Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. August 2004 Genau müsste so sein. Beim FC Tirol Spiel (gewgen Lok Moskau) gabs damals genau wegen des gleichen Vergehens ein Wiederholungsspiel. Ja, aber da hat die benachteiligte Mannschaft protest eingelegt ... warum sollte Liverpool protest einlegen, wenn sie eh gewinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2004 Ich bin mir nicht sicher - doch der Protest muss sicher gehen! wäre geil GAK legt dann protest gegen den eigenen sieg ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 Eckball Kollmann - Aufhauser kommt nicht an den Kopfball - Tokic im Strafraum frei - er trifft dann aber leider den Ball nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 24. August 2004 Mal theoretisch, kann der GAK selbst dagegen protestieren und somit eine Neuaustragung fordern um dann den 0:2 Sieg eispielen zu wollen? kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2004 is eh schon die 90min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. August 2004 Schranz dürfte wohl jetzt (endlich) in der Nationalelf gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 24. August 2004 Gut, jez is eh gleich aus. (90.Minute) Sensationeller Sieg, allerdings hats leider nix gebracht, trotzdem RESPEKT GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. August 2004 Schranz dürfte wohl jetzt (endlich) in der Nationalelf gesetzt sein. das hätt er schon vorher sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. August 2004 Mal theoretisch, kann der GAK selbst dagegen protestieren und somit eine Neuaustragung fordern um dann den 0:2 Sieg eispielen zu wollen? kann ich mir nicht vorstellen Theoretisch sollte es möglich sein, aber ich glaube nicht, dass der Protest tatsächlich durch gehen würde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 24. August 2004 Was würde wirklich passieren wenn der GAK protest einlegt dagegen? Würde dann das Spiel wiederholt werden? Oder hat Liverpool da ein Mitspracherecht? 90. Minute: Liverpool tauscht - für Barros kommt Hamann. Benitez will das Ergebnis über die Zeit bringen. Das ehrt den GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2004 Da war die Chance! Abpraller vor die Beine von Muratovic - dessen Schuss wird aber abgeblockt. Selbst wenn der GAK ausscheidet, Respekt vor dieser Leistung!!! Tolle Repräsentierung für den österr. Fußball.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2004 LETZTE MINUTE; GAK WIRFT ALLES NACH VORNE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2004 Und wichtige Punkte für die UEFA-Wertung! GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. August 2004 das hätt er schon vorher sein müssen daher das "(endlich") in meinem Satz Gut gespielt GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 24. August 2004 aus is aber gutes spiel vom gak. aber schon schade :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts