trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 23. März 2003 sturm-spieler rojas ist in wahrheit ein peruanischer bergbauer.Nein. Er ist eine patagonische Wüstenspringwachtel. auch nciht schlecht: Reservecalimero --> gelesen im sturmforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. März 2003 So, diesmal hab ich ein paar Videos gemacht Zuerst mal vor dem Match im Zelt im Rapid-Dorf ein Ausschnitt vom Auftritt von Andy Lee Lang Dann ein bissl Support ...und weiter gehts hier Oooooohhhhhhhhh Rapid Wien allé - oooohhhhh Rapid Wien allé *sing* Hanseeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! Welle nach dem Spiel... Nach dem Match im Rapid-Dorf: Hey Rapid - Uh ah! Rapid-Hymne im Rapid-Dorf So, ich hoffe das funkt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. März 2003 Sehr schöne Videos, muß man schon sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. März 2003 Sehr FORZA diese Videos -> meine Verehrung der "Macherin".... @ Gigi - schau dir mal s'Rauperl beim "supporten" an - die ist ja lauter als du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. März 2003 hm, ich krieg kein bild divx hab ich installiert, kanns sein dass der alte media player der grund is? hab win2000 oben und noch media player 6.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. März 2003 Übrigens: Auch ein feiner Schlachtgesang von heute: "OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! Damit keiner was sieht !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. März 2003 hm, ich kanns auch mitn powerdvd nicht anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. März 2003 hm, ich krieg kein bild divx hab ich installiert, kanns sein dass der alte media player der grund is? hab win2000 oben und noch media player 6.4 divx 5.03? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. März 2003 hm, ich krieg kein bild divx hab ich installiert, kanns sein dass der alte media player der grund is? hab win2000 oben und noch media player 6.4 divx 5.03? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. März 2003 @pirate_man keine Ahnung woran das liegt, es funkt bei allen anderen scheinbar ohne Probleme, sorry Danke fürs Lob @Gigi und Capu! So und Fotos gibts auch noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 24. März 2003 @pirate_man keine Ahnung woran das liegt, es funkt bei allen anderen scheinbar ohne Probleme, sorry Danke fürs Lob @Gigi und Capu! So und Fotos gibts auch noch! danke auf das hab ich die ganze zeit gewartet jetzt kann ich endlich schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. März 2003 danke auf das hab ich die ganze zeit gewartet jetzt kann ich endlich schlafen gehen. Oh, danke ein treuer Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 24. März 2003 @pirate_man keine Ahnung woran das liegt, es funkt bei allen anderen scheinbar ohne Probleme, sorry Danke fürs Lob @Gigi und Capu! So und Fotos gibts auch noch! bei mir gez a net! naja, egal!Wie immer nette fotos, sabine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 24. März 2003 "OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! OOOOOOH, gebt mehr Fahnen rauf ! Damit keiner was sieht !" @rf: I gib da €50,-- wannst erm die Händ brichst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacha00 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2003 Wo gibts Fotos ausser auf Spassvogel, ultras und tornados? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts