Empfang bei Ankunft in Schwechat


McCartney

Recommended Posts

Schefoasch

Habe gerade über McCartney die Meldung bekommen, dass um 1525 eine Maschine aus Kazan in Wien landet, die ist jedoch nur für acht Leute bestimmt. Erst die um 1600 wirds wohl sein und da das eine normale Passagiermaschine ist, wird sie auch bei den normalen Gates etc. ankommen.

Ich schlage vor, dass ihr, also die, die zum Flughafen fahren werden, noch mal vorher sicherheitshalber bei Rapid anruft um Missverständnisse zu vermeiden.

Übrigens halte ich es für äußerst schlecht, dass wir 2 Tage vor dem Spiel in Pasching 15 Stunden Verspätung in Kauf nehmen müssen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiß schon wer wo sie jetzt wirklich ankomen????

der gac dürfte ja ein vip-eingang zu sein und da die fans in der selben maschine sitzen wie unsere helden kann ich mir das nur schwer vorstellen das sie dort ankommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Turbulente Rückreise

Nach dem Defekt einer AUA Maschine erwies sich auch der Bus, der die Rapid-Mannschaft vom Flughafen zurück in das Hotel zurückbringen sollte, als fahruntüchtig. Trotz aller Pannen hoffen die Rapidler auf eine sorglose Weiterreise und glückliche Ankunft in Wien Schwechat um 16:30.

quelle: offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Angeblich sind sie immer noch nicht gestartet...

na toll woher weisst du das hast du ne quelle oder hast angerufen am flughafen?

EDIT: Hab gerade beim SK Rapid angerufen leider kann sie auch nicht sagen ob das flugzeug schon gestartet ist.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hmmmmmmm

wenn das noch lang so weiter geht dann wird das schön langsam ein nachteil für`s pasching spiel :nope:

jop der meinung bin ich auch.

habs zwar schon in nem anderen post geschrieben aber ich schreibs hier noch mal rein:

hab gerade beim sk rapid angerufen und sie kann auch nicht sagen ob die maschine schon gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hmmmmmmm

wenn das noch lang so weiter geht dann wird das schön langsam ein nachteil für`s pasching spiel :nope:

lang so weiter? es ist jetzt schon eine katastrophe fürs pasching spiel, die werden heut abend ausgelaugt ankommen und mal ne runde versuchen zu schlafen...bleibt nur der samstag übrig zum trainieren/analysieren/etc...

das wird eng. aber naja auch pasching hatte ja nicht zeit sich wochen auf dieses spiel vorzubereiten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.