GAK - Pasching


HerrVorragend

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Maradonna!!!! :clap::clap:

Immer wieder lustig ..... wenn das gegen den GAK passiert wäre , wäre es wieder die Wiener Mafia gewesen , so verliert man halt kein Wort darüber.

Lächerlich , aber ich freue mich schon wenn der Schachner dann wieder wie ein Idiot sich aufregt wenn was gegen den GAK gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Stucklich ist soo arm...der kann wirklich nichts dafür. Pfeifft nur topfen.

Zur Maradonna-Einlage: War sicher Absicht. Obowhl Sick von Baur schon extrem zurückgehalten wurde.

War im Stadion und hab von der Hand auch nichts mitbekommen. Auch nachdem das ganze auf der Videowall dargestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lustiag war auch dass die Szene gleich nacher auf der Leinwand gezeigt wurde in Super Slomo.

ich dachte immer genau sowas dürfen die auf der videowal nicht zeigen...

Die Kommentare zum Sicktor waren ja der Hammer:

.)Zuerst seine eigene Erklärung mit sekundenlanger nachdenkpause, wie man ein handstor am besten beschreibt.

.)Dann der Stuchlik, der die hand nicht mal in der Zeitlupe erkennt und sich eine Hintertorkamera wünscht, dann aber doch vom Handspiel spricht, jedoch meint, keine Absicht zu erkennen :super:

.)Darauffolgend Mr.Schnauzer, der meint das das Ganze eine Vorteilsituation war und Sick quasi mit der Hand spielen durfte, "weil er ja gehalten wurde". :ratlos:

.)Und zur Krönung durfte auch noch Didi Constantini seinen Senf aus der Tube pressen: "Er hätte den fairplaypreis 04/05 bekommen, wenn er es zugegeben hätte" (-->"Fans hörts auf zu Jubeln, Kollegen weiterspielen! Schiri nimm deine entscheidung zurück. Wir müssen um die 3 Punkte weiterkämpfen. Das Tor war irregulär, ich habe es mit der Hand geschossen. Tschuldigung. Nicht bös sein. Nichts für ungut, ich konnte nicht anders. :heul:

Eigentlich ziemlich lächerlich, wie man versucht so ein offensichtlich regelwidriges Tor in die Regeln hineinzupressen und rechtzufertigen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfähigkeit und Arroganz tragen den Namen Stuchlik! Das Handtor war ja nicht die einzige Fehlentscheidung. Immer wieder gab es in (ganz normalen) Zweikämpfen Pfiffe gegen uns. Trotzdem war der Sieg verdient, der GAK war zwar nicht gut aber trotzdem besser. Die 2x Lattenschüsse von Kollmann (der derzeit der beste Stürmer in Österreich ist) darf man auch nicht vergessen. Zu Baur will ich gar nix sagen :angry:

Naja und Walter Schachner hat wieder einmal bewiesen dass er einfach kein großer Sportsmann und einfach nur unsympathisch ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Stucklick hat weder für den GAK noch für Pasching gepfiffen, der ist einfach nur schlecht und arrogant.

Es tut mir wirklich leid für euch das man wegen der Unfähigkeit eines Schiedsrichters ein Tor bekommt, ich glaube der Gernot war selber sehr überrascht das es gegeben wurde.

In meinen Augen war der Gak in der 2ten Halbzeit doch klar stärker aber ohne das Tor wäre es nochmal spannend geworden.

Seis drum: Stucklick raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lustig lustig wie man sich in österreich über uns das maul zerreist-der gak, der es normalerweise niemals nicht schafft was auf die reihe zu stellen, der vorige saison zum meisterteller "stolperte" und heuer effektiv spielt (zugegeben: schön ist was anderes, aber bitte) und von der tabellenspitze lacht....sowas hat es noch nie gegeben! offensichtlich überfordert das hier so manchen.

offensichtlich vergisst so mancher dass es bei jeder mannschaft solche phasen gibt, wo man den ball mit seiner nudel über die torlinie bringt, irgendwie. irgendwie immer gewinnt und man-so glaube ich-dennoch nicht soooo schlecht spielen kann...denn:

einmal ist glück, zweimal ist schon können.....

wenn jemand besser ist als wir, dann soll er gegen uns gewinnen. so aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Immer wieder lustig ..... wenn das gegen den GAK passiert wäre , wäre es wieder die Wiener Mafia gewesen , so verliert man halt kein Wort darüber.

Lächerlich , aber ich freue mich schon wenn der Schachner dann wieder wie ein Idiot sich aufregt wenn was gegen den GAK gepfiffen wird.

Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich sage ab heute nur mehr: Diege Armando "Die Hand Gottes" Sick. :laugh:

Klares, mit erkennbarer Absicht vollzogenes Handballtor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Klares, mit erkennbarer Absicht vollzogenes Handballtor.

Genau das hat Sick auch gesagt...

Und weiters: "Ein bisschen ein schlechtes Gewissen hab ich jetzt auch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Die reaktion vom Sick war eh o.k., was soll er machen ...

Aber als Wiener erinnert man sich halt noch an ein paar Aussagen über Schiedsrichterentscheidungen aus dem letzten Jahr, als Schachner ziemlich Scheisse geredet sich durchaus fragwürdig geäußert hat ... dann das nicht gegebene Tor im Horr, vorentscheidend für die Meisterschaft ... jetzt geht's so weiter ... Neid? na ein bisserl vielleicht auch, aber nicht nur. :D Ziemlich unsportlich und unsympathisch halt, da geb ich dem Cheffe recht.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.