SV Pasching - Rapid Wien


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
In Salzburg haben wir uns aufgeregt, vorig Saison, im eigenen Stadion haben wir das Theater scheinbar fast bei jeden Spiel, das sich "Gegnerische Fans" unter die SVP-Fans mischen.

Scheinbar muss zuerst einmal etwas passieren damit man hier umdenkt.

Wenns für den Gästesektor keinen Karten mehr gibt, müssen eben die restlichen Gästefans zu Hause bleiben.

Denke mal, das liegt auch an der Geldgier unseres Hr. Schenk, jede Karte an den Mann zu bringen egal was sich die eigenen Fans dabei denken.

Erst denken dann posten :nein:

Salzburg war etwas total anderes da hatt man nämlich Heimfans in den "Awayblock" gelassen.

Noch steht es (Gott sei Dank) jedem frei sich eine Eintrittskarte für die Bundesliga zu kaufen :nein:

Achja denk mal darüber nach nicht jeder Rapid-Sympatisant hat selbiges auf der Stirne stehen. Wie willst du solche Leute rausfiltern. Es gibt sehr viele Rapidfans auch in OÖ die sich ganz normal ihre Stehplatzkarte im Vorverkauf an der Kasse kaufen.

Einfach lächerlich deine Aussage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mr. Fly, du bist leider nicht der schnellste im Erkennen von "Geschriebenen".

Zu Salzburg sei gesagt, das es die Heimfans gewesen sein mussten, da ja keine dritte Fangruppe im Stadion war.

Zum Erkennen von Fans, sei gesagt, gehe in ein anderes Stadion als ins Waldstadion z. B. nach Hütteldorf und hänge Dir nur einen Violetten Schal um.

Solltest du es schaffen bis zum Eingang der Westtribüne zu kommen, wird dich sicher der Ordner oder Sicherheitsbeauftragte verjagen.

Das selbe geschah in Salzburg beim Spiel gegen Rapid, als "Normale Rapidzuschauer" aus dem Sitzplatzsektor, höhe Mittellinie gehollt wurden die bei der Aufstellung ihres Teams applautierten. Da sie nicht in den Awaykäfig wollten, weil sie Sitzplätze bezahlt hatten, konnten sie die Heimreise antreten.

Und so sollte man das auch bei uns Handhaben. Die Süd ist oder soll der Fansektor werden. Fans die sich als Anhänger des Gastvereins zeigen (Shirt, Schal..) soll der Zutritt untersagt werden. Fans die sich erst im Stadion als Auswärtsfans darstellen muß der Ordnerdienst verweisen.

Das Ganze zieht man ein paar Spiele durch und jeder in der Liga weiss Bescheid und wird sich auch daran halten.

Was in anderen Stadien funktioniert, kann auch in Pasching wahr werden.

EINE GANZE SÜD STEHT WIE EIN MANN(FRAU) HINTER DEM TEAM

Du hast zwar Recht damit, das Jeder das Recht hat eine Karte dort zu kaufen wo er will.

Kaufen JA-Benutzten NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

3:0 für Sk Rapid Wien.

könnts mich eh für verrückt halten aber ich glaub dass mich mein gefühl nde täuscht.

wie soll sich pasching gerade gegen uns erfangen?*g* lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Sorry, lieber Nutzi aber das war wohl nicht ernst gemeint oder? :ratlos:

Wie kommst du zu Südkarten? Natürlich indem du sie dir kaufst oder?

Auswärtssektor so schnell voll?? :laugh:

Wie aus den letzten Begegnungen mit den grün-weißen schon ersichtlich war, ist bei einem Gastspiel von Rapid das halbe Paschingstadion mit Rapid-Sympatisanten gespickt.

Rapid bewegt einfach die Massen :yes:

Vieleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt - mich würde halt interessieren ob Sie von Haus aus Süd gekauft haben oder der Sektor Auswärts voll war. Mir geht´s einfach darum, daß Pasching eine solche Mini-Fanszene hat, die einfach nicht ernstgenommen wird.

Wenn Du Dich normalerweise in den gegnerischen Sektor stellst, dann lebst du gefährlich aber bei uns is des jo egal........

Im übrigen war die Frage nicht an Dich gerichtet, Herr Fanbeauftragter d.h. du mußt dich nicht über jeden kleinen Fehler mockieren und andere lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lag daran, dass einige nicht wussten, dass das eure neue 'Kurve' ist, sondern dachten, dass das einfach normale Stehplätze sind. Wer vermutet schon den Heimsektor direkt neben dem Gästesektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vieleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt - mich würde halt interessieren ob Sie von Haus aus Süd gekauft haben oder der Sektor Auswärts voll war.

Zu Rapid und Salzburg werden die Karten schon im Vorfeld geschickt, d.h am Spieltag gibt es noch maximal 50-100 Karten an der Gästekasse wenn überhaupt.

@J.F.H.A.P.

Möchte sehen wie du 2000 Leute aus dem Stadion befördern willst :ratlos:

Du wirst das nie in den Griff bekommen aber zumindestens kann man es eindämmen, indem man erkenntliche Rapidfans nicht auf die Süd lässt, mal sehen ob das morgen funktioniert? :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
jaja

das hatten wir schon oft ....

10 min nach spiel beginn sind wir wieder allein :busserl:

ich bin auch auf der süd, zu erkennen am grün weißen rapid schal... schaun mer mal was nach 10 minuten sein wird...

alles in allem werden wohl einige rapidler auf der süd stehen :D

ich freu' mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jaja

das hatten wir schon oft ....

10 min nach spiel beginn sind wir wieder allein  :busserl:

ich bin auch auf der süd, zu erkennen am grün weißen rapid schal... schaun mer mal was nach 10 minuten sein wird...

alles in allem werden wohl einige rapidler auf der süd stehen :D

ich freu' mich schon :D

Pass morgen besser auf:

Vorsprecher: Was macht Ihr den ganzen Tag ???

Alle: Wir hauen alle Wiener platt

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.