Wer kommt aller gegen Salzburg auf die West???


Pires

Recommended Posts

Sicher werden genug auf die West gehen! Meine Schätzung: 1.500 auf der West, 200 vor der West. :lol:

du dümmling :laugh::laugh::laugh:

wenn du dich etwas in der Fanszene auskennen würdest, wüsstest du die streikenden Anhänger sicher nicht vor der west stehen werden, sondern sich an einem ganz anderen Ort aufenthalten werden!

soetwas weisz sogar ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du dümmling :laugh::laugh::laugh:

wenn du dich etwas in der Fanszene auskennen würdest, wüsstest du die streikenden Anhänger sicher nicht vor der west stehen werden, sondern sich an einem ganz anderen Ort aufenthalten werden!

soetwas weisz sogar ich

wow. der erste post bei dem ich inside machina recht gebe. hätte nie gedacht so etwas jemals zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
du dümmling :laugh::laugh::laugh:

wenn du dich etwas in der Fanszene auskennen würdest, wüsstest du die streikenden Anhänger sicher nicht vor der west stehen werden, sondern sich an einem ganz anderen Ort aufenthalten werden!

soetwas weisz sogar ich

Nicht alles wortwörtlich nehmen. Bin gespannt, ob es überhaupt auffällt, dass 200 Leute fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du dümmling  :laugh:  :laugh:  :laugh:

wenn du dich etwas in der Fanszene auskennen würdest, wüsstest du die streikenden Anhänger sicher nicht vor der west stehen werden, sondern sich an einem ganz anderen Ort aufenthalten werden!

soetwas weisz sogar ich

Nicht alles wortwörtlich nehmen. Bin gespannt, ob es überhaupt auffällt, dass 200 Leute fehlen.

es wird darin auffallen das es keinen vorsänger geben wird, usw..

und keine choreografie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles wortwörtlich nehmen. Bin gespannt, ob es überhaupt auffällt, dass 200 Leute fehlen.

mich würde ja interessieren ob so leute wie du am sonntag im stadion sein werden?

würde mich nicht wundern wenn es nicht so wäre

ist dir die austria zu unerfolgreich geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gottseidank ist aber der Gesang bei uns ned von 2 -3 leuten alleine abhängig würd ich mal sagen.

Gibt immer wieder genug leute die was anstimmen auch wenns unten manchmal ned ankommt aber bitte.

Wir werden ja sehen obs eine Stimmung gibt oder nicht ich glaub ned das die West plötzlich verstummt weil a paar leute ned da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Choreo wirds halt keine geben weil die Leute ned so organisiert sind aber am singen haltet das niemanden auf.

Manche hier nehmen sich schon sehr wichtig und glauben es ist ein weltuntergang wenn sie nicht ins Stadion gehen - Wie gesagt nix gegen euren Protest aber es ist auch kein Weltuntergang wenn mal einige dieser Herren ned ins Stadion kommen.

Auch die waren ned von heute auf morgen die großen auf auf der West.

Es wurde auch schon gesungen auf der West bevor es einen M... gab oder andere die halt jetzt anstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich wünsche auch viel spass. wird ja sicher eine bomben stimmung und eine noch nie zuvor gesehene choreografie auf der west geben.

Und?

Bin echt schon auf die Partie gespannt. Von der Stimmung wird es sicherlich kaum einen bemerkbaren Unterschied zu den sonstigen Spielen geben. Choreo gibts keine. Wutz! Ein Schlag ins Gesicht für die Mannschaft. Transparente wirds keine geben? Wutz! Ein Schlag ins Gesicht für die Mannschaft. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.