hapra Superkicker Geschrieben 26. August 2004 mein erstes Austria-Live Spiel in diesem Jahr! In dieser Saison Junge. Auch wenn dich der Fußball schon dermaßen eingenommen hat, beginnt ein Jahr immer noch im Jänner. Wär es doch einfach in Schweden, Rußland, etc. zu leben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher.... sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 26. August 2004 kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben.. Zaun wird nicht verlegt! Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.T Superkicker Geschrieben 26. August 2004 weiss jetzt jemand ob afolabi spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben.. Zaun wird nicht verlegt! Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot. naja ich denks mir nur, weil auf der nord ja nur der kleine zaun ist, und der haltet niemanden auf... wär aber schön wenn nicht eine ganze armee von turtels vor unserem sektor steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 26. August 2004 Dann würden sie einigen Leuten die Sicht verdecken, wäre eine unnötige Provokation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 das ur scheiss wetter is heute hoffentlich fangts am abend ned zum regnen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) kleine frage: wird der zaun von der west auf die nord(a+b) verlegt? ich glaub nicht, ibn mir aber nicht sicher....sollte es vor der nord bei diesem mini zaun bleiben, wird es sicher ein riesen polizei aufgebot geben.. Zaun wird nicht verlegt! Glaube auch nicht an ein riesen Polizeiaufgebot. naja ich denks mir nur, weil auf der nord ja nur der kleine zaun ist, und der haltet niemanden auf... wär aber schön wenn nicht eine ganze armee von turtels vor unserem sektor steht... na wenn nicht immer einige depperte in österreich versuchen würden das spielfeld zu stürmen wären solche unnötigen zaundiskussionen unnötig (geiles deutsch von mir heute ) und wir hätten keine außer vorm awaysektor.......... bearbeitet 26. August 2004 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. August 2004 Dann würden sie einigen Leuten die Sicht verdecken, wäre eine unnötige Provokation. Unnötige Provokation? Wann gibts die nicht von da A.C.A.B?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 Unnötige Provokation? Wann gibts die nicht von da A.C.A.B?? und warum muß man sich provozieren lassen da gehören immer zwei dazu........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 naja egal. schöner wers halt wenn nicht 50 cops vorm sektor mit schildern und schlagstock stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 26. August 2004 naja rüberklettern wird wohl eh keiner, weil wenns das feld stürmen gäb's spielabruch, ne saftige geldstrafe und 0:3 als Ergebnis. Allerdings ein paar vereinzelte besoffene wirst wohl auf alle fälle irgendwie zurückhalten müssen wünsch der austria jedenfalls alles gute, weil fürcht rapid und eventuell auch pasching werden sich heut wohl leider verabschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 sicher gibts immer wieder einige besoffene. aber ich hoffe das sich die heute zammreissen, sprich von anderne zurück gehalten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. August 2004 sicher gibts immer wieder einige besoffene. aber ich hoffe das sich die heute zammreissen, sprich von anderne zurück gehalten werden... im europacup sollte es meines wissens eh nur gerstensaft ohne alkohol geben, dadurch wird sich die zahl der besoffenen nochmals reduzieren, es werden sich ja ned viele vorher schon die kantn geben und tuttelfett im stadion aufkreuzen, hoffentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. August 2004 kleine frage: wird auf der nord (a+b) "freie platzwahL" sein, oder stellts sich jeder zu seinem platz den er auf der karte stehn hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts