SV Salzburg - Nordea Admira


Recommended Posts

Tribünenzierde
Boun compleano :super::feier:

:laugh:

  Eine Frage: Was ist so geil daran, hier im Admira-Channel zu Spammen?

Poste bitte im Rapid-Channel herum - dort schaue ich mich zwar auch um, aber dort muss ich mich zumindest nicht aufregen wenn Du meine nützlichen Infos mit Spam zudeckst...

Eine Frage: Was ist so geil daran, den Admira-Channel mit Zeitungsartikeln vollzustopfen ? Gab es in diesem Channel überhaupt schon mal eine richtige Diskussion?

Obwohl, mit deinen so tollen nützlichen Infos gebührt die ein richtiges Lob, Göttin Milano :clap::clap::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du das mit dem Kapperl?

eine depate Meldung noch über den mit dem Kapperl und der jenige frisst meine FAUST :angry::angry::angry:

verstehen sehr viel an Spass aber hier hört sich der Spass auf!!! Es gibt Leute die können nichts dafür das sie so dreinsehen - hast schon mal was von geistig behinderten gehört! und weist was das tolle an ihm ist - der geht schon genausolange auf den platz wie ich und hat weit mehr heimspiele gesehen als machner andere "super Fussballfan"!!!!!!!!!!!!

FORZA DANIEL!!! EINER VON UNS!!!!

PS: wie gesagt zügelt euch!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
eine depate Meldung noch über den mit dem Kapperl und der jenige frisst meine FAUST  :angry:  :angry:  :angry:

verstehen sehr viel an Spass aber hier hört sich der Spass auf!!! Es gibt Leute die können nichts dafür das sie so dreinsehen - hast schon mal was von geistig behinderten gehört! und weist was das tolle an ihm ist - der geht schon genausolange auf den platz wie ich und hat weit mehr heimspiele gesehen als machner andere "super Fussballfan"!!!!!!!!!!!!

FORZA DANIEL!!! EINER VON UNS!!!!

PS: wie gesagt zügelt euch!

Muss dir in einigen Sachen Recht geben aber eines stört mich dann doch

zügelt euch

ähm ja, so tolle "Alle in einen Topf-Werfer".

Aja. auch noch super: :nein:

und der jenige frisst meine FAUST
bearbeitet von Mithrandir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eine depate Meldung noch über den mit dem Kapperl und der jenige frisst meine FAUST   :angry:  :angry:  :angry:

verstehen sehr viel an Spass aber hier hört sich der Spass auf!!! Es gibt Leute die können nichts dafür das sie so dreinsehen - hast schon mal was von geistig behinderten gehört! und weist was das tolle an ihm ist - der geht schon genausolange auf den platz wie ich und hat weit mehr heimspiele gesehen als machner andere "super Fussballfan"!!!!!!!!!!!!

FORZA DANIEL!!! EINER VON UNS!!!!

PS: wie gesagt zügelt euch!

Ich kenn den Daniel nicht persönlich, kann mich aber Deinem Posting echt nur anschliessen!

In der Hoffnung, dass hier jemand diese "Diskussion" unter Kontrolle bringt... :angry:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wow, richtige Schönheiten.

wow, du bist aber ein oberflächliches ar..eh schon wissen...

immerhin haben die zeitungsartikel ja noch zum THEMA begeitragen, dein destruktives gespame NICHT!

ich finds super, dass sich mal wer was antut um mal ein bisschen mehr fans zu away matches mitzubringen :super:

onTopic: denke, es wird ein knappes spiel, mein tipp: 1:0, 0:0, allerdings könnte man euch nach dem starken auftritt in pasching auch einen sieg zu trauen!! wir werden sehen...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Lieber solche Admira-Fans wie solche wie manche die hier posten!

Jeden den einer nicht passt, bzw. Probleme mit ihm hat, kann sich gerne bei mir melden! Am besten heute bis 13 Uhr oder ab 6.9. ab 7.00 Uhr in der Früh! Ich werde mir für diese speziellen Kandidaten Zeit nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber solche Admira-Fans wie solche wie manche die hier posten!

Jeden den einer nicht passt, bzw. Probleme mit ihm hat, kann sich gerne bei mir melden! Am besten heute bis 13 Uhr oder ab 6.9. ab 7.00 Uhr in der Früh! Ich werde mir für diese speziellen Kandidaten Zeit nehmen!

super viel Spass im Urlaub Berti!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Lieber solche Admira-Fans wie solche wie manche die hier posten!

Jeden den einer nicht passt, bzw. Probleme mit ihm hat, kann sich gerne bei mir melden! Am besten heute bis 13 Uhr oder ab 6.9. ab 7.00 Uhr in der Früh! Ich werde mir für diese speziellen Kandidaten Zeit nehmen!

super viel Spass im Urlaub Berti!!!!!

Danke und tschüß! :winke:

Bis bald! Und bitte um Informationen als SMS über unsere Admira!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.