Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Wollte wissen wie stark ihr eure Spieler einschätzen würdet. (Stärken 1-12) Wo liegen ihre Stärken und Schwächen? (Flanken, Antritt, Kopfball, Zweikampf, etc.) Wie sind sie charakterlich? (Unruhestifter, fairer Spieler, Treter, Trainingsfaul, etc.) 1 Didulica Joey 2 Afolabi Rabiu 3 Troyansky Fernando 4 Antonsson Mikael 5 Papac Sasa 6 Dospel Ernst 7 Sionko Libor 8 Wagner Michael 9 Vastic Ivica 10 Janocko Vladimir 11 Vachousek Stepan 12 Safar Szabolcs 13 Kuru Bartolomej 14 Verlaat Frank 15 Blanchard Jocelyn 16 Ratajczyk Krzysztof 17 Dheedene Didier 18 Metz Florian 19 Gilewicz Radoslav 20 Kiesenebner Markus 21 Rushfeldt Sigurd 22 Helstad Thorstein 23 Kitzbichler Richard 24 Saurer Christoph z.B: 12 - Zidane 9 - Rushfeldt 7 - Metz 5 - Kuru Für alle die's schon ahnen, ja es ist für Anstoss 3 Userfile 2004/05. bearbeitet 17. August 2004 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Na wenn es für Anstoss 3 ist helf ich natürlich mit. 1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) - Hohe Bälle, Reflexe, Führungsperson 2 Afolabi Rabiu (IV) - 10 (Groß) - Zweikampf, Schnelligkeit, Unruhestifter??? 3 Troyansky Fernando (RV bzw. IV) - 7 (keins) - Kopfball, schlecht ist er bei technik 4 Antonsson Mikael (IV) - 9 (Mittel) - Zweikampf, Kopfball 5 Papac Sasa (LV bzw. IV) - 9 (Mittel) - ???, vielleicht Zweikampf 6 Dospel Ernst (RV bzw. IV) - 9 (Mittel) - Kopfball, Vereinsanhänger, Führongsperson 7 Sionko Libor (RM bzw. LM, OM) - 10 (Groß) - Schnelligkeit, Technik, Dribbling, Beidbeinig 8 Wagner Michael (DM bzw. LM, OM) - 9 (Mittel) - Zweikampf, Führungsperson, 9 Vastic Ivica (OM bzw. ST) - 9 (Mittel) - Technik, Spielübersicht, Spielmacher 10 Janocko Vladimir (LM bzw. LM, OM) - 10 (Groß) - Dribbling, Beidbeinig Vielleicht Schnelligkeit 11 Vachousek Stepan (OM bzw. LM, ST) - 10 (Groß) - Technik, Spielübersicht, Schuß 12 Safar Szabolcs (TO) - 8 (Mittel) - Reflexe 13 Kuru Bartolomej (TO) - 5 (Mittel) - ??? 14 Verlaat Frank (IV) - 8 (Mittel) - Zweikampf 15 Blanchard Jocelyn (DM) - 10 (Rießig) - Kämpfernatur, Zweikampf, Spielübersicht 16 Ratajczyk Krzysztof (IV)- 10 (Groß) - Zweikampf, Kopfball, Kämpfernatur, Führungsperson 17 Dheedene Didier (LV bzw. LM) - 9 (Mittel) - Flanken 18 Metz Florian (RV bzw. IV) - 7 (Mittel) - Schnelligkeit, Flanken 19 Gilewicz Radoslav (ST) - 9 (Mittel) - Torinstinkt, vielleicht Schnelligkeit 20 Kiesenebner Markus (DM bzw. IV)- 9 (Groß) - Zweikampf, Übersicht, Schusskraft, Vereinsanhänger 21 Rushfeldt Sigurd (ST) - 10 (Groß) - Torinstinkt, Kopfball 22 Helstad Thorstein (ST bzw. RM) - 9 (Groß) - Schnelligkeit 23 Kitzbichler Richard (RM) - 8 (Mittel) - Schnelligkeit 24 Saurer Christoph (RM bzw. OM) - 7 (Mittel) - Technik In Klammer hab ich das Talent dazu geschrieben. Die erste Position ist die Hauptposition die anderen immer die neben Position. würde die Austria so editieren. Muss man natürlich auch noch abweichen je nach dem wie gut die Mannschaften anderer Liga sind. falls die Spieler aber trotzdem noch zu stark sind sag mir bescheid. bearbeitet 17. August 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Da würd ich aber die Talente bei eigentlich allen Spielern eine bis zwei Stufe nach unten korrigieren. Riesige Talente sind Spieler wie Zidane, Rooney, Kahn oder Raul. Aber sicher ned Sionko, Kiesenebner oder Blanchard. Du mußt dir immer überlegen, was besseres als "riesig" gibt es nimmer, das sind absolute Spitzenfussballer. So wird das auch beim "Projekt Userfile" gehandhabt. Da gibt es in ganz Österreich kein riesiges Talent und auch in Deutschland nur ein paar Spieler mit dem Attribut. Auch mit den "großen" Talenten wäre ich vorsichtig. Ein Dheedene, der sich bei 60 nicht durchsetzen konnte ist sicher kein großes Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 (bearbeitet) Da würd ich aber die Talente bei eigentlich allen Spielern eine bis zwei Stufe nach unten korrigieren. Riesige Talente sind Spieler wie Zidane, Rooney, Kahn oder Raul. Aber sicher ned Sionko, Kiesenebner oder Blanchard. Du mußt dir immer überlegen, was besseres als "riesig" gibt es nimmer, das sind absolute Spitzenfussballer. So wird das auch beim "Projekt Userfile" gehandhabt. Da gibt es in ganz Österreich kein riesiges Talent und auch in Deutschland nur ein paar Spieler mit dem Attribut. Auch mit den "großen" Talenten wäre ich vorsichtig. Ein Dheedene, der sich bei 60 nicht durchsetzen konnte ist sicher kein großes Talent. Also das mit dem Riesigen Talent stimmt. hab ich vielleicht ein bißchen zu hoch gestellt. Aber riesiges Talent hat es in Österreich auch schon gegeben. Kann mich erinnern das Wallner damals riesig hat. Hab es jetzt geändert. der einzige der jetzt noch Rißieg hat ist Blanchard. Er hat damals bei Juve gespielt und mit seinem alter wird er so und so zu keinem 12er Spieler mehr oder sehr schwer. bearbeitet 17. August 2004 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Stimmt, der Wallner war mal ein riesiges Talent, in den letzten Userfiles wurde das aber auch schon geändert. Blanchard seh ich auch bei weitem nicht in der Kategorie "Weltstar" aber das kannst Du natürlich machen wie Du willst. A3 hat das Problem, dass irgendwann viel zu viele riesige und große Talente in den Jugendmannschaften sind. Da wird die Talentsuche richtig langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ja aber Blanchard hat auch mit Zidane in einer Mannschaft gespielt bei Juve. Der hat sicher nicht umsonst dort mit ihm gespielt. Ja stimmt da wird es dann schon fad. Für mich ist es dann so und so nach ungefähr 10 Jahren fad weil keine Original Spieler mehr spielen. Sondern nur erfundene Namen und das macht es dann schon irgendwie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pires Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 @Rata: Nach deinen Bewertungen, müsste die Austria ja um die Champions League mitspielen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 nach den Leistungen zufolge dürfte nur Didulica und maximal Rushfeldt eine Note über 9 bekommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 10er gibt es zur zeit in österreich keine. auch in den letzten jahren gab es mmn nur ganz wenige 10er, vielleicht ein vastic zur damaligen bestform oder auch ein janocko bei bestform. leute wie savicevic oder djalminha waren zwar auch schon über 10, aber als sie in österreich spielten waren sie keine 10er mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 @Rata:Nach deinen Bewertungen, müsste die Austria ja um die Champions League mitspielen............ Hab mir gestern das neu Uptade runtergeladen wo nur Deutschland editiert wurde. Da wäre die Austria die 10. beste Mannschaft. Finde das es durchaus möglich wär das die Austria im mittelfeld der deutschen Bundesliga mitspielt wenn jeder das spielt was er kann und endlich mal Ruhe in diesem verein wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Hab jetzt sogar einmal geschaut was die Austria beim letzten Uptade für eine Stärke hatte. Durchscnitt 8,9 und meine hat einen Durchschnitt von 8,3. Da hatten diese Spieler Stärke 10. Verlaat, Rata, Dheedene, Wagner, Janock, vastic. Bei mir wären 8 10er Spieler. Und wenn man bedenkt wem die Austria geholt hat find ich es durchaus gerecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Wurde natürlich von mir geschrieben. Ich war nur leider nicht eingeloggt und hab es nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koby Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) - 2 Afolabi Rabiu (IV) - 8 (mittel) - 3 Troyansky Fernando (RV bzw. IV) - 5 (keins) - (-) Technik 4 Antonsson Mikael (IV) - 8 (Mittel) - 5 Papac Sasa (LV bzw. IV) - 7 (Mittel) 6 Dospel Ernst (RV bzw. IV) - 7 (Mittel) - Vereinsanhänger, 7 Sionko Libor (RM bzw. LM, OM) - 9 (Groß) - Schnelligkeit, Technik, 8 Wagner Michael (DM bzw. LM, OM) - 7 (Mittel) - Schönwetterfußballer, Mimose 9 Vastic Ivica (OM bzw. ST) - 7 (Mittel) - Spielübersicht 10 Janocko Vladimir (LM bzw. LM, OM) - 8(Groß) - Schönwetterfußballer 11 Vachousek Stepan (OM bzw. LM, ST) - 9(Groß) 12 Safar Szabolcs (TO) - 8 (Mittel) - Reflexe 13 Kuru Bartolomej (TO) - 5 (Mittel) 14 Verlaat Frank (IV) - 6 (Mittel) - 15 Blanchard Jocelyn (DM) - 9 (groß) - Zweikampf, Spielübersicht 16 Ratajczyk Krzysztof (IV)- 8 (Groß) - Zweikampf, Kopfball, Kämpfernatur 17 Dheedene Didier (LV bzw. LM) - 7 (Mittel) - Flanken 18 Metz Florian (RV bzw. IV) - 7 (groß) 19 Gilewicz Radoslav (ST) - 7 (Mittel) 20 Kiesenebner Markus (DM bzw. IV)- 8 (mittel) 21 Rushfeldt Sigurd (ST) - 9 (Groß) - Torinstinkt, Kopfball 22 Helstad Thorstein (ST bzw. RM) - 6 (mittel) - Schnelligkeit 23 Kitzbichler Richard (RM) - 6 (Mittel) - Schnelligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Na wenn es für Anstoss 3 ist helf ich natürlich mit.1 Didulica Joey (TO) - 10 (Groß) - Hohe Bälle, Reflexe, Führungsperson.... Junge komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Es gibt in Österreich niemanden der ein rießiges Talent ist, noch bestehen zwei Drittel des Austria-Kaders aus 9/10ern wenn zwölf das obere Ende der Skala ist. Hast du schon mal Leute wie Zidane, Henry, etc. fußballspielen gesehen bzw. wann warst du zuletzt bei einem Austria-Spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MalAngor Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Für die Edition wurden vom letzten Beitrag nur das Verhältnis zwischen den Spielern berücksichtigt. Die Zahlen waren vollkommen irrelevant. Auch wenn hier jemand schreibt 12er, 12er, 12er wird das am Schnitt natürlich nichts ändern. Bei Posts die offensichtlich nicht ganz voll zu nehmen sind ( weil sie aus Leidenschaft und Enthusiasmus für die Mannschaft übertrieben gut ausgefallen sind oder aus Hass auf die gegnerische Mannschaft extrem schlecht) ist überhaupt fraglich, ob sie (und sei es nur im Verhältnis) gewertet werden. Ich glaube das ist im Interesse aller Anstossspieler. Außerdem werden die Wert dann sowieso veröffentlicht was statistisch gesehen sicherlich ganz, ganz spannend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts