wie gehts thomas prager in heerenveen?


Gast nun c'è problema

Recommended Posts

Oida Foda
Laut orf text war der prager gegen newcastle im uefa cup 88 minuten im einsatz.

Laut Usern aus einem anderen Forum spielte er zentral defensiv im Mittelfeld und gewann in der Anfangsphaser kaum Zweikämpfe, konnte sich aber im Nachhinein sehr wohl durchsetzen. Darum wird er wahrscheinlich auch so lang gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

prager wurde beim spiel DE GRAAFSHAP - HEERENVEEN (2-1) nach 63 minuten beim stand von 1-0 für die gastgeber ausgewechselt. rose, der für ihn kam, erzielte übrigens zehn minuten später den ausgleich für heerenveen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Prager opgeroepen voor Oostenrijk Onder 21

28 februari 2005

Thomas Prager is door de Oostenrijkse bondscoach geselecteerd voor het spelen van een vriendschappelijke interland. Oostenrijk Onder 21ontvangt op dinsdag 1 maart in Linz het nationale elftal van Finland. De aftrap is om 18.00 uur.

quelle: www.sc-heerenveen.nl

übersetzung:

"thomas prager für österreichs u21-auswahl einberufen.

28. februar 2005

thomas prager wurde vom österreichischen u21-teamchef für ein internationales freundschaftsspiel ausgewählt worden. österreichs u21 empfängt am dienstag, den 1. märz in linz die auswahl von finnland. anstoss ist um 18:00 uhr."

prager kam beim gestrigen 0-3 gegen den psv eindhoven übrigens nicht zum einsatz.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Walk like an Egyptian
Wie siehts denn im Moment mit ihm aus? Hat er wieder mal gespielt? Assists, Tore? :D

Leider. Fehlanzeige. Der routinierte Pole Radomski ist wieder zurückgekehrt und nimmt Tommy zur Zeit einen Platz im Team weg...dennoch ist Heerenveen zur Zeit nicht gut drauf...man verlor am Wochenende schon wieder zu Hause. Ich bin überzeugt, Coach Verbeek gibt Tommy bald wieder eine Chance... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Walk like an Egyptian

Prager verletzt: "Gerade jetzt, wo ich Stammspieler wurde"

2x220x175x1,property=original.jpg

Tommy Prager _Österreich_ - der 20jährige gilt als ganz große Zukunftshoffnung :yes:

Thomas Prager wusste zuletzt in Heerenveen und im Dress des ÖFB-U21-Teams zu überzeugen

Wien - Wenn es so etwas wie den ungünstigsten nur erdenklichen Zeitpunkt gibt, weiß Heerenveen-Legionär Thomas Prager seit letztem Wochenende ein Lied davon zu singen.

Acht Minuten waren in der Partie gegen NEC Nijmegen gespielt: Ein Tackling des 20-Jährigen, sein Gegenspieler versucht den Ball wegzuschießen, trifft dabei das Gelenk Pragers, der sich das Knie verdreht.

Die Folgen: Innenbandeinriss im Knie und laut Physiotherapeut des Vereins vier Wochen Zwangspause.

Bitter! "Gerade jetzt, wo ich endlich Stammspieler geworden bin", kann der ehrgeizige Mittelfeldspieler auf Nachfrage von Sport1 sein Pech nicht fassen.

90 Minuten gegen Feyenoord

Nach zwei Kurzeinsätzen im August hatte ihm Trainer Gert-Jan Verbeek vor einer Woche erstmals in dieser Saison über 90 Minuten das Vertrauen geschenkt - ausgerechnet gegen Feyenoord vor 33.000 Zuschauern im Rotterdamer Kult-Stadion De Kuip.

"Die ersten 4 bis 5 Spiele ist es nicht gute gelaufen, daher hat der Trainer gesagt, jetzt gibt er mir die Chance, und er war gegen Feyenoord sehr zufrieden mit mir."

Trotz 1:5-Debakels. Doch das Ergebnis täuscht. Eine knappe Stunde lang führte Heerenveen in der Höhle des Löwen, ehe Prager & Co. nach einer Roten Karte für Stürmer Klaas-Jan Huntelaar in der Schlussphase auseinanderbrachen.

Gegen Nijmengen stand Prager als Lohn wieder in der Startelf und "am Donnerstag im UEFA-Cup gegen Banik Ostrau hätte ich sicher auch wieder gespielt. Ich habe mich super gefühlt, war in toller Form."

"Das wäre jetzt meine Zeit gewesen!"

"Das wäre jetzt meine Zeit gewesen!", setzt Prager fort, "jetzt habe ich meine Chance bekommen und sie genützt. Ich hätte sie auch weiter genützt, weil ich mich gut gefühlt habe."

Geduldig hatte der U21-Teamspieler auf die Möglichkeit, in der Ehrendivision sein Können zeigen zu dürfen, gewartet. Nun hofft der Wiener auf die Länderspielpause.

"Vielleicht versäume ich nicht zu viel. Ostrau, wo wir nach sauschlechter Leistung im Hinspiel einen 0:2-Rückstand aufholen müssen, dann am Sonntag PSV Eindhoven - da bin ich sicher nicht dabei. Auch fürs Ligaspiel am 15. Oktober wird es eng, aber dann möchte ich wieder dabei sein."

"Ich komme stärker zurück!"

Und beirren lassen, will sich Frohnatur Prager von diesem Rückschlag ohnehin nicht und verspricht: "Ich komme stärker zurück!"

Das könnte auch den ÖFB-Teamchef - wie auch immer er nach Ende der WM-Qualifikation heißen wird - freuen.

Denn das A-Team bleibt das erklärte Ziel Pragers, der bereits im Teenager-Alter von Stadlau aus den Sprung nach Heerenveen wagte, und zuletzt im U21-Team-Dress meist bester Mann am Platz war:

"Wieso nicht ins A-Team?"

"Wieso nicht? Ich spiele ja nicht irgendwo, ich spiele in der holländischen Liga. Wenn ich von der Verletzung zurückkomme und regelmäßig spiele, kommt das A-Team schon. Da bin ich mir hundertprozentig sicher."

Und der Zeitpunkt des Debüts kann gar nicht schnell genug kommen...

Peter Altmann

www.sport1.at

Schade, daß es den Tommy gerade jetzt wo er drauf und dran war Stammspieler zu werden, erwischt hat :raunz:

Aber mir gefällt sein positives Denken, seine Einstellung und sein Selbstvertrauen - in 4 Wochen ist er hoffentlich wieder o.k. und kann neu angreifen - Forza Tommy :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da er nur 4 Wochen verletzt ist, hoffe ich dass er wirklich stärker als vorher zurückkommt, oder eben zumindest wieder annähernd so gut wie vor der Verletzung spielt. Wir brauchen endlich wieder starke Legionäre im Ausland und jeder einzelne ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Heerenveen-Sportdirektor Henk Hoekstra hat Prager auf seiner schwarzen Liste

Fast auf den Tag genau 40 Jahre nach dem Ende des Prager Frühlings ist nun auch Thomas Pragers Ende bei Heerenveen definitiv fix. Der neue Trainer Trond Sollied hatte ja schon anklingen lassen, dass er auf die Dienste des 22-jährigen Österreichers verzichten kann. (sportal.at berichtete) Nun hat auch Sportdirektor Henk Hoekstra im Leewarder Courant die Namen der Spieler bekannt gegeben, die sich trotz laufender Verträge einen neuen Verein suchen können: Will Johnson, Jakob Poulsen und eben Prager.

-------------

den ganzen Artikel gibts hier:

http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1363000000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Heerenveen-Sportdirektor Henk Hoekstra hat Prager auf seiner schwarzen Liste

Fast auf den Tag genau 40 Jahre nach dem Ende des Prager Frühlings ist nun auch Thomas Pragers Ende bei Heerenveen definitiv fix. Der neue Trainer Trond Sollied hatte ja schon anklingen lassen, dass er auf die Dienste des 22-jährigen Österreichers verzichten kann. (sportal.at berichtete) Nun hat auch Sportdirektor Henk Hoekstra im Leewarder Courant die Namen der Spieler bekannt gegeben, die sich trotz laufender Verträge einen neuen Verein suchen können: Will Johnson, Jakob Poulsen und eben Prager.

-------------

den ganzen Artikel gibts hier:

http://www.sportal.at:80/at/generated/arti...1363000000.html

Wird wohl bald bei Altach oder Austria Kärnten auflaufen.

Wenn ned gar bei Magna.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

verstehe nicht, wieso man ihn jahrelang in der jugend hochzieht, dann schafft er den druchbruch mit annehmbaren leistugen, wie zu lesen war und dann lässt man ihn ein ganzes jahr hängen um ihm dann die freigabe zu erteilen. komische geschichte.

naja wird wohl ein schlechter klassierter niederländischer klub werden, oder der klassiker 2. deutsche liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.