LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2004 Hab mir gestern wiedermal einen Marsch durch den Dehnepark gegönnt, um nachher hinterhältigst im Schutzhaus einzufallen Ich werde wohl von Meidling fix in den 14. ziehen, geht nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. August 2004 dehnepark bin ich oft, gestern (juhu) war ich und ein paar freunde auf der satzbergwiesn saufn, das ist enfach unser lieblingsplatzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. August 2005 hab an ganz alten thread gfunden und wer war dieses jahr scho im kleinen schutzhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2005 Hütteldorf ist Scheiße... Hadersdorf ist der schönste Fleck im 14ten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 16. August 2005 und wer war dieses jahr scho im kleinen schutzhaus 788958[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) wenn hadersdorf schöner is hahah egal dazu sag ich jetzt nix bearbeitet 16. August 2005 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. August 2005 Bin Florids-, aber Wochenend Hütteldorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2005 Bin Florids-, aber Wochenend Hütteldorfer 788992[/snapback] deto ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camorra Tribünenzierde Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) . Aus dem Silbersee haben wir als 10 jährige noch die Flusskrebse gefangen und danach zubereitet und verzehrt, mmh.... 413074[/snapback] jawoll flusskrebse fangen, hab ich auch immer gemacht. komm vom flötzersteig, direkt neben der müllverbrennung gg also quasi hütteldorf-umgebung und ja beim beim werner waren wir früher auch oftl, so vor 15 jahren. essen soll immer noch recht anständig und gut sein. da kommen ja wahre kindheitserinnerungen hoch. bearbeitet 17. August 2005 von Camorra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2005 Bin auch "Einheimischer", wohne seit 1977 gegenüber des St. Hanappi (Linzer Straße).Kann mir keine schönere Gegend in Wien vorstellen. 412987[/snapback] wo genau? ich wohn links neben dem autohändler (linzerstraße 352).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2005 Bin Florids-, aber Wochenend Hütteldorfer 788992[/snapback] So war das bei mir auch sehr lange. Jetzt Kagraner und WE-Hütteldorfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. August 2005 wo genau? ich wohn links neben dem autohändler (linzerstraße 352).... 789055[/snapback] In einem der Altbauten ein paar Nummern weiter stadtauswärts. Aus Deiner Perspektive: unmittelbar nach den Kleingärten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. August 2005 frage wohnt eigentlich einer von euch am satzberg? eventuell steinböckengasse umgebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 18. August 2005 es gibt nur einen schöneren Teil in Wien als Hütteldorf, und das ist Lainz (Hietzing) inklusive dem Roten Berg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Es gibt nur einen schöneren Teil in Wien, des is Hütteldorf! Das kann man sagen! GWG bearbeitet 19. August 2005 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts