satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Da ja Hütteldorf und Rapid sozusagen "eine Verbindung ist die nie mehr getrennt wird" hab ich ma gedacht es wird Zeit für einen Hütteldorf Thread Ich komme ja aus Hütteldorf und desshalb wollte ich fragen wer noch aller vom schönsten Teil Wiens kommt ? und noch eine bitte an die Leute von der WEST: einmal habt ihr schon eine kleine Chorographie für Hütteldorf gemacht, wäre es nicht super nochmal so eine zu machen???? Hat mir damals ur gefallen und es würde auch geil aussehen, Spruchbänder würden schon reichen, wie findet ihr die Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Ich bin auch aus Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 Komme auch aus Hütteldorf Wo genau wohnst denn? Ich in der Nähe der Kreuzung Hütteldorferstraße-Leyserstraße/Ameisgasse. Also nicht so weit weg vom stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2004 ich wohn am satzberg -> sieht man auch am Username 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Ich wohn in Meidling, aber nebenbei auch neben dir Satzberger In Neu-Rosental 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Wohne gleich beim Dehnepark, meine 10 Matchfreunde auch! Einfach unfassbar schön dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Bin auch "Einheimischer", wohne seit 1977 gegenüber des St. Hanappi (Linzer Straße). Kann mir keine schönere Gegend in Wien vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 www.hütteldorf.at läßt sich bei mir leider nicht öffnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 ja die homepage habe ich gestaltet, schaut im moment noch ur schirch aus, aber das wird sich ändern viele bilder gibts aber schon. ihr müssts einfach nur das plug in runterladen, damit ihr auch umlautedomains ansehen könnts. sollte das nicht klappen dann gehts einfach auf www.planethuetteldorf.tk da kommts ihr auch zur Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Hey - die Seite ist ja echt klasse gemacht. Aber unter "Sehenswürdigkeiten" fehlt etwas - St. Hanappi!!!!! bearbeitet 16. August 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Hey - die Seite ist ja echt klasse gemacht. Aber unter Sehenswürdigkeiten fehlt etwas - St. Hanappi!!!!! hast recht naja das design wird sich noch sehr ändern (gefällt mir nicht) aber auf den inhalt kommts halt an und da ist schon einiges über Hütteldorf vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Hey - die Seite ist ja echt klasse gemacht. Aber unter Sehenswürdigkeiten fehlt etwas - St. Hanappi!!!!! hast recht naja das design wird sich noch sehr ändern (gefällt mir nicht) aber auf den inhalt kommts halt an und da ist schon einiges über Hütteldorf vorhanden! Stimmt! Die Seite ist sehr interessant und trotzdem nicht zu viel mit Text zugeschüttet. Ich finde, Bilder laden den Besucher einer Seite mehr ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 bin auch aus dem schönsten teil wiens;) 5 min ins hanappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Bin ebenso aus Hütteldorf.... Wohne gleich beim Dehnepark, meine 10 Matchfreunde auch!Einfach unfassbar schön dort Dehnepark = UuuuuurSuuuuper - Da geh ich ca. 5min hin, ist wirklich eine Idylle diese Park mit Teich, und ein kl. Stückerl weiter ist auch noch der Silbersee !!! Wo man gute Hausmannskost bekommt !!! (Gasthaus "Zum Silbersee" hat aber 2 Ruhetage) Kenne diese Gegend schon seit meiner Kindheit, hat sich zwar verändert, ist aber immer noch sehr schön "grün" dieser Teil vom Bezirk. Aus dem Silbersee haben wir als 10 jährige noch die Flusskrebse gefangen und danach zubereitet und verzehrt, mmh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) Stellt euch vor ihr wohnt am Vtk Dagegen ist Hütteldorf der Himmel! Bei uns schmecken sicher noch die Flusskrebse, im 10ten musst wahrscheinlich erst die, von den Autos verseuchten 3m Krebse, mit dem Schwert erledigen, vor dem verzehr bearbeitet 16. August 2004 von Sie nannten ihn Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts