GAK - Pasching


HerrVorragend

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Tja, da hamma Schwein ghabt. Im Stadion hab ich allerdings auch nichts von hands gesehen (gut, ich stand auch auf der anderen Seite vom Feld)... über das braucht man nicht diskutieren, das Tor hätt nicht zählen dürfen. Dann allerdings hätte es mMn tatsächlich Elfer und u.U. Baur-rot (letzter Mann) geben müssen. Wenn ich da die Wahl hätt, wüßt ich nicht, was ich nehm...

Der Sieg war aber allemal verdient, endlich is das Spiel nach vorne mal wieder in Gang gekommen, dafür sind sie in der Abwehr einigermaßen geschwommen. Das erste Tor war ein Geschenk, die Situation war ja eigentlich schon vorbei, als Tokic (oder Majstorovic?) den Ball wider Erwarten doch nach rechts durchgelassen hat. Dazu einmal der Fehler von Tokic, als er den Ball per Kopf an 5er legt. :raunz:

Der Ausgleich war super rausgespielt, erst der weite Seitenwechsel von Bazina, dann die Flanke von Standfest (hat mr gut gefallen gestern)... auch sonst einige gute Torchancen, zwei mal Latte, etc. Man merkt, wies plötzlich geht, wenn der Bazina am Feld steht. Dazu hat der Aufhauser, wies scheint, seine Form wieder. Das eine Solo samt Lochpass für Kollmann war ja ein ziemlicher Hammer... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na das is aber wieder schön vom lieben herrn schachner, sich so zu äußern.

hätte gerne gwusst was der arrogante trottel geredet hätte wen ein paschinger so ein tor gschossen hätt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr unsportlich von Sick, allerdings muss man ihm noch zu gute halten, das er von Baur gestoßen, gezogen, was auch immer, wurde...............

Aber trotzdem, wie der GAK diese Saison zu seinen Punkten kommt, hat sehr wenig mit Fußball zu tun............

Und der Kollmann ist überhaupt der Beste, im Nationalteam kann er keinen Ball stoppen, trifft aus zwei Meter das Tor nicht, aber Hauptsache im GAK-Dress trifft er am laufenden Band.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
na das is aber wieder schön vom lieben herrn schachner, sich so zu äußern.

hätte gerne gwusst was der arrogante trottel geredet hätte wen ein paschinger so ein tor gschossen hätt

das letzte was Schachner gewinnen muss ist ein Sympathiepreis

Aber trotzdem, wie der GAK diese Saison zu seinen Punkten kommt, hat sehr wenig mit Fußball zu tun............

gestern habens schon sehr ansehnlichen Fussball gezeigt, Pasching war bis auf den Beginn ohne Chance.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Und der Kollmann ist überhaupt der Beste, im Nationalteam kann er keinen Ball stoppen, trifft aus zwei Meter das Tor nicht, aber Hauptsache im GAK-Dress trifft er am laufenden Band.....

Im Gegensatz zu der Flanke vom Kirchler war die vom Standfest brauchbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gut, muss ich zugeben, die Flanke war wirklich schlecht. Aber ich bin noch immer so sauer, das wir gegen schwache Deutsche verloren haben, wo doch ein Sieg möglich gewesen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Über Schiedsrichterentscheidungen müsst ihr euch jedenfalls nie wieder aufregen, die pfeifen seit Monaten was nur geht für euch!

Statt Gelb-Rot für Sick 2:1 für den GAK, eine große Sauerein, im Vorjahr habts nach dem Hands von Siggi nach einem Wiederholungsspiel gebrüllt und an die Fairness im Sport appelliert???

Und jetzt nicht mal die Größe haben das Vergehen von Sick klar und deutlich zuzugeben.

@Chef-Statistiker

Der Kollmann der beste Stürmer???

Der ist wohl eindeutig Sigurd Rushfeldt, denn hätte der wie letzte Jahr Kollmann 7 Elfer geschossen wäre er mit 32 Treffern klar Schützenkönig geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Für Sick gab es sogar Extra-Lob von Schachner

Nur kurz plagte Gernot Sick nach seinem Hand-Tor gegen Pasching das schlechte Gewissen. Heute hebt der GAK in Richtung Liverpool ab. 

Rundherum zufrieden zeigte sich GAK-Trainer Walter Schachner nach dem 2:1-Erfolg über Pasching: "Am Anfang haben sich die vielen Umstellungen bei uns bemerkbar gemacht. Aber nach dem 1:1 haben wir sie klar beherrscht und verdient gewonnen. Die spielerische Linie kommt langsam zurück."

Zweitrangig. Dass das entscheidende Tor von Gernot Sick mit der Hand erzielt wurde, ist für "Schoko" zweitrangig, "weil wir sonst eben ein anderes Tor gemacht hätten und es außerdem Elfer hätte geben müssen, wenn es nicht gezählt hätte." Für Sick gab es sogar Extra-Lob: "Kompliment, das hat er clever gemacht, denn ohne Zeitlupe war es nicht zu sehen, dass es die Hand war."

"Keine Absicht". Und wie sah Sick selbst die Aktion? "Es war nicht Absicht, mehr ein Reflex, als ich merkte, dass ich mit dem Kopf zu kurz kommen würde. Nach dem Tor bin ich liegen geblieben und dachte, es gibt Elfmeter, oder ich sehe Gelb. Dass das Tor zählt, hätte ich nicht erwartet." Kurz plagte den 25-Jährigen das schlechte Gewissen, dann stellte er aber fest: "Es war nicht regelkonform, aber nicht ungerecht. Immerhin hat mich Baur total behindert."

Abheben. So oder so, wichtig ist, dass die "Rotjacken" heute um 9.30 Uhr mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck Richtung Liverpool abheben können, wo morgen (21.10 Uhr) das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation auf dem Programm steht. Ehmann, Skoro und Pötscher fehlen verletzt, die KSV-Kooperationsspieler Lechner und Sonnleitner bleiben auch zu Hause, weil sie für die Champions League nicht gemeldet sind. Fragezeichen stehen hinter Pogatetz (wieder Probleme mit der Schulter) und Kollmann (geschwollener Rist). 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und jetzt nicht mal die Größe haben das Vergehen von Sick klar und deutlich zuzugeben.

Kannst net lesen? Zeig mir ein posting, in dem nicht ausdrücklich steht, daß es ein klares Handspiel war! Sogar der Spieler selber gibt offen zu, daß er mit der Hand zum Ball gegriffen hat! Ob aus Reflex oder Berechnung läßt sich im Nachhinein nicht klären, Tatsache ist, daß der Schieri das Tor nicht hätte geben dürfen, sondern Elfer samt Karte für den Baur... und da Baur letzter Mann war... hätts durchaus rot sein können!

Genau das steht -jeweils anders ausgedrückt- in jedem posting! Daß du nicht rechtschreiben kannst, ist ja kein Geheimnis. Daß du nicht lesen kannst, lag zwar immer nahe, wurde aber jetzt deutlich unter Beweis gestellt. Irgendwie solltest du daran arbeiten, dieses Problem in den Griff zu kriegen... samt diverser anderer, die dich offensichtlich plagen! Chronische Gehirnerweichung!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

man kann die sache auch anders sehen.

Wäre der Ball nicht im tor gewesen, hätte es Elfmeter und rote Karte für Baur gegeben.

sagt Stuchlik

Somit hat Sick mit der Hand dafür gesorgt, dass die Paschinger noch zu 11. waren :ears:

also nicht wirklich ein Grund, sich zu beschweren.

Man kann als Paschinger natürlich sagen, es hätte gelb für Sick und Freistoss für Pasching geben muessen.

So eine Entscheidung wäre aber wesentlich falscher gewesen als die tatsächlich getroffene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Für Sick gab es sogar Extra-Lob von Schachner

Nur kurz plagte Gernot Sick nach seinem Hand-Tor gegen Pasching das schlechte Gewissen. Heute hebt der GAK in Richtung Liverpool ab. 

Rundherum zufrieden zeigte sich GAK-Trainer Walter Schachner nach dem 2:1-Erfolg über Pasching: "Am Anfang haben sich die vielen Umstellungen bei uns bemerkbar gemacht. Aber nach dem 1:1 haben wir sie klar beherrscht und verdient gewonnen. Die spielerische Linie kommt langsam zurück."

Zweitrangig. Dass das entscheidende Tor von Gernot Sick mit der Hand erzielt wurde, ist für "Schoko" zweitrangig, "weil wir sonst eben ein anderes Tor gemacht hätten und es außerdem Elfer hätte geben müssen, wenn es nicht gezählt hätte." Für Sick gab es sogar Extra-Lob: "Kompliment, das hat er clever gemacht, denn ohne Zeitlupe war es nicht zu sehen, dass es die Hand war."

"Keine Absicht". Und wie sah Sick selbst die Aktion? "Es war nicht Absicht, mehr ein Reflex, als ich merkte, dass ich mit dem Kopf zu kurz kommen würde. Nach dem Tor bin ich liegen geblieben und dachte, es gibt Elfmeter, oder ich sehe Gelb. Dass das Tor zählt, hätte ich nicht erwartet." Kurz plagte den 25-Jährigen das schlechte Gewissen, dann stellte er aber fest: "Es war nicht regelkonform, aber nicht ungerecht. Immerhin hat mich Baur total behindert."

Abheben. So oder so, wichtig ist, dass die "Rotjacken" heute um 9.30 Uhr mit einem Erfolgserlebnis im Gepäck Richtung Liverpool abheben können, wo morgen (21.10 Uhr) das Rückspiel in der Champions-League-Qualifikation auf dem Programm steht. Ehmann, Skoro und Pötscher fehlen verletzt, die KSV-Kooperationsspieler Lechner und Sonnleitner bleiben auch zu Hause, weil sie für die Champions League nicht gemeldet sind. Fragezeichen stehen hinter Pogatetz (wieder Probleme mit der Schulter) und Kollmann (geschwollener Rist). 

:nein:

dass der schachner ALLES tut um zu gewinnen und das auch noch gut findet wissen wir ja eh alle :eek:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Kompliment, das hat er clever gemacht, denn ohne Zeitlupe war es nicht zu sehen, dass es die Hand war."

:nein:

Also so einen saudummen Spruch hätte ich nicht einmal dem Schachner zugetraut. Von Sportlichkeit hat er wohl in seinem ganzen Leben noch nie etwas gehört. Gleichgültig ob es Elfer gewesen wäre, oder nicht, ein absichtliches Handspiel mit Lob zu kommentieren ist nicht unbedingt ein Zeichen von Charakterstärke.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.