Riedau/Ried Amateure Thread


themanwho

Recommended Posts

Fanatischer Poster

also , ich habe von einem bekannten von michl gehört, das andi michl ein fixes angebot aus der polnischen ersten liga hatte(den namen hab ich vergessen)(vor ca einem monat) er wollte sofort, nur der VEREIN bzw HH sagte nein, weil hh scheinbar immer noch nicht von hpb überzeugt ist(wegen seiner grösse usw) und er darum michl behalten will

ich denke has hh ,andi michl nicht so schlecht findet, und auch darum kein platz mehr für berger flo war-weil wie oben schon jemand geschrieben,welcher redzacligist hat 3tormänner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

polnische 1. liga michl? halt ich fuer ein sehr gewagtes geruecht?!?!

warum sollte H.H von HPB net ueberzeugt sein? der is ungangetastete nummer 1, nur sollte - gott behuete - mal was passieren, schaetzt er wohl den michl staerker ein als den berger flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also der es mir sagte ist mein ex arbeitskollege, und spielte früher mit michl bei schärding, also das stimmt sicher,

und man weiss ja bei hh das er öfters eine etwas andere einstellung hat, als der rest,naja zum einen ist ja die polnische liga auch nicht besser als unsere, und da gibts sicher auch irgendwelche vereine die unten rumlungen, und halt nach einen goalie suchten,und wenn michl als bewerbungsvideos ,die nimmt wie er vor ca 2-3jahren oraze vertreten hatte, würde ich es verstehn,weil da hat er wirklcih sehr gute leistungen gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zitat Reiter Stefan: Sobald Michl einen Verein bringt, darf er für ein Jahr kostenlos wechseln. Wobei auch eine Option für einen Fix - Kauf kein Problem darstellt. Das einzige was Michl, Berger Flo voraus hat ist nur Routine. Das MICHL vor Jahren ORAZE sehr gut vertreten hat ist absolut richtig, deshalb hat er auch einen langfristigen Vertrag bekommen. Er ist auch mMn nicht am Talent gescheitert sondern an seinem Lebenswandel. Und ich weiß, dass mich jetzt wieder einige Verfluchen und für Verrückt erklären werden, wenn ich sage, dass wir mit einem Michl die gleiche Anzahl an Punkten hätten. Wer kann mir sagen, wann HPB eine Flanke erwischt hat die außerhalb des 5m Raumes war. Kann er nicht weil er sich ja nicht soweit hinauswagt-er verlässt sich auf seine Reaktionen, die ja unbestritten hervorragend sind. Also für mich persönlich war und ist die Verpflichtung von HPB nicht unbedigt notwendig gewesen. Aber man weiß auch, dass bei einem Transver auch viel verdient wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
also , ich habe von einem bekannten von michl gehört, das andi michl ein fixes angebot aus der polnischen ersten liga hatte(den namen hab ich vergessen)(vor ca einem monat) er wollte sofort, nur der VEREIN bzw HH sagte nein, weil hh scheinbar immer noch nicht von hpb überzeugt ist(wegen seiner grösse usw) und er darum michl behalten will

:nein::nein:

also, wenn das wirklich stimmt, und ich zweifle auch nicht an

den aussagen von wind, dann kann ich nur den kopf schütteln.

normalerweise muss man eine solche gelegenheit beim schopf

packen, wenn man michl aus dem vertrag und von der gehaltsliste bekommen kann!

da versuche ich lieber einem talentierten nachwuchs-tormann das vertrauen zu schenken, als an michl festzuhalten.

(ich mache michl für meine ersten grauen haare verantwortlich, die ich in den letzten partien der abstiegssaison bekommen haben dürfte. für ein paar weitere graue haare ist wahrscheinlich adi preschern schuld gewesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

îch kann nur auf das zurückkommen was ich gehört habe,,und mir wurde es genau so gesagt,wie ich es geschrieben habe, natürlich kann ja auch sein das michl ein bisschen übertrieben hat, und einfach etwas dazugedichtet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde die diskussion ueber michl etwas uebertrieben, da er sowieso nie einen stammplatz in ried haben wird, weil er dazu einfach zu schwach ist. Aus diesem grund wuerde ich auch gleich den berger f. als ersatztormann aufbauen, weil der is wenigstens noch jung.

den michl solltens gleich im paket mit nentwich verscherbeln, schwanenstadt oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freut mich sehr, dass es einige gibt, die sich für unsere Eigengewächse einsetzten. Ihr wisst ja das ich ein Sympathisant von Berger Flo bin, und es ist schön das sehr viele positive Postings für ihn eingegangen sind. Ich hoffe nur das er auch ab und zu in diesenThread schaut, damit er wieder so richtig motiviert wird weiter zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Freut mich sehr, dass es einige gibt, die sich für unsere Eigengewächse einsetzten. Ihr wisst ja das ich ein Sympathisant von Berger Flo bin, und es ist schön das sehr viele positive Postings für ihn eingegangen sind. Ich hoffe nur das er auch ab und zu in diesenThread schaut, damit er wieder so richtig motiviert wird weiter zu machen.

Vor ein paar Tagen hast Du doch eh gepostet, dass er total motiviert allein beim BNZ trainiert hat. Also entweder liest er hier mit oder er is von Haus aus ein Sportsmann :-).

Zur Diskussion über Michl und die Notwendigkeit der Verpflichtung von HPB kann ich nur ein müdes Lächeln beisteuern, da ich HPB um 1 Klasse stärker einschätze als Michl, der sich mit seiner lächerlichen Aussage er sei stärker als Oraze (was er uns dann ja eindrucksvoll bewiesen hat...) bei mir ins Abseits gestellt hat. Das wir ihm und allen anderen zwar wurscht sein, aber das is ja schließlich MEIN POSTING ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@ stehplatz

Ich glaube, dass man sehr motiviert sein muss um alleine zu trainieren, wenn man so wie er, zugegeben notgedrungen, vom Verein abgeschoben wurde. Aber das es ein Motivations-Schub ist wenn er postings liest woraus er schliessen kann, dass auch Fans zu ihm halten. Übrigens habe ich von anderen Spielern erfahren, dass sie sehr wohl die Threads verfolgen.

PS: Gestern hat er mit einem Trainer trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Ried Amateure 6 - 1 Pettenbach

1 : 0 Markus TILL 05. Minute

2 : 0 Markus TILL 12. Minute

2 : 1 Walter WALDHÖR 34. Minute

3 : 1 Michael GRUBER 48. Minute

4 : 1 Ibrahim SIDIBE 50. Minute

5 : 1 Frano SANDRK 57. Minute

6 : 1 Frano SANDRK 80. Minute

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Die Amateure sind ähnlich 'auswärtsstark' wie die Profis

13. SV Riedau / SV Ried 1b 06 01 00 05 07:15 03 :raunz:

Nach 11 Spieltagen gehts eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg, super Spielegemeinschaft mit Riedau.

25 Gegentore schon nach 11 Spieltagen, 6 Niederlagen bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Silver Torah

Ried Amateure 4 - 1 Blaue Elf Wels

1 : 0 Michael GRUBER 07. Minute

2 : 0 Michael GRUBER 28. Minute

3 : 0 Emin SULIMANI 39. Minute

4 : 1 Christoph CEMERNJAK 90. Minute

Irgendwie kommen mir diese "Amateure" bekannt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ried Amateure 4 - 1 Blaue Elf Wels

1 : 0 Michael GRUBER 07. Minute

2 : 0 Michael GRUBER 28. Minute

3 : 0 Emin SULIMANI 39. Minute

4 : 1 Christoph CEMERNJAK 90. Minute

Irgendwie kommen mir diese "Amateure" bekannt vor.

:lol::lol::lol::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.