Bregenz - Austria


Headhunter

Recommended Posts

Tribünenzierde

Endstand:

---------------------------------------

Alles zum Spiel hier rein

Bregenz - Austria 0:9 Jawohllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll :super::super::super:

bearbeitet von Headhunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

nur wäre es der Austria wohl lieber sie hätte vorher 3 spiele jeweils 3:0 gewonnen als eins 9:0. denn so gut das torverhältnis jetzt auch ist( es ist trotzdem nicht das beste), der Rückstand auf die führenden beträgt trotzdem schon 6 bzw 5 Punkte. nach 6 Runden nicht gerade wenig, aber ihr habt recht ihr gewinnt jetzt alles, das war die wende :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.