Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. August 2004 Ich hab das Gefühl, dass die Paschinger heute einen ordentliche Packung bekommen. Aber vielleicht belassen es die Russen jetzt bei Ergebnis verteidigen, das wäre die einzige Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 Das habe ich noch weniger erwartet als das Rapid Ergebnis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 warum haben wir im Hinspiel soviele Chancen vergeben??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. August 2004 oje oje... ich glaub das ist das vorzeitige aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. August 2004 Pasching kommt schon noch! Müssen nur ein wenig konzentrierter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2004 Na sehr super! Wir brauchen a Tor!!! Ein Nudeltor!!! Wurscht wie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 warum haben wir im Hinspiel soviele Chancen vergeben??? net jammern, hilft ohnehin nichts.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. August 2004 oje oje... ich glaub das ist das vorzeitige aus Noch is nix aus! Ein Paschinger Tor muss her dann ist alles drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2004 Wenns so weitergeht und die Russen weiterhin so drücken, dann wirds wohl ein Kantersieg - leider. Daher hoffe ich auf einen schnellen Anschlusstreffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) warum haben wir im Hinspiel soviele Chancen vergeben??? Die Mannschaft wirkt irgendwie geistig nicht 100%ig frisch. Vielleicht hätte der Mann mit der Kappe nicht bei den Hotelkosten sparen sollen. bearbeitet 26. August 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 26. August 2004 Noch is nix aus! Ein Paschinger Tor muss her dann ist alles drinnen. aber wennst gleich 2 schnelle tore bekommst, erfangst di nima so leicht´. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glücksflosse Banklwärmer Geschrieben 26. August 2004 Wenn die Spieler ned aufpassen, kommens gscheit unter die Radl von den Russen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2004 kopf hoch ein tor und wir sind wieder weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 26. August 2004 ein tor dann passt vorerst wieder alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2004 Jup das könnte sein, aber wenn wir ein Tor machen, dann brauchen die Russen 2 um aufzusteigen, eines würde nur in die Verlängerung reichen!! Wir machen schon noch ein Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts