Westtribüne.at


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Tribünenzierde
Ich hoffe da formt sich keine Gruppierung wie die Ultras!

Die diktieren und anschaffen will, sowas braucht man im Horr-Stadion ganz sicher nicht!

wir sind ärger als die Ultras wir sind dein schlimmster Albtraum :laugh::laugh::finger::finger2::lol::lol:

bearbeitet von juvemerda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
@Juvemerda

Wie alt bin ich denn deiner Meinung nach herr Juvescheiss? Findest du dich so schlimm das du dich scheisse nennst?

ich hab was gegen Juve capito und von an 15 jährigen lass ich mich bestimmt ned anfucken, werd mal grün hinter den Ohren

Hast du keine Freunde, weil du den ganzen tag vorm Computer sitzen musst

bearbeitet von juvemerda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

15jährigen??? Keine Freunde??? :laugh: Stimmt, ich bin ein 15-jähriger, kleiner fetter Dolm der nix ausser Internet surfen den ganzen Tag zu tun hat :laugh::happy: Glaub was du willst, nenn dich wie du willst, mach was du willst, viel Spaß beim morgigen Spaziergang auf der Favoritnerstraße, ab jetzt bist du auf meiner Ignore-Liste.

Und ciao :happy:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Ich hoffe da formt sich keine Gruppierung wie die Ultras!

Die diktieren und anschaffen will, sowas braucht man im Horr-Stadion ganz sicher nicht!

Als ob du eine Ahnung hättest, wie es am BW abläuft.

@Juvermerda Er ist keine 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Aber es ist schon traurig, hier kann man nicht sachlich diskutieren, hier wird man immer gleich mit unqualifizierten, persönlichen Angriffen konfrontiert.

Und da wundern sich manche das sich ein Stronach nicht mit ihnen an einen Tisch setzt, oder nicht auf sie hört??? Ihr könnts ja nicht einmal hier wen mit euren Argumenten (sind ja auch keine vorhanden) überzeugen.

Z.B. Violaboy, ich hab von dir noch nirgends in irgendeiner Form gelesen wieso genau du gegen Magna bist, wie du dir die Zeit nach Magna so vorstellst und wie es dann mit der Austria weiter gehen soll.

Magna-Raus und andere User beschimpfen, schaut so deine Argumentation aus? Äußerst bedenklich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Aber es ist schon traurig, hier kann man nicht sachlich diskutieren, hier wird man immer gleich mit unqualifizierten, persönlichen Angriffen konfrontiert.

Und da wundern sich manche das sich ein Stronach nicht mit ihnen an einen Tisch setzt, oder nicht auf sie hört??? Ihr könnts ja nicht einmal hier wen mit euren Argumenten (sind ja auch keine vorhanden) überzeugen.

Z.B. Violaboy, ich hab von dir noch nirgends in irgendeiner Form gelesen wieso genau du gegen Magna bist, wie du dir die Zeit nach Magna so vorstellst und wie es dann mit der Austria weiter gehen soll.

Magna-Raus und andere User beschimpfen, schaut so deine Argumentation aus? Äußerst bedenklich... :nein:

Es wurde schon an anderer Stelle gepostet.

Ich würde es dir gerne persönlich erzählen, aber du bist leider nur im Internet vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violaboy

Na und? Ist doch mein gutes Recht. Trotzdem könntest du mal Argumente bringen. Oder machen dir diese internen Streiterein wirklich Spaß?? Willst du auf deine Lieblingsspieler laut deinem Profil verzichten

Kein Stronach, keine Akademie, keine Akademie, kein Metz und kein Saurer und auch kein Madl, Schicker etc. und alle Talente die nur dank der Akademie nach Wien gegangen sind....

Nimm zur Kenntnis das ich keine Zeit und Lust habe in irgendeinem Cafehaus über Fussball, Politik oder sonstige Themen zu diskutieren. Zuhause nebenbei oder in Lernpausen ein bisschen im Internet tratschen und Meinungen austauschen (und diese auch zu respektieren und vor allem die meinungen mit argumenten zu untermauern) ist ok, für mehr fehlt mir die zeit, lust und geduld

Bist du wirklich Bereit nur aufgrund eines PW auf der Tribüne, den du vermutlich noch nie im Stadion gesehen hast, auf einen Spieler wie den Siggi zu verzichten? Oder auf Leute wie Kiesenebner etc. (die hat ja auch alle der Stronach gezahlt). Ich bin es nicht.

Ich respektiere eure Meinung das ihr gegen Stronach und Magna seits, auch wenn ich es nicht verstehen kann, aber trotz allem ist es ganz sicherlich der falsche Weg dem Verein euren Willen, der nicht die Mehrheit repräsentiert, durch Proteste, Boykotte etc. aufzuzwingen.

Wenn ihr der Meinung seit macht es auf einem demokratischen Weg, aber euer Weg entzweit den Verein und wird, sollte er durchgehen, nicht nur in den Verein tiefe Wunden reissen (MAnnschaft, Budget etc.) sondern wird sich auch bei den Fans auswirken, da sind interne Konflikte auf Jahre so sicher wie das Amen im Gebet.

Denn haben wir nachher keinen Erfolg oder der Verein erholt sich lange nicht mehr, die Schuld werdet ihr tragen müssen, und das werdet ihr auch zu spüren bekommen, sei es in form von erhöhten eintrittspreisen (wieso glaubst du sind die abos auf der west heuer so billig wie noch nie??? dank magna und stronach, vergiss das nicht!), keinen zuckerl mehr wie gratis-auswärtsbusse etc. für sowas wird der verein kein geld mehr haben, nach stronach werden wir wie alle vereine in österreich beinhart ums nackte überleben kämpfen, und von der politk ist keine unterstützung zu erwarten, siehe tirol und salzburg, diese zeiten sind vorbei.

Und Leute die einem nicht passen werden immer im Verein zu finden sein, genauso wie in der Politik, in der Mannschaft oder sonstwo.

Bist du dir dessen wirklich bewusst? Und hast du wirklich die Vor und Nachteil von Magna gerecht und objektiv abgewogen? Auf sehr viel zu verzichten, nur um eventuell (und es muss nicht so sein, da es vor stronach auch nicht war und da auch memphis angeschafft hat) ein klein wenig herz zu bekommen, herz das ohne eine erfolgreiche mannschaft austria sowieso nie zugesprochen werden wird???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Nimm zur Kenntnis das ich keine Zeit und Lust habe in irgendeinem Cafehaus über Fussball, Politik oder sonstige Themen zu diskutieren. Zuhause nebenbei oder in Lernpausen ein bisschen im Internet tratschen und Meinungen austauschen (und diese auch zu respektieren und vor allem die meinungen mit argumenten zu untermauern) ist ok, für mehr fehlt mir die zeit, lust und geduld

Du musst aber lange Lernpausen machen.

Mir fehlt die Lust ewig lange Texte zu schreiben und mit Argumenten zu untermauern. Du wirst immer deine Meinung haben u. davon bringt dich keiner ab. Was bringt es mir, dich von meiner Meinung zu überzeugen?

Die Demo morgen wird ein voller Erfolg, wir werden weiter machen, bis wir unser Ziel erreicht haben gerade weil wir AUSTRIA WIEN lieben.

Glaubst du im ernst gegen SGB wird die Westtribuene voll sein?

<Das sollten dann auch meine letzten Worte zu diesem Thema bleiben>

Diskutiere mi dem Beamten in den Lernpausen weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ein voller Erfolg??? :laugh: Mein Gott du bist echt naiv, und Argumentationen hört man schon wieder nicht. Magna raus, solange marschieren ich und die violaboys.... :laugh:

Eigentlich hat Juvemerda ja recht, im Prinzip muss ich echt das geistige Niveau eines 15-jährigen haben, anders kann man sich ja kaum erklären das ich mich mit Leuten wie dir unterhalte.... :laugh:

Und wer gegen Salzburg auf der Westtribüne sitzt oder steht interessiert mich nicht, ein Verein kann nicht von der Westtribüne leben, aber das wirst du schon noch begreifen, erstmals Matura machen, vielleicht siehst du dann auch nochmals ein das du wenn du gegen Magna protestiert genauso gut gegen Rushfeldt, Janocko, Kiesenebner, alle jungen Akademiker und die geischerte Existenz der Austria demonstrieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Ein voller Erfolg??? :laugh: Mein Gott du bist echt naiv, und Argumentationen hört man schon wieder nicht. Magna raus, solange marschieren ich und die violaboys.... :laugh:

Eigentlich hat Juvemerda ja recht, im Prinzip muss ich echt das geistige Niveau eines 15-jährigen haben, anders kann man sich ja kaum erklären das ich mich mit Leuten wie dir unterhalte.... :laugh:

Und wer gegen Salzburg auf der Westtribüne sitzt oder steht interessiert mich nicht, ein Verein kann nicht von der Westtribüne leben, aber das wirst du schon noch begreifen, erstmals Matura machen, vielleicht siehst du dann auch nochmals ein das du wenn du gegen Magna protestiert genauso gut gegen Rushfeldt, Janocko, Kiesenebner, alle jungen Akademiker und die geischerte Existenz der Austria demonstrieren kannst.

Abwarten.

Die Karte für den VIP Sektor leiste ich mir, damir wir uns mal Face to Face sehen.

Versprochen :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und weiter? Dann erzählst du mir wieso du gegen Magna bist? :laugh:

Es interessiert mich nicht mehr, ganz ehrlich, jeder soll für das sein und einstehen das er will und für sich selber verantworten kann. Wir haben 2 verschiedene Standpunkte, daran werden auch stundenlange Diskussionen nichts ändern, weder hier, noch im Stadion oder sonstwo.

Protesiert und tut eure Meinung kund, ist euer gutes Recht und so zu akzeptieren. Es ist ja auch irgendwo gut um Stronach zu zeigen das er wirklich nicht alles machen kann (Baric etc.), und sich gewisse Dinge wie die Installierung eines Baric, Westhentalers etc. nicht traut. Hat alles Vor und Nachteile, und wir leben ja Gott sei Dank in keinem Staat wo einem die Meinung andere aufgezwungen wird.

Die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Zug fährt, wenn Austria gewinnt wird sich die Situation wieder beruhigen, wenn nicht und es drunter und drüber geht ergibt sich ohnehin alles wie von selbst.

Ich zumindest hab andere Probleme und vor allem andere Dinge zu tun als mir den Kopf über unseren Hauptsponsor zu zerbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter? Dann erzählst du mir wieso du gegen Magna bist? :laugh:

mach bitte nicht soo viele lernpausen....

lies es dir auf westtribuene.at nochmal durch. ich glaub nicht das sich hier noch einer die müh machen wird mit die (bzw euch) zu diskutieren. es wird zu nix führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Zum letzten Mal, Magna interessiert mich nicht, mich interessiert nur das ich weiterhin Fussballern wie Rushfeldt, Vachousek, Blanchard und Co. zujubeln kann!

Wie ich mir meine Zeit einteile ist übrigens mein Problem :super::hammer:

Und wieso bleibt ihr dann nicht im Westtribüne-Forum und diskutiert eure Sachen dort? Hier ist jedenfalls die Mehrheit doch für Magna bzw. sieht euren Aktionen doch einigermaßen kritisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@violapatriot

Zum letzten Mal, Magna interessiert mich nicht, mich interessiert nur das ich weiterhin Fussballern wie Rushfeldt, Vachousek, Blanchard und Co. zujubeln kann!

Wie ich mir meine Zeit einteile ist übrigens mein Problem  :super:  :hammer:

Und wieso bleibt ihr dann nicht im Westtribüne-Forum und diskutiert eure Sachen dort? Hier ist jedenfalls die Mehrheit doch für Magna bzw. sieht euren Aktionen doch einigermaßen kritisch entgegen.

glaubst ich lass mich von solchen möchtergern helden wie euch bei so einer lächerlichen diskussion vertreiben?

ich bin hier hergekommen um allgemein über die austria zu reden, und nicht über Frank Stronach.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.