Welches Stadion?


In welchem Stadion wollt ihr das Spiel gegen Legia Warschau austragen?  

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ein Jammer - ich hatte gehofft es rechtzeitig ausgebessert zu haben! :greenoops:

pech,leider zu langsam... :D ...aber vielleicht solltest du dann doch über einen nickwechsel nachdenken :D;):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

He denen Vollidioten bei der UEFA muss so langweilig sein, anders kann ich mir die dumme Regelung, dass man UEFA Cup 1. Runde und dann die Gruppenspiele im gleichen Stadion zu spielen, nicht erklären.

Wenn es diese Regelung nicht gäbe und 15 - 20000 Zuseher kommen, hätte ich das Hanappi Stadion vorgeschlagen, da ja Rapid zuerst auswärts spielt, wäre dieses frei ...

Happel bei 20 000 ist halt nicht wirklich so toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Hanappi wäre ja völlige Schnapsidee! Es ist gut so wie es ist! Ich rechne mit 20.000 bis 25.000 Leuten. 1) Gegen Dortmund waren es auch 30.000! Ich weiß Legia Warschau ist nicht so ein atrakitives Los, aber wenn die Austria die Gewinnserie fortsetzten kann werden schon 20.000 - 25.000 kommen!

Eindeutig Happel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das Spiel wird im Hppel-Stadion stattfinden. Allse andere wäre auch Unfug.

@Space Janitor Kommen wir weiter und würden in der Gruppenphase Lazio bekommen, dann spielen wir gegen die sowieso auswärts :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich war anfangs auch fürn Prater, tschuldigung fürs Happel, aber mittlerweile, bei diesem doch etwas unattraktiven Gegener wäre das kleine Horr mit toller Stimmung wahrscheinlich die bessere Wahl, allerdings, soweit ich weiss, âb Hauptrunde muss man im gleichen Stadion bleiben, und alle Spiele möcht ich auch nicht vor eine Kulisse von 5.800 Zuschauern erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist doch scheißegal, gegen wen die Austria in der ersten Runde im Uefa-Cup spielt. Ich will die Austria im Uefa-Cup sehen und nicht den Gegner. Es ist einfach so nervig in Österreich, was soll das Gerede wer der Gegner ist. Man sollte wegen der eigenen Mannschaft ins Stadion kommen und nicht wegen dem Gegner. Gegen Legia Warschau rechne ich so mit ca. 30.000 Zuschauern, das müsste einach möglich sein auch wenn es noch nicht die Gruppenphase ist. Ich werde viele Freunde von mir dazu überreden mitzugehen und hab auch schon zwei Rapidler aus meinem Freundeskreis dazu überredet mitzukommen. Wie oft sieht man schon die Austria in einem internationalen Bewerb? Es ist einfach ein Muss und ich freu mich dass wir im Happel-Stadion spielen und nicht im Horr-Stadion. Somit kann jeder Fan der das Spiel sehen will, Karten dafür bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.