iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) und die nächste medaille ! claudia heill holt als erste österreicherin im judo eine medaille. und zwar silber !! bearbeitet 17. August 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 jeah wirklich geil, aber leider der kampf um gold zu kurz, der japanerin hätte sogar ich die hände gebrochen! aber trotzdem super ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 komisch. eine sportart die vier jahre lang fast niemanden interessiert wird auf einmal total spannend und für jeden von wichtigkeit. nojo trotzdem von claudia heill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 wer sagt das wichtig is ! medaille is medaille ausserdem spielts ja sonst nix im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) komisch.eine sportart die vier jahre lang fast niemanden interessiert wird auf einmal total spannend und für jeden von wichtigkeit. nojo trotzdem von claudia heill interessant is judo immer nur erfährst du in den österreichischen medien halt nur bei em, wm oder olympia was davon, was ich sehr schade finde.... ps: natürlich gratulation an claudia heill bearbeitet 17. August 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ist des nicht beim schiessen oder rudern genauso. alle vier jahr interressiert man sich dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Herzlichen Glückwunsch! Mich freut auch sehr, dass die Medaille im einem Judo-Bewerb gekommen. Ich habe ja jahrelang Judo trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 der japanerin hätte sogar ich die hände gebrochen! Ja, nur leider war diese Japanerin Claudi Heill bei weitem überlegen, was aber ihre Leistung nicht schmälern soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 gratulation! aber wird jetzt bei jedem medaillengewinn ein neuer beitrag namens "super xxx !!!" aufgemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 aber wird jetzt bei jedem medaillengewinn ein neuer beitrag namens "super xxx !!!" aufgemacht? werden wahrscheinlich eh net allzu viele werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ja eben also lass es würdigen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 wird auch zu Recht gewürdigt! Tolle Leistung! Gratulation! 2 Silberne bis jetzt, ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts