Wer kommt aller gegen Salzburg auf die West???


Pires

Recommended Posts

Superstar
frag mal die leute im stadion, und nicht im netz

der standardsatz

wenns nach dem geht dann ist die west leer

man wird ja sehen wie voll - leer die West sein wird

Warten wir also mal den Sonntag ab und sagen dann wie voll - leer die West war und wie die Stimmung war.

Ich könnt mir nämlich vorstellen das die Leute die Anwesend sind besonders motiviert sind die Austria zu unterstützen.

Man wird ja sehen bzw die die sichs ned im Stadion oder über Premiere ansehen werden halt nix sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Und?

Bin echt schon auf die Partie gespannt. Von der Stimmung wird es sicherlich kaum einen bemerkbaren Unterschied zu den sonstigen Spielen geben. Choreo gibts keine. Wutz! Ein Schlag ins Gesicht für die Mannschaft. Transparente wirds keine geben? Wutz! Ein Schlag ins Gesicht für die Mannschaft. :zzz:

Forza Relii als Vorsänger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Um was gehts hier manchen eigentlich noch???

Um ihre Gesangskarriere und ihre Kreativität mit Choreos unter Beweis zu stellen??? Ist dass das wichtigste im Stadion???

Was ist besser: Heimgehen und sagen zu können,

-> super, heute hat die Austria toll gespielt und gewonnen!

oder

-> super, heute saß der Fani nicht in irgendeiner Loge und hat zugeschaut (weil der belastet einem im stadion ja so irsinnig, klar nicht...), leider haben wir nur eine durchschnittstruppe, aber der fani war nicht im stadion.... :super:

Mal ehrlich, wen interessiert schon wer im Stadion sitzt??? Sollen doch ein Fani, Otto Baric und PW dort sitzen, na und???? Hauptsache die Mannschaft spielt gut und gewinnt :super:

Baric war vor 15 Jahren bei Rapid... na und???? Wagner hat im Rapid-Dress gesagt er scheisst auf die Austria, und ist Kapitän.... Weiß nicht was schlimmer ist....

Wegen Sonntag:

Es kommt drauf an wie die Mannschaft morgen spielt, spielt sie gut und wir gewinnen können die Protestler ruhig zuhause bleiben (werden aber wenige tun, weil wer will nicht eine gute, erfolgreiche austria-mannschaft sehen wenn er austria-fan ist???), dann kommen sicher viele interessierte nach diesen tollen Siegen, Stadion wird gut besucht sein und spielen wir gut wird die Stimmung auch gut sein.

Nur wehe wir verlieren morgen, dann gibts Ärger, denn scheiden wir gegen Mariupol in der ersten Quali-Runde aus sind die Tage vom Kronsteiner vermutlich bald gezählt..... :( Aber an sowas denk ich gar nicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Da ich für dieses Heimspiel 3 Karten für Freunde besorgen muß, werde ich diesmal Karten für die West nehmen  :yes:  Nachdem ich selbst kein West-ABO habe, kaufe ich mir nicht noch extra eine Karte für die West. Aber vielleicht kann ich ja das ABO eines Protestierenden haben? Oder haben die alle ABOs schon zurück gegeben? Wegen der Sammelklage  :laugh:

Wenn du ein West Abo willst, verkauf ich dir meins um 100 Euro :D.

Bin schon gespannt, ob es auffällt, dass 200 Leute (oder mehr oder weniger?) auf der West fehlen und wohin es diese "paar Hansln" verschlägt ...

Wenn das was Gscheites ist schon ich vielleicht meine Stimme und komm mit.

@Relii: wenn da ein Etablissementbesuch geplant ist, kommst mit? :finger:

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich finds immer wieder lustig, wie wichtig sich die westtribüne.at nimmt, die glauben ernsthaft, das es ohne ihnen keine West gibt!!

Aber anscheinend werden es eh immer weniger Protestierende, manche kommen eben rechzeitig zur Vernunft!!

Forza Viola,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso "sie kommen zur Vernunft"?

Ich bin froh, dass es welche gibt die protestieren werden, werde ebenfalls am SO wahrscheinlich nicht anwesend sein!

Es muss gezeigt werden, dass WIR uns nicht alles bieten lassen! Den "Rausschmiss" von MAGNA wird es wohl nicht zur Folge haben, ABER es ist ein Zeichen in die richtige Richtung

Sonst haben wir bald wirklich eine Mannschaft mit Herzog, Kühbauer, Haas (bitte Frank, wennst deinen dicken Kumpel sponsern willst - gib erm so Geld und hol uns ned so an unnedigen :nein:) und Konsorten - denn diese spielen ja "mit Herz" und des is soo wichtig

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.