Westtribüne.at


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

@multispeed

Aber wo denkst du hin, wieso sollte es Leute geben die für eine gute Mannschaft sind (und damit für Magna), sowas gibts ja nicht.....

@DiePartei

Und welche Funktionäre die mit westtribüne.at kommunizieren kennen den MEC-Vertrag???? Bzw. haben euch den vorgelegt?? :laugh: Hast du ihn gesehen? Persönlich gelesen?

Wenn ihr ihn kennst und so handelt ist anscheinend die einzige Möglichkeit in aufzukündigen wenn Stronach vergrault und vertrieben wird. Das wird so schnell nicht gehen, und da bei erfolg kaum einer lust zum protestieren haben wird mach ich mir keinerlei sorgen um stronach

Sollten alle Stricke reissen sponsort der Staat, eh klar, wenn nix mehr geht wird sich schon wer finden....

Solltet ihr wirklich eine massive Verschlechterung des Vereins herbeiführen wird euch ein ganz rauher Wind entgegenblasen, dessen seit ihr euch hoffentlich bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Solltet ihr wirklich eine massive Verschlechterung des Vereins herbeiführen wird euch ein ganz rauher Wind entgegenblasen, dessen seit ihr euch hoffentlich bewusst.

Mir schlottern die Knie *rofl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und wenn alle Stricke reissen sollten,lege ich miene Hand ins Feuer, dass ein staatliches Unternehmen das Sponsoring übernimmt

Die Staatsunternehmen haben andere Sorgen als das Sponsoring der Wiener Austria - das kannst du mir glauben.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es ein Ausstiegsszenario gibt - wenn du dir alles durchrechnest, wirst du sehen, dass sich das zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem bei weitem nicht ausgeht - das Budget ist zuletzt einfach explodiert.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich aber auch nicht, und WIR werden die Proteste so lange durchführen, bis sich der Alte endlich schleicht....

stellts ihr euch so naiv oder seids es?

glaubst ehrlich stronach geht weil ihr a paar demos machts? :laugh:

nochamal.....keiner ausser ihr selbst nimmt euch sonderlich ernst :smoke:

aber machts was wollts...is eh eure sache

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Natürlich interessiert mich die Meinung anderer, nur bevorzuge ich es, im Stadion oder beim Auswärtsfahren mit den Menschen darüber zu diskutieren, so lernt man Leute kennen und lernt auch gegenseitigen Respekt zu haben....die Diskussionen im Netz sind zwar recht lustig, nur die Leute, die sich hier als DIE Magna-Befürworter schlechthin schimpfen, sieht man im Stadion genau NULL - sondern kennt man nur hier aus dem Netz, wo jeder anonym schreiben darf.

2 Punkte:

1) Nicht jeder, der euren Protest nicht unterstützt ist automatisch Magna-Befürworter

2) Ich bin jedes Mal im Horrstadion, auswärts aus zeitmanagement-Gründen seltener und wennst Zeit hast können wir gerne diskutieren

lg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

@Blanchard: Zum Thema Statuten und was auf der HV alles beschlossen wird und werden kann.

Nachdem du so groß geredet hast, dass es das alles gibt, kannst du uns da bitte auch einen Einblick geben wer wie gewählt wird und was alles in den Statuten steht?

Würd mich sehr interessiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Abgesehen davon interessiert mich nur eines:

Werde ich nachdem Frank geht noch immer Spielern wie Rushfeldt, Vachousek, Janocko und Co. auf die Beine schauen dürfen, oder muss ich wieder Hrivnaks und Horvaths ertragen????

Das ein Abschied Stronachs den Abschied eines Rushfeldts, Ockis etc. bedeuten würde scheinen einige gar nicht zu bedenken!!! Oder sie tun so als wäre es ihnen wurscht, wenn es aber soweit ist wird es auch ganz und gar nicht wurscht sein wenn einmal die Alternativen da sind und Austria halt Austria Wien Energie oder Telekom Austria heißt.....

spielt die austria mit diesem angeblichen superkader, wirklich so einen tollen fussball?

wieviele wirklich gute und begeisternde spiele gab es denn in der ära stronach?

und ohne polemisch sein zu wollen, aber hat rapid die wirklich schlechteren kicker, obwohl das bugdetverhältnis 28:9 steht? oder der gak? oder pasching?

bearbeitet von Heinz_HXRW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Bevor Stronach geht, wenn ihr ihn auf diese Art los werden wollt, wird es aber im Stadion zum offenen Fankrieg zwischen der pro und contra-stronach fraktion kommen (krieg natürlich nicht in form von straßenschlachten)

Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Ich werd dann jedenfalls nicht tatenlos zuschauen wie ein Verein über meinen Verein Austria Wien bestimmen und ihn in den Abgrund stürzen will....

Und wenn ihr es wirklich schaffts könnts einmal eine Zeit lang alleine im Stadion sitzen und euch anschauen was ihr angerichtet habts! Natürlich werd ich immer Austria-Fan bleiben (um nicht schon wieder über das Thema diskutieren zu müssen), aber wenn der Verein durch solche Dummheiten geschädigt wird sollen die Verantwortlichen das auch ausbaden und sich anschauen was sie angerichtet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Von der Qualität könnte die Austria locker um den Uefa-Cup mitspielen, da sind sie den anderen weit überlegen, sieht man ja bei der Einberufung vieler Austria-Spieler in diverse Nationalmannschaften!!

Nur leider fehlt es bei vielen an der richtigen Einstellung, da das Geld anscheinend mehr als stimmen dürfte.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Heinz

Unter Garantie! Und am ende der Saison wird Austria auch locker und leicht Meister sein.

Man kann ja über alles diskutieren, aber die Anzahl der Klassefussballer im Austria-Kader ist in Österreich einzigartig, da kommt keiner heran.

Rapid ist ja alleine schon in der Abwehr um Klassen schwächer als die Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja Blanchard, red ma weiter wenn der Baric auch offiziell Trainer ist. Fehlt dann eigentlich nurmehr der gute alte Hansi als Co.

Mich wundert nur das dich das 0:9 so freut, schließlich hat Kronsteiner aufgestellt und das dürfte dir ja überhaupt nicht passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Jumpingjack

mir gehts um den fussball, und wenn meine mannschaft austria wien 9:0 gewinnt (und ich bin mir sicher das erlebe ich nicht mehr oft in meinem leben) freue ich mich!

Und wer sich da nicht freuen kann ist kein fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@doana

Das wurde eh schon zur genüge diskutiert, hier gehts um westtribüne.at vs. magna

Aber du kannst dir sicher sein das Austria locker Meister wird (locker nicht gemeint im sinne von ohne einstellung und kampfgeist, sondern locker wenn sich alle Spieler bemühen und fighten und vor allem einmal eingespielt sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.