Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 es ist ja kein geheimnis mehr dass einige leute die arbeit vom frankie-boy bei der austria nicht mehr - sagen wir - würdigen... rein spekulativ: könnte bei einem weggang stronachs von der austria nicht gefahr drohen dass ihn kartnig bei sturm an land zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ich glaub das stronach bei einem weggang von der austria beleidigt wäre, dass sein engagement nicht anerkannt wurde, er würde dann wohl dem abenteuer österreichischer fussball endgültig den rücken kehren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 vom regen in die taufe , in österreich heißt das halt " Vom dicken zum reichen" aber glaube auch, dass sich stronach wenn er sich ( ob früher oder später) von der austria abwendet, aus dem gesamten fußball zurückzieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Mal abgesehen davon, daß ein vorzeitiger Abgang Stronachs von der Austria leider nur eine wünschenswerte Utopie sein wird (wenn man realistisch denkt), glaube ich kaum, daß Onkel Frank nach diesem Verlust-Abenteuer (egal, wie wenig Geld dieses Engagement auch im Vergleich zu seinem Dagobert-Vermögen auch ausmacht) noch große Lust hat, sich ein weiteres ungewisses Fußball-Abenteuer einzulassen, erst Recht mit dem unberechenbaren Kartnig. Denn sollte er wirklich auf Grund massiver Fan-Proteste den Schlapphut nehmen, wird er eher (was seinem Charakter entspricht) schmollend über die gar undankbaren österreichischen Fußballfans das Weite suchen. Hoffentlich findet er es in good, old Canada. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Hoffentlich findet er es in good, old Canada. Dort kann er ja ein Eishockey-Akademie für junge Österreicher aufmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 ja, wie gesagt, es is rein spekulativ ich hoffe auch sehr dass er dann genug von österreich hat und sturm oder einem anderen klub erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Stronach ist ein großartiger Geschäftsmann, unverständlich warum er sich auf auf den Fußball überhaupt eingelassen hat. Nocheinmal macht er diesen Fehler aber mit Sicherheit nicht, denn in Österreich ist mit Fußball kein Geld zu machen. Die Frage ist eher, wie lange er sich das mit der Austria noch antut. Objektiv gesehen hat weder sein Kontostand, noch der österreichische Fußball im Gesamten und die Wiener Austria auch bestenfalls nur auf kurze Sicht, von seinem Einfluss im Fußball profitiert. Mit dem Kopf durch die Wand geht's nicht- und Geld lässt sich auf diese Methode erst recht nicht verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Stronach ist ein großartiger Geschäftsmann, unverständlich warum er sich auf auf den Fußball überhaupt eingelassen hat. Nocheinmal macht er diesen Fehler aber mit Sicherheit nicht, denn in Österreich ist mit Fußball kein Geld zu machen.Die Frage ist eher, wie lange er sich das mit der Austria noch antut. Objektiv gesehen hat weder sein Kontostand, noch der österreichische Fußball im Gesamten und die Wiener Austria auch bestenfalls nur auf kurze Sicht, von seinem Einfluss im Fußball profitiert. Mit dem Kopf durch die Wand geht's nicht- und Geld lässt sich auf diese Methode erst recht nicht verdienen. gerade weil stronach ein guter geschäftsmann ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die illusion hatte, mit einer österreichischen fussballmannschaft geld zu verdienen. obwohl ich ihn nicht mag unterstelle ich ihm hier einmal soviel altruismus, dass er wirklich den österreichischen fussball stärken wollte, ohne daraus profit zu schlagen. natürlich wird er sich die ganze sache überlegen, wenn er merkt, dass auch das niveau des heimischen fussballs durch seine investitionen keinesfalls verbessert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Wenn man bedenkt wieviel Erfolg er mit der Austria haben könnte wenn er nur den richtigen Trainer und die richtigen ehrlichen Berater hätte. Ich würde der Austria mindestens eine Rolle wie Anderlecht oder Rosenborg zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 Ich würde der Austria mindestens eine Rolle wie Anderlecht oder Rosenborg zutrauen. auf alle fälle, aber warum sollte man sich nicht gleich am fc porto orientieren, portugal hat nicht viel mehr einwohner als österreich, porto nicht viel mehr geld als die austria (wenn überhaupt), wo ist also längerfristig gesehen der grosse unterschied ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 gerade weil stronach ein guter geschäftsmann ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die illusion hatte, mit einer österreichischen fussballmannschaft geld zu verdienen. obwohl ich ihn nicht mag unterstelle ich ihm hier einmal soviel altruismus, dass er wirklich den österreichischen fussball stärken wollte, ohne daraus profit zu schlagen. natürlich wird er sich die ganze sache überlegen, wenn er merkt, dass auch das niveau des heimischen fussballs durch seine investitionen keinesfalls verbessert wurde... gut gesprochen! stimme dir zu! ich glaub das stronach bei einem weggang von der austria beleidigt wäre, dass sein engagement nicht anerkannt wurde, er würde dann wohl dem abenteuer österreichischer fussball endgültig den rücken kehren... und nochmal Zustimmung! Stronach zu Sturm? Kann ich mir derzeit nicht vorstellen, möglich ja aber doch sehr unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2004 das wäre wohl das schlimmste was STURM passieren könnte aber finde es auch unrealistisch, glaube kaum dass stronach noch einmal so einen fehler begeht. einzig vorstellen könnt ich mir, dass er vereinsinhaber eines kleineren vereins wird (weiz? ) und dort einen direktaufstieg probiert (s. putzi), aber dafür ist er wohl auch schon zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. August 2004 Dort kann er ja ein Eishockey-Akademie für junge Österreicher aufmachen... Wozu? Damit sie dann in der B-Liga kicken und das NR-Team mit eingebürgerten Kanadiern in die B-WM absteigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts