Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 wieso dauern die letzten 15 Minuten eigentlich so lang wie di ersten 75 Minuten? es sollte doch schon längst aus sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Rubin scheint zu resignieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. August 2004 soda, die letzten 10 minuten werd ich mir gepflegt das rapid lied reinziehen. Hoffentlich bringt's Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. August 2004 des schaut guat aus, jo des schaut sogoa sehr guat aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. August 2004 Rubin scheint zu resignieren tja, das ist halt so bei södner truppen, nix mit moral oder verpflichtung gegenüber den fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2004 lang gehts nimma hoffe ia bekommts ka tor! AUF IN DIE 1 RunDe !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andistar Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2004 Jetzt noch das 4:0 und ich reiß ne flasche sekt auf!!!! Den Rapid Walzer tanzen, tanzen wir............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2004 hoffe ia bekommts ka tor! Und wenn schon...scheißegal! WIR SIND WEITER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 26. August 2004 Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiillllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Foooooorza RAPID WIIIIIIIIIIIEN!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Jetzt noch das 4:0 und ich reiß ne flasche sekt auf!!!!Den Rapid Walzer tanzen, tanzen wir............ Und ein 3:0 is es dir ned wert? das macht den scheiss Tag in der Arbeit bei weitem wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. August 2004 wieso dauern die letzten 15 Minuten eigentlich so lang wie di ersten 75 Minuten? es sollte doch schon längst aus sein!!! frag ich mich auch vlt is im osten anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 Rote Karte für Kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 soda, die letzten 10 minuten werd ich mir gepflegt das rapid lied reinziehen. nimm lieber ein bier, is leichter verdaulich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 COOL Rapid liefert heute ein geiles Spiel ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 26. August 2004 tja, das ist halt so bei södner truppen, nix mit moral oder verpflichtung gegenüber den fans... 86. Minute: Domingues sieht die Gelbe Karte - und reißt sich die Kapitäns-Binde vom Arm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts