PROTEST VOR DER SÜDTRIBÜNE


FANatiker

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ich schrieb auch "ein großer Teil ihres Lebens".

Finde ich lustig (..nein eher traurig), das du behauptest das diese Leute ein kleines Problem haben.

Aber geh, als er Prohaska auf Schultern getragen hat, waren wir noch mit Trompete unterm Christbaum.....genau darum hat er mehr ahnung....

jaja, der ultragedanke ist schon ein komischer gedanke....man muss nicht daran glauben, aber man sollte die leute mit diesem gedanken akzeptieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Hat überhaupt nichts mit dem Ultragedanken zu tun.

Egal ob jemand sich jeden Tag das Training ansieht, alle Spieler der letzten 50 Jahre auswendig weiß, ob jemand alle Autogramme von Spieler der Austria hat, an Choreographien bastelt, versucht Stimmung zu machen, oder sich sonst irgendwie betätigt. All denen Leuten, wird damit ans Bein gepinkelt.

bearbeitet von Violaboy84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es geht um Fussball, und nicht ums Leben!

"Manche sagen, Fußball sei eine Sache auf Leben oder Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Er ist weitaus ernster."

bill shankly, trainer des fc liverpool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich schrieb auch "ein großer Teil ihres Lebens".

Finde ich lustig (..nein eher traurig), das du behauptest das diese Leute ein kleines Problem haben.

Aber geh, als er Prohaska auf Schultern getragen hat, waren wir noch mit Trompete unterm Christbaum.....genau darum hat er mehr ahnung....

jaja, der ultragedanke ist schon ein komischer gedanke....man muss nicht daran glauben, aber man sollte die leute mit diesem gedanken akzeptieren ...

Zeigt von Deinem Niveau, persönlich zu werden.

Von mehr Ahnung wurde nicht gesprochen. Du hast gefragt, wo ich vor 1999 war. Also lass die Kirche im Dorf - Smartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Es gab von Anfang an moderaten Widerstand, der richtete sich aber primär gegen die Einflüsterer des Alten. lle Aktionen richteten sich gg. Fani, Rudas und Co.

Aber mit der Zeit setzte sich die Einsicht durch, dass er anscheinend nicht auf richtige Austrianer hören will (man versuchte persönlich mit ihm zu reden, versuchte es über die Medien alles hoffnungslos), deshalb trägt er eine große Mitschuld wenn nicht die Hauptschuld.

genau das ist diese verdammte österreichische verlierermentalität! wer bist du? hans krankl?? (hoch werd ma net gwinnen, sind ja alle 2 klassen besser als österreich")

es ist überhaupt net alles versucht worden, um die schlangen zu vertreiben. ein versuch den stronach loszuwerden, kommt doch dem aufgeben gleich. nach dem motto: bringt ja nichts, stronach wird halt nicht gscheiter.

ein zeichen von schwäche ist das, sonst gar nichts. typisch hans k.

na echt, ich bin so geladen... und nie würd ich aufgeben und den klub freiwillig in den ruin stürzen, nur weils der bequemere weg ist. es fehlt einfach einigen der mumm um dem alten zu sagen, was sache ist.

und nochmal: ich weiß eh, dass das bereits versucht worden ist. aber ich versuch es wieder und wieder.

was ganz anderes: den schneckerl hat auch nicht der stronach selbst am gewissen. habt's das vergessen oder was? ein dicker mann namens friedl war dafür verantwortlich. und was war der von beruf: einflüsterer.... verdammt, diese geldgeilen schweine sind das problem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
was ganz anderes: den schneckerl hat auch nicht der stronach selbst am gewissen. habt's das vergessen oder was? ein dicker mann namens friedl war dafür verantwortlich. und was war der von beruf: einflüsterer.... verdammt, diese geldgeilen schweine sind das problem!!!

Quelle ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Zeigt von Deinem Niveau, persönlich zu werden.

War nicht persönlich gemeint, mir kommts nur so vor, als würde deine Meinung mehr zählen als alles andere, nur weil du 1991 schon prohaska auf den schultern getragen hast.

Von mehr Ahnung wurde nicht gesprochen. Du hast gefragt, wo ich vor 1999 war.

Dann versteh ich umso weniger deine Einstellung.

Also lass die Kirche im Dorf - Smartie

Die Kirche interessiert mich doch gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
s ist überhaupt net alles versucht worden, um die schlangen zu vertreiben. ein versuch den stronach loszuwerden, kommt doch dem aufgeben gleich. nach dem motto: bringt ja nichts, stronach wird halt nicht gscheiter.

Natürlich, dass wirst du beurteilen können was alles versucht wurde.

es wurde alles versucht, glaube mir.

Such nicht vergeblich nach einen anderen weg, den es nicht gibt.

MAGNA RAUS! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ein Blödsinn wird zT in diesem Thread gepostest, dass es fast weh tut.

Sagt mir bitte, was besser werden würde, wenn Stronach sich samt seinen Geld morgen vertschüssen würde... raus mit der Sprache.

Der Kader würde auseinanderbrechen, die Austria in der Erfolglosigkeit versumpern... pfaaau super wär das. Ich versteh die Logik nicht - ihr argumentiert, dass Stronach die Austria zam'haut - in wiefern macht er das?

Verschleudert er Vereinsvermögen? NEIN

Verscherbelt er die besten Spieler? NEIN

Verschlechtert sich der Kader von Jahr zu Jahr? NEIN

Zerschlägt er vielleicht die Austria Jugend? NEIN

Mag sein, dass die Austria mit mehr Management-Konstanz wesentlich weiter sein könnte - trotzdem sind wir zweifellos weiter, als wir es ohne Frank Stronach wären.

Der Gipfel an Alibi-Kommentar ist ja wohl "Egal ob Wienerliga oder Bundesliga" - schauts euch den Sportklub oder Vienna an... wollts ihr dahin? Die Austria hat jetzt schon schlechte Zuschauerzahlen... wieviel Leute würden wohl erst dann zuschauen... echt geil, wenn man die Austria dann vor 2000 Leut spielen sehen würde. Wenns so geil drauf seids, dann schauts euch die Austria-Amateuere an.

Dank Stronach haben wir den besten Kader in Österreich; sämtliche seine Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, die Austria weiterzubringen... auch wenn sein Bestreben nicht immer von Erfolg gekrönt wurde, ist das letztendlich sein Ziel. Er investiert Privatvermögen in diesen Klub - und wie dankt ihrs ihm? Indem ihr protestieren geht? Das ist echt Wahnsinn...

Jeder Weg nach oben ist mir Rückschlägen verbunden... irgendwann wird auch die Chemie zwischen Spielern/Management/Fans passen - auch hier bedarf es an Kontinuität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Multispeed:

Wenn du nicht merkst dass unser Verein schon längst übernommen ist und von den Strukturen schon längst zerstört ist und unsere Geschichte und unsere Seele durch Entscheidungen eines Ahnungslosen (ER HAT KEINE AHNUNG VOM KICKEN UND KENNT DIE AUSTRIA ERST SEIT 1999) immer aufs Neue getreten werden, dann tust du mir leid.

Erfolgreicher Fußball? Wo, nicht einmal das bekommt man für trotz der Opfer....

Stronachs Ziel ist Anerkennung und Publicity!

Die Austria ist erm wurscht, weil sonst würde es sich besser mit dem Verein beschäftigen und nicht über Nacht seine Ziele und Definierungen ständig ändern.

Deine Identifikation mit dem Verein ist wahrscheinlich 100% mit Erfolg verbunden, egal wie, egal mit wem, egal wo....das ist lächerlich und traurig zu gleich.

Die größte Alibihaltung ist die der Magnabefürworter, denen es egal ist was mit der Austria passiert hauptsache sie sehen irgendwo und irgendwann Erfolg. Selbst wenn der Stronach einen Cup stiftet und Magna 1 gegen Magna 2 spielen lassen würde....hauptsach a Hetz is und wir gwinna....*speib*

VERRÄTER- SAU!!!!!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also ein Blödsinn wird zT in diesem Thread gepostest, dass es fast weh tut.

Richtig !

Sagt mir bitte, was besser werden würde, wenn Stronach sich samt seinen Geld morgen vertschüssen würde... raus mit der Sprache.

Spieler mit HERZ würden zum Einsatz kommen, keine Spieler die nur aufs Geld schauen, würden für die Austria kicken, um nur zwei Dinge zu nennen.

Der Kader würde auseinanderbrechen, die Austria in der Erfolglosigkeit versumpern...

Kannst du hellsehen?

pfaaau super wär das. Ich versteh die Logik nicht - ihr argumentiert, dass Stronach die Austria zam'haut - in wiefern macht er das?

Indem ER UNSERE Austria so führt, wie ein Wirtschaftsunternehmen. Wäre genauso, wenn ich zu Sony kommen würde, alles bestimmen würde, ich jedoch Null Ahnung habe vom Ganzen, ich trotzdem Entscheidungen treffe, obwohl mir Sony-Kunden gesagt haben, was sie möchten.

Zerschlägt er vielleicht die Austria Jugend? NEIN

Aber mit dem Kauf ausländischer Kicker verstellen diese den sehr guten Kickern aus der Akademie den Weg. Dheedene zB kann genau NULL, und spielt trotzdem jedes Mal.

Mag sein, dass die Austria mit mehr Management-Konstanz wesentlich weiter sein könnte - trotzdem sind wir zweifellos weiter, als wir es ohne Frank Stronach wären.

Wer weiß ?

Der Gipfel an Alibi-Kommentar ist ja wohl "Egal ob Wienerliga oder Bundesliga" - schauts euch den Sportklub oder Vienna an... wollts ihr dahin?

Nein, aber ich will auch nicht Meister mit Magna werden....

Die Austria hat jetzt schon schlechte Zuschauerzahlen...

Warum ist das wohl so ? Weil sich niemand mehr mit diesem "Klub" identifizieren kann?

Wenns so geil drauf seids, dann schauts euch die Austria-Amateuere an.

Mach ma eh....keine Sorge....

Dank Stronach haben wir den besten Kader in Österreich

Und trotzdem nur Sechster....warum wohl ? Fehlende Identifikation mit dem Klub? Verständigungsprobleme?

sämtliche seine Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, die Austria weiterzubringen...

Mit Westenthaler, Baric, Rudas?

Er investiert Privatvermögen in diesen Klub - und wie dankt ihrs ihm? Indem ihr protestieren geht? Das ist echt Wahnsinn...

Soll er sein beschissenes Geld in Rapid stecken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.