vr6 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2004 Wenns für den Gästesektor keinen Karten mehr gibt, müssen eben die restlichen Gästefans zu Hause bleiben. wer zuerst kauft, hat eben eine karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. August 2004 Ich sage 1:2 für Rapid, auch wenns wehtut, aber so erlich bin Ich. Pasching ist momentan in einem Tief das noch etwas anhalten wird, aber auch in dieser Zeit bleibe ich beim FCS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. August 2004 es war ein mal... ...und ist nicht mehr Der Spruch hat mir gefallen, der passt harrrichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2004 So, heute natürlich auf der Süd, wo sonst hin, wenn unser Sektor so klein is!? Leider habe ich irrsinnige Angst vor den berüchtigten Pasching Fans, ich hoffe die tun mir nichts P.s: Wo nehmt ihr bitte euer Selbstbewußtsein her? Rapid ist eine Nummer zu groß für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. August 2004 Heit gewinnt Pasching, werds es eh seng!!! Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. August 2004 Man braucht sich vor Pasching Fans nicht fürchten, eher dennen von Rapid Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2004 Man braucht sich vor Pasching Fans nicht fürchten, eher dennen von Rapid Wien. Mein Posting ist ja auch sarkastisch gemeint Egal, hoffe auf 3 Punkte für uns, wird aber schwer heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2004 es war ein mal... ...und ist nicht mehr wir leben in einem freien land und man kann sich sein Avatar aussuchen. ne bin eh grad auf der Suche nach einem neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) wie wäre es mit "uefa cup, uefa cup, uefa cup adé..."? bearbeitet 29. August 2004 von vr6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. August 2004 zellhofer will angeblich auf dreierkette mit Libero( baur) umstellen, viel spass bei lawaree und Hofmann besteht noch Hoffnung( laut Kurier zumindest) das sie eingesetzt werden, ich rechne nicht damit off-topic : dafür habe ichs im Urin dass krankl martinez statt einem der verletzten kirchler/amerhauser einberufen wird,weil die alternativen Plassnegger/Dollinger sind ja genauso bzw noch schlechter in form als dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 29. August 2004 (bearbeitet) Hurra Hurra Die Wiener sind da! Wir sind Rapid!Wer seid ihr? Machts euch auf was gefasst..der rekordmeister kommt um euch noch weiter runter in der tabelle zu schießen. Unser Stolz IST ungebrochen! bearbeitet 29. August 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Geschrieben 29. August 2004 Ha, Ha, Pasching siegte 2:1, Tore durch Glieder (5.) und Pichlmann (82.), Tor Rapid: Kincl (24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 29. August 2004 und wieder mal war eine schworze sau spielentscheidend - sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. August 2004 Ha, Ha, Pasching siegte 2:1, Tore durch Glieder (5.) und Pichlmann (82.), Tor Rapid: Kincl (24.) ja gratulation, die nächste partie wird von einem schiedsrichter und nicht von einem arschloch geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2004 Ha, Ha, Pasching siegte 2:1, Tore durch Glieder (5.) und Pichlmann (82.), Tor Rapid: Kincl (24.) Erstens mal: Rotfl Zweitens: Rotflmao Drittens: Wo war der gegliederte Edi denn im EC? Zuhause wird das anders aussehen, glaubs mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts