2. Spieltag


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Doppelt bitter! Wie kommst auf so eine Wette? Maccarone?

Nein das hat nix mit Maccarone zu tun, der spielt eh nicht. Aber Middlesbrough ist mein Geheimtipp (wobei das ja gar nicht mehr geheim ist), schau mal was die alles gekauft haben. Quote war auch hoch, also hab ich einen Euro riskiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein unglaubes Fussballmatch...!

1:0 - 60 Meter-Pass auf Henry, der überhebt den herauslaufenden Schwarzer

1:1 - wie aus dem Nichts, erster Torschuss...Zenden setzt sich glänzend ein, Doppelpass mit Hasselbaink, Zenden passt auf Job und der ballert die Kugel in die kurze Kreuzecke!

1:2 - Fehler in IV, Hasselbaink geht auf und davon und schießt wie eine Kanone aus ca. 12 Metern ins kurze Eck

1:3 - was für ein Fehler von Lehmann! Alles wartet auf eine Flanke, doch Queidrue überlistet Lehmann mit einem Schuss!

2:3 - direkt die Antwort von Arsenal...Bergkamp nimmt einen Ball im Mittelfeld auf und geht alleine aufs Tor - krasser Fehler der IV, beide IV gehen weg, Bergkamp kann sich die Ecke aussuchen...Schuss ins linke untere Eck!

3:3 - Traumhafte Aktion von Henry, drei Verteidiger haben das Nachsehen, Pass in die Mitte, Pires muss nur noch den Fuss hinhalten

4:3 - Anstoss, Tor! Henry schickt Reyes, der geigt im Strafraum und schießt den Ball mit rechts (!) in die rechte Kreuzecke!

5:3 - Bergkamp auf links auf Pires, der sieht in der Mitte Henry, Pass, Tor!

Arsenal ging ein irres Tempo, schnürte Boro erste HZ total ein...ein Torschuss von Boro bedeutete das 1:1 zur Pause - vollkommen unverdient! Danach wars ein offener Schlagabtausch, war beeindruckt, dass Boro so gut mithalten konnte!! Alles in allem wird Arsenal diese Saison wohl nur schwierig zu besiegen sein! Wahnsinn, wie die eingespielt sind, wieviel Selbstvertrauen alle haben - und Reyes bzw. Henry sind einfach absolute Weltklasse !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
boring boring arsenal :kotz:

Also ich wills wieder zurück und ich kenn einen, der da auch nicht ganz abgeneigt ist...

Aber der Bub darf sich ja nichtmehr dazu äussern. Und ich hab mich schon so über eine Arsenal Niederlage gefreut, nach der tollen Aktion von Pannenjens. Aber nein diese Schweine müssen wieder aufdrehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Habe mir das Spiel Arsenal - Middlesbrough angesehen und da sieht man auch warum eine Ösitruppe niemals eine englische schlagen kann.

90 Minuten Powerfussball auf beiden Seiten keine Mannschaft gibt auf.

Traumtore einfach wunderbar anzusehen obwohl ich Arsenal nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.