rein ?? - M. Berger spielt jetzt links aussen - warum ned cermi ?

kienast ist jetzt auch rein gekommen.

also schicker raus, das ist mir nicht ganz klar... ich hoffe, der hochhauser weiß, was er da macht.

jedenfalls führt lustenau jetzt 3:0. das könnte wieder eine abfuhr für die linzer werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

so, jetzt musste ich gerade telefonieren und habe den bericht aus altach versäumt. stimmt das, dass lasnik rausging und cemernjak dafür kam, da hh angeblich gemeint hat, dass sich drechsel mit lasnik nicht richtig entfalten kann? oder wurde ich da gerade falsch informiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
so, jetzt musste ich gerade telefonieren und habe den bericht aus altach versäumt. stimmt das, dass lasnik rausging und cemernjak dafür kam, da hh angeblich gemeint hat, dass sich drechsel mit lasnik nicht richtig entfalten kann? oder wurde ich da gerade falsch informiert?

deine info ist richtig! lasnik raus - cermi linkes mittelfeld rein.

bearbeitet von void

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.