axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 demnächst gehts los. werde mich allerdings voll auf die premiere-konferenz konzentrieren, meine besucher betreuen und daher nicht hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ...ok, wir (taffspeed und i) kuman glei! mochts da eh nix wenn ma nu a paar freund mitnehman oda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 bin während des spiels auch nicht hier, schau zusammen mit pennywise premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 ich helf ein wenig aus vma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Die Aufstellung: 1 Berger H. 0 - 90 5 Glasner O. 0 - 90 6 Schicker A. 0 - 90 7 Brenner E. 0 - 90 8 Berchtold D. 0 - 90 15 Schiemer F. 0 - 90 16 Drechsel H. 0 - 90 17 Angerschmid M. 0 - 90 20 Lasnik A. 0 - 90 25 Berger M. 0 - 90 27 Kuljic S. 0 - 90 Ersatzbank: 3 Nentwich T. 4 Cemernjak C. 11 Sidibe I. 22 Schörg A. 24 Michl A. eigentlich so wie es allgemein erwartet wurde. never change a winning team. p.s. kienast bei altach zu beginn nur auf der bank! bearbeitet 27. August 2004 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) dazu die aufstellung von altach krassnitzer schnellrieder (geiler name ) slekys pfister sara muhr zöhrer türtscher toth guem mattle bank: netzer grabherr ebner neslanovic und wie eben void erwähnte - kienast schiedsrichter: Greschonig Herbert bearbeitet 27. August 2004 von ried_leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 da premiere-kommentator hat gerade was interessantes gesagt: Rieds Abwehr lässt die 2.wenigstens Torschüsse in der Liga zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 da premiere-kommentator hat gerade was interessantes gesagt:Rieds Abwehr lässt die 2.wenigstens Torschüsse in der Liga zu torschüsse... und wer die wenigsten? kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 (bearbeitet) Wir spielen heute in GELB Edith: entweder hast du dich verhört oder ich mich - ich meine, er hat gesagt, Ried lässt die wenigsten Torschüsse zu. bearbeitet 27. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 so, ich hab mirs auch schon vorm tv-gerät gemütlich gemacht... mit mir sind noch 2 leute auf dem sofa, ich hoffe, das stört euch nicht... übrigens bezüglich premiere-vorberichterstattung: da wurde gesagt, dass unsere mannschaft die wenigsten torschüsse zuließ. und tatsächlich - in den letzten 3 spielen bekamen wir nur 1 tor und das war ein individueller fehler. offenbar tatsächlich stabile abwehr, auch wenn es mir nicht so vorkommt und auch, obwohl wir einen glasner haben... iss zwar offtopic, aber schaust du zuhause oder in linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 da michi is kapitän. hoffentlich bringen die gelb-roten dressen ned wieder so viel pech mit den karten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 iss zwar offtopic, aber schaust du zuhause oder in linz? stimmt, ist offtopic, aber ich schau zuhause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 stimmt, ist offtopic, aber ich schau zuhause... kann ich vorbeikommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2004 alle 4 anderen spiele sind schon angepfiffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts