Westtribüne.at


Gast Blanchard15

Recommended Posts

@multispeed

Jössas, schieb dir deine Polemik in den Allerwertesten.

Keiner der Vorstandsmitglieder von west.at schreibt hier. Braucht man auch nicht, den außer phrasenloses Blabla von Leuten die sich ärgern weil andere Leute Engagement zeigen kommt eh nix. Bei west.at sind die unterschiedlichsten Austriafans tätig und DU mein Lieber stehst mit deiner geglaubten Unfehlbarkeit ganz alleine da und ärgerst dich grün und blau. :finger2:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@multispeed

Jössas, schieb dir deine Polemik in den Allerwertesten.

Keiner der Vorstandsmitglieder von west.at schreibt hier. Braucht man auch nicht, den außer phrasenloses Blabla von Leuten die sich ärgern weil andere Leute Engagement zeigen kommt eh nix. Bei west.at sind die unterschiedlichsten Austriafans tätig und DU mein Lieber stehst mit deiner geglaubten Unfehlbarkeit ganz alleine da und ärgerst dich grün und blau. :finger2:

HAHA

Du glaubst tatsächlich, dass ich mich über EUCH grün und blau ärgere? :laugh::laugh::laugh:

Mein Freund, ich poste hier aus purer Langeweile und nicht weil mich euer Alibi-Engagement so enorm mitnimmt. Wie mir scheint stehe ich auch alles andere als alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Schön zu sehen wie ihr Grünen euch anscheisst, wenn unser Team eingespielt ist und die Neuen wie Vachousek und Sionko erstmals gut integriert sind gibts so ein Festschiessen auch im St.Hanappi.... :super:

Ja Wahnsinn wie ich mich anscheiße, unglaublich :glubsch:

Das Gleiche durfte man ja letztes Jahr auch hören...(obwohl der Kader auf jeden Fall bedeutend stärker geworden ist)

gerade von dir hät ich mir so ein dummes und noch dazu FALSCHES Kommentar nicht erwartet

So? Wie heisst der Klub denn dann? klär mich bitte auf. Auf der Austria-HP kann ich leider nur den Namen FK Austria Magna ausfindig machen. Aber wenn eh alles super is, warum protestiert ihr dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir arbeiten und versuchen etwas zu erreichen, auch wenn es euch vielleicht net passt.

Geschreibsel im Forum ist für uns nur so nebenbei.

Ihr verbreitet heiße Luft bzw. beansprucht nur die Tastatur eures PC´s und erreicht dadurch nichts, weil ihr zu faul, unfähig, was auch immer seid.

Eure Umsetzung: Null. Niente. Nothing. :laugh:

Des tud da weh...da kannst noch so sehr den Hereo raushängen lassen.

Nur ein Pfurz verbreitet mehr Luft als deine One- Man- Internetshow. :finger::hammer::eviltongue:

Ich fahr jetzt auf einen Cafe. Wiederschaaaaaaun :smoke:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schön zu sehen wie ihr Grünen euch anscheisst, wenn unser Team eingespielt ist und die Neuen wie Vachousek und Sionko erstmals gut integriert sind gibts so ein Festschiessen auch im St.Hanappi....  :super:

bis dann  :feier:

toll, gegen 3. klassige bregenzer haushoch gwinnen und scho wieda fest die pappn aufreißn - die nächsten runden wahrscheinlich brunzn wie da gak

shalalalalala, fickt euch

Auf deine letzklassigen Kommentare können wir hier gerne verzichten. Du produzierst hier nur Müll. Also fick du dich Idiot!

wow, der meister muss mich ja extrem gut kennen :laugh:

wunderst dich das sowas kommt bei so an dreck den da blauscha und da beamte oft postn?

kaschpal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
Sollte es sich abzeichnen das Frank die Lust verliert könnt ihr sicher sein das ich mit einem großen Plakat für Stronach im Stadion sitze, und ich bin mir sicher da finden sich auch genug andere die liebend gerne mitmachen!

Mal sehen wie lange es du in der Hand hast .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....

sag mal, liest du dir die beiträge im anti magna thread nicht durch?

1. wurde das vorgehen gegen stronach am 19.august in einer sitzung, wo JEDER hinkommen hätte kommen, beschlossen. das ist für mich demokratisch.

2. es wird nicht wegen den ergebnissen protestiert!w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
sag mal, liest du dir die beiträge im anti magna thread nicht durch?

1. wurde das vorgehen gegen stronach am 19.august in einer sitzung, wo JEDER hinkommen hätte kommen, beschlossen. das ist für mich demokratisch.

2. es wird nicht wegen den ergebnissen protestiert!w

wenn man eingeladen wird zur Veranstaltung kann man hinkommen, ich wurde nicht eingeladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Frank Stronach geht kann sich "die Austria" sicher sein, daß er mind. die halbe Mannschaft an eine andere verkauft um so noch wenigstens ein wenig Kohle aus seinem Hirngespinnst zu nehmen....

"Die Austria" wird danach wahrscheinlich gegen die eigenen Amateure um den Verbleib in der RedZac-Liga spielen und in die RLO absteigen.

"Die Austria" wird danach gegen den WSK 2x pro Jahr das ca. 130 Derby spielen und über jede Niederlage von Rapid gegen z.B. Admira jubeln.

Aber bitte, jedem was jedem gebührt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Mitglied und ich möcht auch kein Mitglied werden, schließlich bin ich Fan der Wiener Austria und nicht irgendeiner skurilen Fanplattform. Nur weil ich zufälligerweise ein Interesse mit diesen Leuten teile, heisst das noch lange nicht dass ich meine Freizeit mit ihnen verbringen möchte. Deshalb lehne ich einen Beitritt strikt ab.

dann dürft ihr euch ned beschweren das west.at eure meinung nicht kennt! bzw ohne eure meinung urteilt.

leute wie du sind mir einfach nur ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Stronach geht, wenn ihr ihn auf diese Art los werden wollt, wird es aber im Stadion zum offenen Fankrieg zwischen der pro und contra-stronach fraktion kommen (krieg natürlich nicht in form von straßenschlachten)

echt? ich habe noch immer kein pro magna transparent im stadion oder sonst irgendwo entdeckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen wie ihr Grünen euch anscheisst, wenn unser Team eingespielt ist und die Neuen wie Vachousek und Sionko erstmals gut integriert sind gibts so ein Festschiessen auch im St.Hanappi....  :super:

bis dann  :feier:

toll, gegen 3. klassige bregenzer haushoch gwinnen und scho wieda fest die pappn aufreißn - die nächsten runden wahrscheinlich brunzn wie da gak

shalalalalala, fickt euch

tja. genau das was ich im bregenz thread profezeit habe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Bevor Stronach geht, wenn ihr ihn auf diese Art los werden wollt, wird es aber im Stadion zum offenen Fankrieg zwischen der pro und contra-stronach fraktion kommen (krieg natürlich nicht in form von straßenschlachten)

echt? ich habe noch immer kein pro magna transparent im stadion oder sonst irgendwo entdeckt...

Warum müssen wir jetzt pro Stronach Transparente basteln und aufhängen? Wir hängen auch sonst nichts auf. Trotzdem sind wir so frei, und posten unsere Meinung.

Unsere Meinung ist nicht weniger wert als eure, nur weil wir keine Transparente basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor Stronach geht, wenn ihr ihn auf diese Art los werden wollt, wird es aber im Stadion zum offenen Fankrieg zwischen der pro und contra-stronach fraktion kommen (krieg natürlich nicht in form von straßenschlachten)

echt? ich habe noch immer kein pro magna transparent im stadion oder sonst irgendwo entdeckt...

Warum müssen wir jetzt pro Stronach Transparente basteln und aufhängen? Wir hängen auch sonst nichts auf. Trotzdem sind wir so frei, und posten unsere Meinung.

Unsere Meinung ist nicht weniger wert als eure, nur weil wir keine Transparente basteln

das hab ich ja gar ned behauptet. aber blanchard kündigt hier große sachen an, ohne tatsachen folgen zu lassen. das is es..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.